antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Schicksale

Staffel 04 Folge 411 - Spurensuche - Schicksale - Schicksale
STAFFEL 04 FOLGE 411 - SPURENSUCHE - SCHICKSALE - SCHICKSALE
Im Leben von Dr. Helge Haller (35) und seiner Verlobten Maya Wendkte läuft alles perfekt. Sie planen ein eigenes Haus und Kinder, doch dieser Wunsch wird ihnen schneller erfüllt als gedacht.
Im Leben von Dr. Helge Haller (35) und seiner Verlobten Maya Wendkte läuft alles perfekt. Sie planen ein eigenes Haus und Kinder, doch dieser Wunsch wird ihnen schneller erfüllt als gedacht.
         
Investmentberater Tom (32) lebt oberflächlich und für die Karriere, bis sein Chef genervt ist von seiner Ego-Schiene und ihn feuert. Plötzlich ist Tom arbeitslos und merkt, dass es noch mehr im Leben geben muss. Da trifft er auf Nina.
         
Die 27-jährige Ina verliebt sich in Peter (41). Doch er hat drei Kinder im Schlepptau. Besonders die älteste Tochter hat es auf Ina abgesehen und würde alles tun, um das Andenken ihrer toten Mutter zu wahren. Da ereilt ein Schicksalsschlag die Familie.
         
Als Yvonne (39) ihre 17-Jährige Tochter Toni mit ihrem Freund Leon (23) beim Kiffen erwischt, wird ihr klar, dass sich etwas ändern muss. Derweil rutscht Toni ohne es zu merken immer weiter in den Drogensumpf.
         
Als Lehrer Christian (30) nach einer Klassenfeier erwacht, kann er sich an nichts erinnern und die Polizei steht plötzlich vor seiner Tür. Christian soll seine 17-jährige Schülerin Jenny vergewaltigt haben!
         
In ihrer Verzweiflung sieht Janina (27) nur einen Ausweg: Sie behauptet, schwanger zu sein - und damit unkündbar.
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Monika (50) liebt ihren Job als Kindergärtnerin, ist glücklich mit Holger (51) verheiratet und war ihrem Sohn Timo (26) stets eine gute Mutter. Das Ehepaar träumt schon länger davon, mit dem Wohnmobil auf Weltreise zu gehen. Wenn da nicht Timo wäre.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Als eine 17-jährige Fahrschülerin stirbt, kommen die Ermittler hinter ihr dunkles Geheimnis: Sie hatte ihre Fahrstunden mit Sex bezahlt.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Menschliche Monster: Sie sind unberechenbar und zeigen weder Reue noch Mitgefühl - Donnerstag, 27. November, 20:15 Uhr.

MyVideo - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1