j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

rosins-restaurants

Staffel 07 Folge 01 - Bayern trifft Kroatien: Das Balkanspatzl 1 - Rosins Restaurants
STAFFEL 07 FOLGE 01 - BAYERN TRIFFT KROATIEN: DAS BALKANSPATZL 1 - ROSINS RESTAURANTS
Der Landgasthof "Zum Spatzl" hat kein Konzept. Wirt Sascha bietet Speisen verschiedener Länder an, die Innengestaltung ist ein kitschiges Sammelsurium. Zudem schreibt das Unternehmen rote Zahlen, und das auf Kosten der Eltern. Rosin wird voll gefordert!
Der Landgasthof "Zum Spatzl" hat kein Konzept. Wirt Sascha bietet Speisen verschiedener Länder an, die Innengestaltung ist ein kitschiges Sammelsurium. Zudem schreibt das Unternehmen rote Zahlen, und das auf Kosten der Eltern. Rosin wird voll gefordert!
         
Das Wirtshaus "Zum Spatzl" muss komplett umgekrempelt werden, von der Einrichtung bis zur Küche. Schaffen Sascha und sein Team die Kehrtwende zum Erfolg?
         
So ging es los mit Rosins Restaurants! Die „Osseria“ lässt traditionelle DDR-Kost wieder aufleben, aber in der Küche hat wohl das Sandmännchen zugeschlagen. Staffel 1, Folge 2 - und ab dem 29.7. kommt die neue Staffel 7!
         
Neu auf kabeleins.de: So ging es los mit Rosins Restaurants! In der "Alten Veste" arbeitet jeder für sich, Service und Küche sogar gegeneinander. Staffel 1, Folge 1 - und ab dem 29.7. kommt die neue Staffel 7!
         
Rose wäre nicht Rose, würde er Sabine nicht mit aller Kraft bei ihrem Traum, dem "Roadhouse" helfen. Nicht zuletzt wegen der Kinder nimmt er sich die Sache zu herzen.
         
Frank Rosin hält wie gewohnt mit Kritik nicht hinter dem Berg. Das ist nötig, denn im "Roadhouse" gibt es echte Probleme.
         
123456789 (1/9) 1 bis 6 von 49

rosins-restaurants
Frank Rosin bringt in Rosins Restaurants die Küche auf Vordermann! Mit viel Engagement hat Rosin eine Woche Zeit, um mit viel Geschmack die bisher leeren Gasträume wieder voll zu bekommen! Die Kamera begleitet Frank Rosin bei seiner Arbeit in Deutschlands Küchen! Die Sendung zeigt die Veränderung während Frank Rosins Arbeit in verschiedenen Restaurants, welche über fehlende Gäste klagen! Mit welchen kulinarischen Katastrophen der erfahrene Koch zu kämpfen hat, zeigt Frank Rosin persönlich immer Dienstags um 22:15 Uhr auf kabel eins!

>Mehr zur Frank Rosin und seinen Rezepten findet ihr auf kabeleins.de
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Im Kampf gegen organisierte Bandenkriminalität schreckt Politesse Birgit nicht zurück. Sie kämpft für die Befreiung armer Frauen aus dem Zwangshandel!
An der Bushaltestelle wir die ungarische Familie aufgegriffen. Gesucht wegen Diebstahl und Fahrerflucht geht den Beamten ein dicker Fisch ins Netz.
Beliebte kabel eins Folgen  
Nach einem Angriff auf einen Drogenfahnder wird Detective Moreland suspendiert. Er bekommt aber eine zweite Chance, als Detective Sergeant Rebecca Ellis Moreland und sein Team in ihre neu gegründete Verdeckte Ermittlungsgruppe (CIU) beruft.
Diplomatische Immunität verhindert die Ermittlungen der Mordkommission in einem Osteuropäischen Konsulat. Die CIU wird auf den Fall angesetzt. Rebecca und Maria versuchen an den Konsulbeamten Aide ran zu kommen.
Beliebte kabel eins Clips  
Der Auftragsmörder Hal Lockwood, der über Kenntnisse zur Ermordung von Kate Becketts Mutter verfügt, wird vom Hochsicherheitstrakt in den allgemeinen Vollzug verlegt. Beckett schlägt sofort Alarm. Am 04.07. ab 22:15 Uhr bei kabel eins.
Len Levitt, ein Mitarbeiter des New Yorker U-Bahn-Systems, wird ermordet im Central Park aufgefunden. Ein exzentrischer Vogelbeobachter gibt Castle und Beckett einen entscheidenden Hinweis. Das sehen Sie am 05.08. ab 16:00 Uhr.

MyVideo - Rosins Restaurants - Kabel Eins