j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Sechserpack

Folge 15 - Best of - Teil 2 - Sechserpack
FOLGE 15 - BEST OF - TEIL 2 - SECHSERPACK
Auch im zweiten Teil des "Best of" lässt es das Sechserpack nochmal ordentlich krachen!
Auch im zweiten Teil des "Best of" lässt es das Sechserpack nochmal ordentlich krachen!
         
Das Sechserpack auf großer Shoppingtour. Zu kleine Schuhe und zu große Kleider.
         
In der Türkei bestimmen oft die Eltern, wen die Tochter heiratet - Arife ist aber keineswegs einverstanden mit der Entscheidung ihrer Eltern. Ihr schwuler Bruder Metin schon eher...
         
Die Industrie wirft Unmengen von Sex-Spielzeug auf den Markt. Doch wie man den ganzen Kram wirklich benutzt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Und was um Himmels Willen ist ein "Love-Wiggle"?
         
Sechserpack
Sechserpack ist Comedy vom Feinsten. Die Comedy-Reihe stammt aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 und wird seit 2002 ausgestrahlt. Bei der Sitcom werden den Zuschauern in jeder Folge mehrere kurze Sketche gezeigt, die ein bestimmtes Thema behandeln. So sind beispielsweise Geld oder Urlaub Themen für die kurzen Sketche und bieten reichlich Stoff zum Lachen.

Zur Serie gehören sechs feste Darsteller, drei Männer und drei Frauen, deshalb lautet der Titel der Comedy auch Sechserpack. Beim Titel handelt es sich um ein Wortspiel, denn umgangssprachlich versteht man unter einem Sixpack einen Sechserträger Bier, doch hier bilden diese die sechs Komiker. Zum festen Team gehören dabei Shirin Soraya, Emily Wood, Nina Vorbrodt, Hanno Friedrich, Mirco Reseg und Thomas Maximilian Held.  Alle sechs Hauptdarsteller der Comedy-Reihe sind seit 2002 erhalten geblieben und trotz der längeren Pause noch immer dabei. Doch nicht nur die feste Besetzung ist geblieben, sondern auch das erfolgreiche Konzept der Serie. In jeder Folge der Comedy-Reihe werden immer noch bestimmte Themen in kurzen Sketchen behandelt.

MyVideo wünscht Euch viel Spaß mit der Comedy-Reihe Sechserpack.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Abiturientin Lotta Schmitt ist ein glücklicher Teenager: Sie hat gute Noten, einen süßen Freund und ein liebevolles Verhältnis zu ihren Eltern. Doch Lottas heile Welt gerät ins Wanken, als eines Tages eine Frau vor ihrer Haustür steht.
In der Pension "Zur Goldenen Eiche" wurde ein Mann ermordet. Der Inhaber verrät: Vor 20 Jahren ist in der Pension schon einmal gemordet worden - auch in Zimmer 13 ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill dreht auf! Die Knallerfrau zeigt wieder den üblichen Wahnsinn im Tag einer Frau auf ihre typische Art und Weise. Schnell getaktet und mit vollem Körpereinsatz zeigen die Szenen nonverbale Comedy auf bestem Niveau.
Ein Navy SEAL wird auf einem Schießübungsgelände tot aufgefunden, war es einer aus den eigenen Reihen?

MyVideo - Sechserpack - Comedy-Reihe - Ganze Folgen auf MyVideo.