Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Schicksale

Staffel 05 Folge 99 - Verheiratet mit einem Toten - Schicksale - und plötzlich ist alles anders
STAFFEL 05 FOLGE 99 - VERHEIRATET MIT EINEM TOTEN - SCHICKSALE - UND PLöTZLICH IST ALLES ANDERS
Eva Krafts Ehemann ist bei einem Fährunglück ums Leben gekommen, seine Leiche wurde nie gefunden. Als Eva ihn einige Zeit später an einer Tankstelle wieder trifft, kann sie es nicht fassen!
Eva Krafts Ehemann ist bei einem Fährunglück ums Leben gekommen, seine Leiche wurde nie gefunden. Als Eva ihn einige Zeit später an einer Tankstelle wieder trifft, kann sie es nicht fassen!
         
Er wollte nur helfen, doch das brachte Arnie Angerbauer in große Schwierigkeiten. Der freiwillige Feuerwehrmann bekommt nicht nur Probleme mit seiner Frau...
         
Als Melanie Broch (32) nach zwei Jahren Beziehung erfährt, dass sie schwanger ist, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihr Freund Lukas dagegen rastet komplett aus und stellt sie vor die Wahl: "Das Kind oder ich!"
         
Als Melanie Broch (32) nach zwei Jahren Beziehung erfährt, dass sie schwanger ist, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihr Freund Lukas dagegen rastet komplett aus und stellt sie vor die Wahl: "Das Kind oder ich."
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Pioniere erhalten die Nachricht, dass Candy nicht zurück kommen wird. Daraufhin wird beschlossen den Terrorhasen zu versteigern und den Erlös zu spenden. Außerdem: Aurica kommt zurück, um Candyland einzunehmen und um sich zu verabschieden.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1