j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

The Savage Tales of Summer Vale

Folge 1 - Der Korridor zur Hölle - The Savage Tales of Summer Vale
FOLGE 1 - DER KORRIDOR ZUR HöLLE - THE SAVAGE TALES OF SUMMER VALE
Summer und Jason müssen es mit einer Horde Vorortzombies aufnehmen und passieren dabei ein Portal, durch das sie in einen geheimnisvollen Raum gelangen. Doch statt auf noch mehr Dämonen, stößt das Team dort überraschenderweise auf ein kleines Mädchen.
Summer und Jason müssen es mit einer Horde Vorortzombies aufnehmen und passieren dabei ein Portal, durch das sie in einen geheimnisvollen Raum gelangen. Doch statt auf noch mehr Dämonen, stößt das Team dort überraschenderweise auf ein kleines Mädchen.
         
Summer folgt dem Porzellanmann und einem sprechenden Baby durch ein geheimnisvolles Portal. Als sie die beiden stellt, findet sie heraus, dass die Agency und Sergeant Temura mehr verheimlichen als sie dachte.
         
Summer stellt die Agency in Frage und gelangt mit der Hilfe von Weeber an geheime Dateien, die einige Geheimnisse des Porzellanmanns preisgeben. Als sie herausfindet, dass der Porzellanmann und Sie sich kennen, konfrontiert sie den Porzellanmann mit ihren Erkenntnissen, dem nichts anderes übrig bleibt, als sie dem Dark Shadows Club vorzustellen.
         
Summer trifft den Dark Shadows Club und ist wieder mit ihrem Vater vereint. Also sie endlich die Geschichte des kleinen Mädchens erfährt, ergreift dieses im Hauptquartier der Agency Besitz von den Agenten um sie nacheinander umzubringen.
         
Weeber gelangt in den Besitz einer magische Weihnachtskugel, die ihm all seine Wünsche erfüllt. Summer, Jason und Laura verfallen seinem Zauber und sehen sich plötzlich gezwungen ihm all seine Wünsche zu erfüllen um ihm ein perfektes Leben bereiten.
         
Summer beichtet Jason, dass ihr Vater am Leben ist und offenbart ihm die Identität des kleinen Mädchen ist. Jason hintergeht Summer indem er Temura verrät, dass das kleine Mädchen in Wirklichkeit Abigail Lethridge ist. Weeber bittet daraufhin Temura um einen Gefallen. Er soll ihm helfen ein Supersoldat wie Summer zu werden.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 12

The Savage Tales of Summer Vale
"The Savage Tales of Summer Vale" erzählt die Geschichte der Dämonenjäger-Prinzessin Summer Vale und ihrer Gefährten, die sich jede Folge aufs Neue den dunklen Mächten des Chaos entgegenstellen um die Welt zu retten.
Passend zu Halloween hat MyVideo diese kanadische Serie für euch bereit gestellt, von der ihr euch jetzt alle Folgen im Stream anschauen könnt. Diese actiongeladene sexy Sci-Fi Serie macht jede Episode zu einer halbstündigen Tour de Force und verbindet Comedy und rasante Kampfszenen mit großer Romantik und natürlich jeder Menge Dämonen Metzelei. In Bester "Buffy" meets "Dr. Who" Manier.
Abstammen tut diese Serie von dem Film „Dark Rising“. Als der Film 2008 anlief, wurde er für unzählige Preise in Kanada nominiert und konnte große Erfolge feiern. Drei Jahre später folgte dann der zweite Teil „Dark Rising 2: Summer Strikes Back!“.
Nach diesen Filmen entstand in Amerika auch die dazugehörige Fernsehserie. MyVideo hat für euch alle zwölf Folgen der ersten Staffel online gestellt, noch bevor diese überhaupt im deutschen Fernsehen laufen. Dafür wurden auch alle Folgen exklusiv von MyVideo extra für euch synchronisiert. Eine zweite Fernsehserie von „Dark Rising“ mit dem Titel „Warrior of Worlds“ ist aktuell in den USA auch schon in Produktion. Bis dahin könnt ihr euch erstmal von dem ersten Teil in den Bann ziehen lassen….Aufgewachsen in einer Dimension bevölkert von Dämonen, und trainiert durch eine mysteriöse Regierungsorganisation in den Künsten der Dämonenjagd kehrt Summer nach vielen Jahren des Lebens in der Unterwelt in die Welt der Menschen zurück und versucht sich dort so gut es geht in ihrer neuen Umgebung anzupassen. Summer wurde aus erwählt um eine geheime Regierungsorganisation zu leiten, die allerdings ihre ganz eigenen Absichten verfolgt. In der ersten Folge geht es mit grusligen Zombies gleich richtig zur Sache. Allerdings kommt neben dem Horror auch die Comedy nicht zu kurz. Überzeugt euch selbst und schaut euch jetzt alle Folgen auf dem MyVideo Channel an. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.

MyVideo - The Savage Tales of Summer Vale - alle Folgen online auf MyVideo