j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Schicksale

Staffel 04 Folge 374 - Schutzengel mit Tattoos - Schicksale - Schicksale
STAFFEL 04 FOLGE 374 - SCHUTZENGEL MIT TATTOOS - SCHICKSALE - SCHICKSALE
"Ihr könnt mich mal" - Das ist das Motto der 16-jährigen Lale Heymann. Schule ist scheiße und alles was ihre Eltern tun und sagen ebenfalls. Um cool zu sein, schwänzt Lale die Schule und hängt mit ihren neuen Freunden rum.
"Ihr könnt mich mal" - Das ist das Motto der 16-jährigen Lale Heymann. Schule ist scheiße und alles was ihre Eltern tun und sagen ebenfalls. Um cool zu sein, schwänzt Lale die Schule und hängt mit ihren neuen Freunden rum.
         
Die 25-jährige Mira wird im Blumenladen ihrer Mutter niedergeschlagen und will dort nicht mehr arbeiten. Sie möchte eh viel lieber Medizin studieren. Doch dazu fehlt ihr das Geld. Bis ihre beste Freundin ihr plötzlich ein unmoralisches Angebot macht.
         
Max Flick - ein Name, der Viola König nie wirklich aus dem Kopf ging. Eine Wahrsagerin hatte der damals 16-Jährigen vorausgesagt, dass dieser Mann die Liebe ihres Lebens werde. 15 Jahre später, ist diese Prophezeiung nur noch eine lustige Anekdote... oder?
         
Julia Kleist (33) steht unter Schock! Sie erwischt ihren Mann in flagranti mit einer Mitarbeiterin ihrer gemeinsamen Firma und steht auf einmal vor dem Nichts: Mann weg, Job weg, Sicherheit weg.
         
In ihrer Verzweiflung sieht Janina (27) nur einen Ausweg: Sie behauptet, schwanger zu sein - und damit unkündbar.
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein harmloser Waldspaziergang trennt die Zwillingsgeschwister Janosch und Anezka auf grausame Art und Weise. Anezka fällt einer Bande brutaler Menschenhändler zum Opfer. Der verzweifelte Janosch sucht bei Christian Vorländer Hilfe.
Die Wohnung einer körperlich behinderten Frau wird ausgeraubt. Die Beute: ein Lotto-Schein mit einem Gewinn von über 20.000 Euro. Wer ist der Täter? Und: Zwei Prostituierte rufen die Polizei, weil ein Kunde nicht zahlen will.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Nachdem Delilah wieder in ihren alten Job im Verteidigungsministerium zurückgekehrt ist, weckt sie schlafende Hunde, als sie eine Spur in einem mysteriösen Fall aufnimmt.
Ein Auftragshacker überlebt nur knapp ein Attentat. Der Fall entwickelt sich zur Gefährdung der nationalen Sicherheit...
Beliebte Sat.1 Clips  
Einen trockenen Hals muss man nicht immer mit einem Hustenbonbon bekämpfen.
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...

MyVideo - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1