Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Sechserpack

Staffel 05 Folge 15 - Best of (2) - Sechserpack
STAFFEL 05 FOLGE 15 - BEST OF (2) - SECHSERPACK
Auch im zweiten Teil des "Best of" lässt es das Sechserpack nochmal ordentlich krachen!
Auch im zweiten Teil des "Best of" lässt es das Sechserpack nochmal ordentlich krachen!
         
Das Sechserpack auf großer Shoppingtour. Zu kleine Schuhe und zu große Kleider.
         
In der Türkei bestimmen oft die Eltern, wen die Tochter heiratet - Arife ist aber keineswegs einverstanden mit der Entscheidung ihrer Eltern. Ihr schwuler Bruder Metin schon eher...
         
Die Industrie wirft Unmengen von Sex-Spielzeug auf den Markt. Doch wie man den ganzen Kram wirklich benutzt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Und was um Himmels Willen ist ein "Love-Wiggle"?
         
Sechserpack
Sechserpack ist Comedy vom Feinsten. Die Comedy-Reihe stammt aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 und wird seit 2002 ausgestrahlt. Bei der Sitcom werden den Zuschauern in jeder Folge mehrere kurze Sketche gezeigt, die ein bestimmtes Thema behandeln. So sind beispielsweise Geld oder Urlaub Themen für die kurzen Sketche und bieten reichlich Stoff zum Lachen.

Zur Serie gehören sechs feste Darsteller, drei Männer und drei Frauen, deshalb lautet der Titel der Comedy auch Sechserpack. Beim Titel handelt es sich um ein Wortspiel, denn umgangssprachlich versteht man unter einem Sixpack einen Sechserträger Bier, doch hier bilden diese die sechs Komiker. Zum festen Team gehören dabei Shirin Soraya, Emily Wood, Nina Vorbrodt, Hanno Friedrich, Mirco Reseg und Thomas Maximilian Held.  Alle sechs Hauptdarsteller der Comedy-Reihe sind seit 2002 erhalten geblieben und trotz der längeren Pause noch immer dabei. Doch nicht nur die feste Besetzung ist geblieben, sondern auch das erfolgreiche Konzept der Serie. In jeder Folge der Comedy-Reihe werden immer noch bestimmte Themen in kurzen Sketchen behandelt.

MyVideo wünscht Euch viel Spaß mit der Comedy-Reihe Sechserpack.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Pioniere machen sich auf die Suche nach dem verschollenen Handy, basteln sich die Finger wund und erhalten Post. Außerdem gibt's ernste Gespäche und heiße Flirts.
Eine Rentnerin stürmt keifend auf die Polizisten im Streifenwagen zu. Was ist geschehen? - Die Beamten folgen einem anonymen Hinweis, den eine Lokalredakteurin erhalten hat. Treffen sie noch rechtzeitig am Ort des angekündigten Geschehens ein?
Beliebte Sat.1 Folgen  
FBI Agent Dennis Abbott braucht die Hilfe von Mentalist Patrick. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich an ihm rächen. Abbott hat ihm den Karriereaufstieg vermasselt und jetzt will er ihm den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten.
Ein Fahrradkurier wird erschossen. Er hat keinen Ausweis bei sich, dafür einen Umschlag mit ADHS-Medikamenten. Durch den Empfänger der Pillen findet Laura heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Regisseur handelt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Um seinen Ehebruch zu vertuschen, schickt ein Bäcker den Knecht in die Kammer der Magd...
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Sechserpack - Comedy-Reihe - Ganze Folgen auf MyVideo.