j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Schillerstraße

Bastelstress
BASTELSTRESS
Jürgen machts auf die clevere Art und rekrutiert für seine Charity-Aktion die richtigen Bastler.
Keine ganzen Serien. Grafik
Schillerstraße
Schillerstraße - Das Prinzip ist simpel, aber herausfordernd in der Schillerstraße: eine Bühne, eine paar Top-Comedians - und kein Drehbuch in der Schillerstraße. Auf der Basis einer einfachen Geschichte erhalten die Comedians in der Schillerstraße einzeln per Knopf im Ohr Anweisungen von Spielleiterin der Schillerstraße Maike Tatzig.

Schillerstraße - Mieter Jürgen Vogel hat es gleich mit drei neuen Frauen in der Schillerstraße zu tun: Loretta Stern, Birthe Wolter und Karolin Peiter werden das Leben in Jürgens Junggesellenhaushalt in der Schillerstraße ordentlich durcheinander wirbeln.

Schillerstraße - Spielleiterin Maike Tatzig über die Sat.1 Impro-Comedy: "Jürgen hatte genug Zeit, sich in seinem Single-Männerhaushalt auszutoben, mit der neuen Staffel wird wieder mehr Frauenpower in die Schillerstraße einziehen."
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 12, Episode 10: Joline (16) glaubt, dass sie an Bulimie leidet und sucht Rat bei Frau Kallwass. Doch als ihre Mutter Sonja und Großmutter Gerdis auftauchen, bekommt Joline Panik. Doch welche Ursache hat die Essstörung des jungen Mädchens?
Staffel 12, Episode 18: Sebastian hat herausgefunden, dass seine Mutter ihrem Mann ein Kuckuckskind untergeschoben hat. Sein vermeintlicher Bruder Benjamin ist sein Halbbruder. Sebastian versteht nicht, dass sein Vater Rainer alles weiß, aber schweigt.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mörder flieht aus dem Gefängnis und nimmt Danny und Steve als Geiseln.
Keine Gefahr mehr: Kann Steves Mutter wirklich bedenkenlos nach Hawaii zurückkehren?
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 9: Opfer oder Täter: Wie hängt Barry Flynn mit dem Mordfall zusammen?
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo - Schillerstraße - Impro-Comedy - Highlights - Sat.1