Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Schicksale

Staffel 05 Folge 82 - Ein Teil von mir - Schicksale - und plötzlich ist alles anders
STAFFEL 05 FOLGE 82 - EIN TEIL VON MIR - SCHICKSALE - UND PLöTZLICH IST ALLES ANDERS
Nachdem Caros Sohn, Danny (19), bei einem Autounfall stirbt, vergräbt sie sich in ihrer Trauer. Schuld für den Unfall gibt sie Dannys damaliger Freundin Rosa (18), da er vor seinem Unfall auf dem Weg zu ihr war...
Nachdem Caros Sohn, Danny (19), bei einem Autounfall stirbt, vergräbt sie sich in ihrer Trauer. Schuld für den Unfall gibt sie Dannys damaliger Freundin Rosa (18), da er vor seinem Unfall auf dem Weg zu ihr war...
         
Sarah König (25) war schon immer ein absolutes Papa-Kind. Umso größer ist die Freude als sie ihren Vater nach einem Jahr Studium in Boston endlich wieder in die Arme schließen kann. Doch das Wiedersehen verläuft anders als erwartet...
         
Werd endlich erwachsen! Das wünscht sich die frisch gebackene Mutter Marion Fitz (22) von ihrem Freund Toni (25). Der tut sich schwer mit Verantwortung. Darunter leidet nicht nur der Haussegen, sondern auch das Konto.
         
Für die 34-Jährige Nina Dietrich wiederholt sich ein Albtraum. Als ihr Mann Ben gemeinsam mit ihrer Tochter Emily am helllichten Tag entführt wird, bricht für Nina eine Welt zusammen. Denn vor 10 Jahren wurde schon ihre Mutter entführt und getötet...
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Wie krank ist die Mutter von Kälbchen Bonnie, die in einem unbeobachteten Moment die Futtertonne mit dem Kraftfutter geplündert hat?
Jebb Cosgrove, Chef einer milliardenschweren Firma, wird während einer Wohltätigkeits-Schnitzeljagd, die seine Firma sponserte, ermordet aufgefunden. Eine Spur führt Carrie und Al zu der Privatschule, die Cosgroves Sohn Marshall besucht.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1