antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
j
Du bist hier: Home > Musik >

Robbie Williams

Robbie Williams
Robbie Williams gefällt mir
Robbie Williams -- Go Gentle
HTML Meta Infos
Top 100 Single Charts
Zur Playlist von Robbie Williams
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Über Robbie Williams
Vom Spaßvogel bei Take That bis zum größten Entertainer aller Zeiten ist es ein harter Weg! Robbie Williams hat es geschafft! Zwar säumen zahlreiche Skandale diesen Weg, doch überwiegen beim Gedanken an ihn die sensationellen Auftritte, seine außergewöhnliche Stimme, sowie sein unwiderstehlicher Charme!

Seine Alben „Life Thru a Lens“, „I've Been Expecting You“, „Sing When You're Winning“, „Swing When You're Winning“, „Escapology“, „Live At Knebworth“, „Greatest Hits“, „Intensive Care“, „Rudebox“ und "Take The Crown" verkauften sich über 55 Millionen mal und kein anderer Künstler der Geschichte bekam mehr British Music Awards als Robbie. Er füllt noch immer die größten Stadien und kein Comeback wird sehnlicher erwartet! 2012 erscheint nun endlich sein neues Album "Take The Crown".

Drei Jahre lang zog sich Robbie aus der Öffentlichkeit zurück, doch er gönnte sich keineswegs eine Pause von der Musik! So ist „Reality killed the Video Star“ sein persönliches Meisterwerk!

„Es ist meines Erachtens nach ein hinreißendes Album. Es ist eine Platte, die mir am Herzen liegt und auf die ich stolz bin - sie ist verdammt noch mal brillant und ich will, dass mir die Leute da zustimmen. Dieses Album soll dasjenige sein, auf das sich die Leute beziehen, wenn sie an den Star denken: 'Yeah, Reality Killed The Video Star'."

So schwärmt Robbie Williams von diesem Album! Er möchte dass die Songs die Leute beschwingen und dass sie tanzen und für einen Moment alles um sich herum vergessen! Jedes Stück sei großartig und das Album insgesamt „Fett...Stück für Stück fett!“, so Robbie selbst zu den Songs seines Albums! Sein neues Album "Take The Crown" schließt mit Sicherheit an seine früheren Erfolge an. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf einen neuen Robbie der mit seinem Charme und seinem Lächeln wieder einmal jede Frau zum schmelzen bringen wird!

MyVideo - Robbie Williams - Alle Videos und Infos u.a. zu "Take The Crown"