Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Schicksale

Staffel 05 Folge 28 - Die geborene Mama - Schicksale - und plötzlich ist alles anders
STAFFEL 05 FOLGE 28 - DIE GEBORENE MAMA - SCHICKSALE - UND PLöTZLICH IST ALLES ANDERS
Klara (34) wünscht sich nichts sehnlicher als eigene Kinder. Doch ohne den richtigen Mann sieht sie ihren Traum dahinschwinden und hat Angst als alte, einsame Jungfer zu enden. Schließlich ringt sie sich zu einer künstlichen Befruchtung durch, fährt nach
Klara (34) wünscht sich nichts sehnlicher als eigene Kinder. Doch ohne den richtigen Mann sieht sie ihren Traum dahinschwinden und hat Angst als alte, einsame Jungfer zu enden. Schließlich ringt sie sich zu einer künstlichen Befruchtung durch, fährt nach
         
Lisa Krämer (28) kann ihr Glück kaum fassen: in einer alten Vase findet sie 20.000 Euro. Der unverhoffte Geldsegen kommt gerade recht, denn die Alleinerziehende steckt bis zum Hals in Schulden.
         
Der perfekte Mann - nur leider schwul. So empfindet Laura (27) für Tobi (27), den sie in ihrer Boutique einstellt. Doch was sie nicht ahnt: Der Langzeitstudent ist tatsächlich gar nicht schwul. Im Gegenteil - Tobi verliebt sich sofort in Laura.
         
Die 27-jährige Ina verliebt sich in Peter (41). Doch er hat drei Kinder im Schlepptau. Besonders die älteste Tochter hat es auf Ina abgesehen und würde alles tun, um das Andenken ihrer toten Mutter zu wahren. Da ereilt ein Schicksalsschlag die Familie.
         
Sarah ist das erste Mal verliebt und könnte mit Oliver nicht glücklicher sein. Doch seit ihrer Jugend leidet die 22-Jährige unter ihren fehlenden Kurven. Als dann noch Olivers prächtig ausgestattete Ex auftaucht, dreht sie durch.
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Anne wirft Olli vor, dass er sich vor dem Spüldienst drückt, Yasmins Minzsirup ist im Müll gelandet und Nils eröffnet das dritte Open-Steg-Event.
Zwei Brüder finden in einem Wald ein Waffenversteck - die beiden Jugendlichen kommen durch die Explosion einer Handgranate ums Leben. Wer hat das Versteck angelegt? Der Verdacht fällt auf einen Mann, der wegen illegalen Waffenbesitzes vorbestraft ist.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Camille Littardi, eine Jura-Studentin, wird tot im Wald aufgefunden und wurde offenbar gefangen gehalten. Als Chloé Camilles Leben durchforstet, kommen einige Merkwürdigkeiten ans Tageslicht.
FBI Agent Dennis Abbott braucht die Hilfe von Mentalist Patrick. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich an ihm rächen. Abbott hat ihm den Karriereaufstieg vermasselt und jetzt will er ihm den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wahrheit oder Lüge? Betrüger, die über Leichen gehen und Menschen, die spurlos verschwinden. Die BAU hilft bei den Ermittlungen gegen perfekt getarnte Verbrecher!
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1