j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Schicksale

Staffel 04 Folge 333 - Starke Mädchen - Schicksale - Schicksale
STAFFEL 04 FOLGE 333 - STARKE MäDCHEN - SCHICKSALE - SCHICKSALE
Kopfschutz statt Kopftuch? Aishe Al Sayed (16) ist Muslima und will Boxerin werden. Aber sie muss ihren Sport vor ihrem Vater verheimlichen. Hamid al Sayed ist streng, konservativ und hasst jede Art von Kampfsport.
Kopfschutz statt Kopftuch? Aishe Al Sayed (16) ist Muslima und will Boxerin werden. Aber sie muss ihren Sport vor ihrem Vater verheimlichen. Hamid al Sayed ist streng, konservativ und hasst jede Art von Kampfsport.
         
Der 33-jährige Robert Amberger steht vor einer großen Entscheidung: Sein herzkranker Vater ist das Einzige, was ihm nach dem Tod seiner Mutter geblieben ist. Der letzte Wunsch seiner Eltern ist, dass Robert und seine Freundin Eva die Firma übernehmen.
         
Die 18-jährige Abiturientin Lotta Schmitt ist ein glücklicher Teenager: Sie hat gute Noten, einen süßen Freund und ein liebevolles Verhältnis zu ihren Eltern. Doch Lottas heile Welt gerät ins Wanken, als eines Tages eine Frau vor ihrer Haustür steht.
         
Traumjob Model? Für Elli Seifert ein Spiel mit dem Feuer! Die 19-Jährige steckt eigentlich mitten in ihrer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, als sie ein Fotograf auf der Straße entdeckt.
         
Als der 32-jährige IT-Spezialist Sven Warholz in ein Taxi zum Flughafen steigt, beginnt die merkwürdigste Fahrt seines Lebens. Der Taxifahrer lässt sich nicht davon abbringen, noch schnell eine Hochschwangere ins nächstgelegene Krankenhaus zu fahren.
         
In ihrer Verzweiflung sieht Janina (27) nur einen Ausweg: Sie behauptet, schwanger zu sein - und damit unkündbar.
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Bedeutendster Badeort Ägyptens - Wassersportmöglichkeiten aller Art - Tauch- und Schnorchelparadies - Endlos lange Strände - Stadtzentrum mit palmengesäumten Boulevard - Ägyptischer Basar in der Altstadt Hurghadas - Safaris in der ägyptischen Wüste
Staffel 2, Episode 1: Der Drogendealer Enzo Labas flieht mit Hilfe eines Komplizen aus dem Gefängnis. In der Nacht zuvor hatte dieser eine Bombe und eine Minikamera unter Leo Krafts (Henning Baum) Porsche installiert um seinen Intimfeind zu töten...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Horrornachricht für Michael: Er ist schwer an Lungenkrebs erkrankt und hat nur noch drei Monate zu leben.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Wenn Aerobic zu langweilig wird...

MyVideo - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1