antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Themen > Comedy >

Rudolf S. Fritzen

Das Abstiegsgspenst! Fritzens Spieltags-Vorhersage - 10. Folge
HTML Meta Infos
Gästebuch: Facebook | MyVideo
gefällt mir
Rudolf S. Fritzen
Die Zeichentrickfigur Rudolf S. Fritzen ist der Spielerberater No. 1. Der sympathische Ossi gibt zu jedem Bundesliga-Spieltag seine professionelle Einschätzung ab. Schonungslos ehrlich zerstört er mit seinen Kommentaren die Träume so manchen Fußball-Fans oder gibt ihnen neue Hoffnung. Die erste Folge ist am 04. September 2012 auf MyVideo veröffentlicht worden. Alle Folgen der Fußball-Satire gibt es jetzt regelmäßig, kostenlos und in voller Länge bei MyVideo. Die Synchronstimme des Fußballprofis kommt von Jürgen Bangert, dem Synchronsprecher aus Werner – Eiskalt, SV Büdelsbüttel 00 und der Deutschen Elf Backstage. Seine Stimme ist uns aus dem Bereich Comedy und Cartoon also schon bekannt. Auch die Produktionsfirma Scopas Media ist auf ihrem Gebiet Profi und hat zum Beispiel sowohl den Sandman Film, als auch den SV Büdelsbüttel 00 animiert. Rudolf R. Fritzen ist die einflussreichste Figur im europäischen Fussball. Zu jedem Spieltag gibt er seinen Senf dazu. Bei seinen Fußball-Tipps ist er ehrlich und direkt, ohne Rücksicht auf die Fans des jeweiligen Vereins. Ironische Kommentare und kritische Äußerungen zur Bundesliga liefert er nicht zu knapp. Ob Spieler und Trainer, Zeugwart und Busfahrer der Bundesliga und Champions League, keiner bleibt verschont. Dabei legt er sich auch gerne auf eine Sieger-Mannschaft fest und hetzt über leistungsschwache Teams. Nicht nur das Erscheinungsbild des Charakters ist, sondern auch seine Sprüche sind einen Lacher wert. In der ersten Folge „Bundesliga Saisonauftakt“ der Zeichentrick-Satire mit Rudolf S. Fritzen dem Spielerberater Nr. 1 gibt er seine Spieltags-Vorhersage zum ersten Spieltag der Bundesliga ab. Er sagt, dass es zum dritten Mal in Folge packen würde, aus dem Europapokal hinaus zu fliegen. Als Favoriten nennt er dafür den „SV Werder Hühnerhof“, die genug Eier hätten und wo die Hackordnung stimme. Alle Folgen der Animations-Serie Rudolf S. Fritzen gibt es jetzt kostenlos und in voller Länge bei MyVideo. Um keine Episode des Fußball-Cartoons zu verpassen, kann der Channel des Fußballergebnisvorhersagers Rudolf S. Fritzen abonniert werden. 
Immer auf dem Laufenden bleiben! Alle Bundesliga Ergebnisse finden Sie im Liveticker von ran.de.

MyVideo - Ossi Rudolf S. Fritzen – Fussball-Spielerberater bei MyVideo