Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Rosins Restaurants

Staffel 08 Folge 05 - Heimspiel für Rose 2 - Rosins Restaurants
STAFFEL 08 FOLGE 05 - HEIMSPIEL FüR ROSE 2 - ROSINS RESTAURANTS
Nachdem Frank Rosin Besim seine Grenzen aufgezeigt hat, entschließt sich dieser zu einem großen Schritt und setzt alles auf eine Karte.
Nachdem Frank Rosin Besim seine Grenzen aufgezeigt hat, entschließt sich dieser zu einem großen Schritt und setzt alles auf eine Karte.
         
Unweit von Frank Rosins Heimat Dorsten betreibt der türkischstämmige Besim erfolglos ein XXL-Restaurant. Der gelernte KFZ-Mechaniker frittiert in seiner Küche am liebsten alles. Was sagt wohl Rose dazu?
         
Werden Alessandro und Ioanna mit Rosins Hilfe ihr Pizzorante im Tennis-Club wieder fit machen können?
         
Rose muss den Italiener in sich rausholen, um den Sizilianern im La Trinacria zu helfen. Die sind konzeptlos und haben keine Gäste.
         
Es wird nicht einfach für Frank den "Grünen Baum" wieder zum Blühen zu bekommen. Wie wird die Geschichte ausgehen?
         
Die Situation spitzt sich zu, Lügen werden aufgedeckt und die Gefühle kochen über. Kann Rosin hier noch helfen?
         
12345678910...12 (1/12) 1 bis 6 von 68

Rosins Restaurants
Frank Rosin bringt in Rosins Restaurants die Küche auf Vordermann! Mit viel Engagement hat Rosin eine Woche Zeit, um mit viel Geschmack die bisher leeren Gasträume wieder voll zu bekommen! Die Kamera begleitet Frank Rosin bei seiner Arbeit in Deutschlands Küchen! Die Sendung zeigt die Veränderung während Frank Rosins Arbeit in verschiedenen Restaurants, welche über fehlende Gäste klagen! Mit welchen kulinarischen Katastrophen der erfahrene Koch zu kämpfen hat, zeigt Frank Rosin persönlich immer Dienstags um 22:15 Uhr auf kabel eins!

>Mehr zur Frank Rosin und seinen Rezepten findet ihr auf kabeleins.de
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Sepp will mit seinem Fleisch aus eigener Zucht punkten. Wie schmeckt's der Konkurrenz?
Sepp will mit seinem Fleisch aus eigener Zucht punkten. Wie schmeckt's der Konkurrenz?
Beliebte kabel eins Folgen  
Bei einem Performance Art Festival wird der Künstler Timothy Fitch erschossen - mit der Waffe, die er am nächsten Tag in einer Kunstaktion verwenden würde.
Die ehemalige Prostituierte Larissa Moscovitz wird im Rosengarten, einem öffentlichen Park, mit einer Schaufel erschlagen. Backstroms Team geht von einem Mord aus Leidenschaft aus.
Beliebte kabel eins Clips  
Madison Beaumont telefoniert gerade mit ihren Freundinnen via Facetime als die Highschool-Schülerin von einer unsichtbaren Kraft durch ihr Zimmer geschleudert wird. Am 11.04 .ab 20:15 Uhr bei kabel eins.
Castles Ex-Frau ist wieder bei ihm eingezogen. Verständlich, dass das Beckett stinkt. Doch das Paar muss sich auf einen Fall konzentrieren: Eine Scheidungsanwältin wurde ermordet. Das sehen Sie am 13.07. ab 16:00 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Rosins Restaurants - Kabel Eins