j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Schicksale

Staffel 04 Folge 359 - Trip in die Vergangenheit - Schicksale - Schicksale
STAFFEL 04 FOLGE 359 - TRIP IN DIE VERGANGENHEIT - SCHICKSALE - SCHICKSALE
Kai Benz (37) lässt es sich gut gehen, und das nicht zu knapp! Er führt das Leben eines Dauersingles - voll von bedeutungslosem Sex, ohne Reue, ohne Liebe und ohne Verbindlichkeiten. Doch dann macht ihm ein Brief einen Strich durch die Rechnung.
Kai Benz (37) lässt es sich gut gehen, und das nicht zu knapp! Er führt das Leben eines Dauersingles - voll von bedeutungslosem Sex, ohne Reue, ohne Liebe und ohne Verbindlichkeiten. Doch dann macht ihm ein Brief einen Strich durch die Rechnung.
         
Niemals erwachsen werden! Das ist das Lebensmotto der 40-jährigen Stella Franke. Aber dass ihrer Tochter Julietta (19) ihr jugendliches Verhalten peinlich ist, merkt sie nicht.
         
Beas größter Wunsch ist es, das Café ihrer verstorbenen Mutter finanziell zu retten. Die Scheinehe mit dem attraktiven Abbad scheint die Lösung zu sein. Sie bekommt das nötige Geld und er darf legal in Deutschland bleiben.
         
Als Melanie Broch (32) nach zwei Jahren Beziehung erfährt, dass sie schwanger ist, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihr Freund Lukas dagegen rastet komplett aus und stellt sie vor die Wahl: "Das Kind oder ich."
         
Stolz präsentieren die frischgebackenen Eltern Isabell und Daniel Hermes ihren besten Freunden Paula und Felix den Familienzuwachs. Doch die glückliche Fassade beginnt zu bröckeln, als Isabell erfährt, dass Felix eine Affäre hat...
         
In ihrer Verzweiflung sieht Janina (27) nur einen Ausweg: Sie behauptet, schwanger zu sein - und damit unkündbar.
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lara Fein ist fassungslos: Erst kümmert sich ihr Ex-Mann Daniel gar nicht um die Kinder, und plötzlich will er das alleinige Sorgerecht. Als dann auch noch die zehnjährige Tochter Kim zu Papa will, steht die Alleinerziehende an der Wand.
Ein unmoralisches Angebot überrascht das kinderreiche Paar Mansfeld: Für 20.000 Euro soll Hendrik mit der Frau seines besten Freundes schlafen und ihr ein Kind machen. Bevor es zur Befruchtung kommt, wird der potenzielle Samenspender brutal getötet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Ein heikles Familientreffen und ein toter Privatdetektiv: Tony wird schwer gefordert - und läuft zu Höchstform auf...
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1