j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

rosins-restaurants

Staffel 01 Folge 10 - Rosin Classic: Planlos im Hemingway - Rosins Restaurants
STAFFEL 01 FOLGE 10 - ROSIN CLASSIC: PLANLOS IM HEMINGWAY - ROSINS RESTAURANTS
Im Hemingway geht es sehr planlos zu, hier muss Frank Rosin erst mal für Ordnung sogen. Kann der Sternekoch das Lokal wieder auf Kurs bringen?
Im Hemingway geht es sehr planlos zu, hier muss Frank Rosin erst mal für Ordnung sogen. Kann der Sternekoch das Lokal wieder auf Kurs bringen?
         
Direkt am Rhein im Binnenschifffahrtsmuseum liegt das Lokal Navigare. Doch statt kühlem Nass erwartet Rosin hier loderndes Feuer.
         
Im Eisbein und Steak herrschen veraltete Zustände. Wo früher der Rubel rollte, ist heute Schicht im Schacht. Kann Rosin helfen?
         
Im "Katzenbusch" in Herten ist was im Busch. Durch Misswirtschaft im Restaurant geht es finanziell bergab. Frank Rosin muss eingreifen.
         
Das australische Restaurant "Coober Pedy" in einer ehemaligen Fabrikhalle hat keine Gäste. Warum nur? Frank schaut dem Team mal genau auf die Finger.
         
Das Burgerlokal "Grill Bill" in Bochum ist kurz vorm Ende, also Kill Bill. Die Qualität des Essens ist schlecht und der Laden läuft einfach nicht.
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 62

rosins-restaurants
Frank Rosin bringt in Rosins Restaurants die Küche auf Vordermann! Mit viel Engagement hat Rosin eine Woche Zeit, um mit viel Geschmack die bisher leeren Gasträume wieder voll zu bekommen! Die Kamera begleitet Frank Rosin bei seiner Arbeit in Deutschlands Küchen! Die Sendung zeigt die Veränderung während Frank Rosins Arbeit in verschiedenen Restaurants, welche über fehlende Gäste klagen! Mit welchen kulinarischen Katastrophen der erfahrene Koch zu kämpfen hat, zeigt Frank Rosin persönlich immer Dienstags um 22:15 Uhr auf kabel eins!

>Mehr zur Frank Rosin und seinen Rezepten findet ihr auf kabeleins.de
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Jeder kennt das: Alte Ordner. Eigentlich nur Staubfänger, aber vielleicht brauch man sie irgendwann doch. Wir geben ihnen eine neue Chance!
Seltsame Wohnungseinbrüche veranlassen zwei Polizisten in zivil in einem Tennisclub zu ermitteln. Der Übeltäter muss sich dort irgendwo aufhalten.
Beliebte kabel eins Folgen  
Ein Rollerfahrer ist viel zu schnell unterwegs und hat sogar keine Fahrerlaubnis. Dem Halter drohen Bestrafungen bis zur Führerscheinsperre.
Versteckt ein Schuldner Wertsachen? Um das herauszufinden, steigt Vollziehungsbeamte Jeanette sogar in den Boxring.
Beliebte kabel eins Clips  
Ab 14. September nehmen Castle & Beckett brandneue Fälle in Angriff...
Der für Einwanderung zuständige Richter Hanson wird in einer Tiefgarage überfahren. Zu den Verdächtigen zählt die Kellnerin Iris, deren Bruder vor Kurzem nach Bosnien abgeschoben wurde. Ist sie die Täterin? Cat hat Zweifel. Am 14.02. ab 21:15.

MyVideo - Rosins Restaurants - Kabel Eins