j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

schoenheits-alarm

2 Frauen, 5 OPs - Schönheits-Alarm!
2 FRAUEN, 5 OPS - SCHöNHEITS-ALARM!
Ingke und ihre Mutter Ruth planen fünf Schönheits-OPs. Danach soll es auch mit den Männern wieder klappen...
schoenheits-alarm
Schönheits-Alarm!  – Ganze Folgen auf MyVideo

Schönheits-Alarm! ist die neue Serie mit Andrea Göpel. Andrea Göpel begleitet hier Menschen, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind und sich in die Hände von Ärzten begeben. Diese sollen die Stellen, die die Menschen bei Schönheits-Alarm! stören, wegoperieren. Das Team von Schönheits-Alarm! begleitet diese Menschen vor und nach der OP. Schönheits-Alarm! geht also nicht nur auf die Operation ein, sondern bringt dem Zuschauer auch die Menschen und ihre Beweggründe näher. Damit zeigt Schönheits-Alarm!, dass Schönheitsoperationen nicht immer nur etwas mit Eitelkeit zu tun haben müssen.

Dadurch, dass das Team von Schönheits-Alarm! die Menschen begeleitet, wird das Schicksal verdeutlicht. Das macht es dem Zuschauer von Schönheits-Alarm! einfacher, sich mit den Menschen zu identifizieren. Schönheits-Alarm! lässt hierbei nichts aus und zeigt, wie es wirklich ist. Andrea Göpel, die Moderatorin von Schönheits-Alarm! ist den Zuschauern schon von anderen Dokus bekannt. Mit Schönheits-Alarm! zeigt sie wieder mal, dass sie gut mit Menschen umgehen kann. Schönheits-Alarm! erlaubt es ihr, auf die Menschen einzugehen. Das macht Schönheits-Alarm! zu einer ganz besonderen Doku. Schönheits-Alarm! ist für alle Menschen interessant. Egal ob sie Selbstzweifel haben oder nicht, denn Schönheits-Alarm! zeigt auch auf, welche Probleme bei einer OP entstehen können.

Viel Spaß mit Schönheits-Alarm! auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
365 Tage im Jahr schuften die hessischen Milchbauern Ottmar und Anette auf ihrem Bauernhof. Das Ehepaar hatte noch nie Urlaub, weil sie Tag und Nacht für ihr Kühe da sein müssen. Leider bleibt bei der ganzen Arbeit ihr Garten auf der Strecke.
Auf einem Supermarktparkplatz hält ein Pharmazievertreter einen jungen Mann fest, der angeblich Fahrerflucht begehen wollte. Bald stellt sich heraus, dass der Schüler erst 14 Jahre alt ist und angibt, auf der Flucht vor seinem Entführer zu sein.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Komödie: Die Sekretärin Ina wird gefeuert. Am Tag darauf hat ihr Ex-Chef nur noch Handtaschen-Format.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Bei einer katholischen Taufe kann eine besorgte Mutter so einiges falsch verstehen...

MyVideo - Schönheits-Alarm! – Ganze Folgen online gratis sehen