+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Schillerstraße

Staffel 05 Folge 03 - Das Rollenangebot - Schillerstraße
STAFFEL 05 FOLGE 03 - DAS ROLLENANGEBOT - SCHILLERSTRAßE
Seit zwei Wochen wohnt Jürgen nun in der Schillerstraße und hat sich schon sehr gut eingelebt. Heute will er Maddin einen Gefallen tun, indem er als Model für dessen Heimsauna-Vertretung posiert.
Keine ganzen Serien. Grafik
Die sechste Staffel Schillerstraße! Jürgen startet eine Putzaktion - schau dir die ganze Folge an!
         
Seit zwei Wochen wohnt Jürgen nun in der Schillerstraße und hat sich schon sehr gut eingelebt. Heute will er Maddin einen Gefallen tun, indem er als Model für dessen Heimsauna-Vertretung posiert.
         
Jürgen und Bernhard machen einen Scrabble-Contest - schau dir die ganze Folge an!
         
Die sechste Staffel Schillerstraße hat angefangen - hier kannst du dir die ganze erste Folge ansehen!
         
Die zweite Folge der sechsten Staffel Schillerstraße - hier kannst du dir die ganze Folge ansehen!
         
Jürgen hat die Chance auf einen Mega-Werbedeal, dafür braucht er nur lange Haare.... - schau dir die ganze Folge an!
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

Schillerstraße
Schillerstraße - Das Prinzip ist simpel, aber herausfordernd in der Schillerstraße: eine Bühne, eine paar Top-Comedians - und kein Drehbuch in der Schillerstraße. Auf der Basis einer einfachen Geschichte erhalten die Comedians in der Schillerstraße einzeln per Knopf im Ohr Anweisungen von Spielleiterin der Schillerstraße Maike Tatzig.

Schillerstraße - Mieter Jürgen Vogel hat es gleich mit drei neuen Frauen in der Schillerstraße zu tun: Loretta Stern, Birthe Wolter und Karolin Peiter werden das Leben in Jürgens Junggesellenhaushalt in der Schillerstraße ordentlich durcheinander wirbeln.

Schillerstraße - Spielleiterin Maike Tatzig über die Sat.1 Impro-Comedy: "Jürgen hatte genug Zeit, sich in seinem Single-Männerhaushalt auszutoben, mit der neuen Staffel wird wieder mehr Frauenpower in die Schillerstraße einziehen."
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Als Isabelle Hansen nach der Verlobungsfeier ihrer Schwester am nächsten Morgen mit einem Blackout neben deren Verlobten aufwacht, ist sie fassungslos. Damit nicht genug! Kurze Zeit später bekommt sie auch noch ein Erpresserschreiben mit Geldforderung.
Normalerweise bereitet Sven sonntags das Frühstück zu und weckt seine Frau erst, wenn alles fertig ist. Doch an diesem Sonntag gibt es kein Frühstück und Gitta hat keine Ahnung, wo ihr Mann steckt.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Jo und Henry jagen den Mörder eines Einbrechers, der ein Juweliergeschäft überfallen hatte. Schnell wird klar: Bei dem Fall besteht eine Verbindung zu Jos verstorbenem Ehemann ...
Wenn ein Gurkensalat für Gänsehaut sorgt und ein Rind zum Reinfall wird: In der ersten Ausgabe von „The Taste“ kämpfen die Casting-Kandidaten um die Gunst der Koch-Coaches. Nur 16 Kochbegeisterte haben die Chance, in den Wettbewerb zu starten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Mord im Knast: Die Profiler ermitteln an dem Tod von zwei Gefängniswärtern. Wie kann so etwas an einem so gut überwachten Ort passieren? Das Team vermutet einen Verräter unter dem Personal und gerät bei den Ermittlungen im Gefängnis in ernsthafte Gefahr.

MyVideo - Schillerstraße - Impro-Comedy - Highlights - Sat.1