j
Du bist hier: Home > Serien > Your Family Entertainment >

Rescue Heroes

Folge 1 - Gefahr am Gipfel - Rescue Heroes
FOLGE 1 - GEFAHR AM GIPFEL - RESCUE HEROES
Ein Bergsteigerteam befindet sich auf dem Mount Everest in höchster Lebensgefahr. Doch Rettung naht dank der unerschrockenen Rescue Heroes...
Ein Bergsteigerteam befindet sich auf dem Mount Everest in höchster Lebensgefahr. Doch Rettung naht dank der unerschrockenen Rescue Heroes...
         
Eine riesige Flutwelle bedroht eine Insel vor Afrika. Können die Bewohner gerettet werden? Die Rescue Heroes geben alles!
         
Ein furchtbares Erdbeben überrascht drei Ozeanographen am Meeresboden und zu allem Überfluss bedroht auch noch ein Meteoritenschwarm die europäische Raumstation. Ein klarer Fall für die Rescue Heroes.
         
Gewaltige Tornados bedrohen die Menschheit. Jetzt gibt es nur noch eine Rettung. Die Rescue Heroes.
         
Brennende Häuser, umgestürzte Bäume, abgedeckte Dächer. Nach gewaltigen Unwettern aus sieht es allerorts so aus. Doch was viel schlimmer ist – ein kleiner Junge befindet sich ganz alleine in einem brennenden Haus. Können die Rescue Heroes ihn noch retten?
         
Ein Meteoritenschwarm hat starke Verwüstungen auf der Erde und der Raumstation angerichtet. Jetzt können nur noch die Rescue Heroes helfen.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

Rescue Heroes
Rescue Heroes – das ist der Titel der neusten Zeichtrickserie von MyVideo. Wir haben alle Folgen der kompletten ersten Staffel auf unserem Rescue Heroes – Channel für euch hochgeladen. Ursprünglich waren die Rescue Heroes eine Spielzeugreihe von Fisher Price, die im Jahr 1997 in den Vertrieb ging. Die Spielzeuge erfreuten sich größter Beliebtheit und so wurde beschlossen, dass eine Zeichentrick-Serie daraus entstehen soll. Ein Notfallteam, dass sich die Rescue Heroes nennt, bildet die Hauptcharaktere der kindgerechten Serie. Folge für Folge steht das Helden-Team vor scheinbar unlösbaren Katastrophen und muss die Menschen aus allerlei brenzligen Situationen befreien. Dabei riskieren die Helden immer ihr eigenes Leben für das, der in Not geratenen. Egal ob sie sich einer Flutwelle, einer Lawine, einem Erdrutsch oder einer anderen Naturkatastrophe stellen müssen, die Mitglieder dieser Einheit sind immer voll bei der Sache und natürlich furchtlos. Auch Verkehrsunfälle und riesige Feuer halten sie nicht davon ab, den Menschen zu helfen. Sie sind ein Musterbeispiel für den heldentypischen Vorbild Charakter, den Kinder in einer Zeichentrickserie sehen sollten. Das Heldenteam ist immer zur Stelle, löst jeden Fall und rettet jede noch so aussichtslose Situation. Auf den ersten Blick gleicht sie deshalb vielleicht vielen der damaligen Serien, aber Rescue Heroes ist ein echter Geheimtipp. Sie befinden sich überall dort, wo Menschen in Lebensgefahr schweben oder Hilfe benötigen. Die Serie appelliert an das Gefühl der Hilfsbereitschaft und Verbundenheit zwischen den Menschen und lehrt den Kindern so einige wichtige Lektionen. Die Serie wurde ausschließlich für Kinder produziert und ist liebevoll produziert, man fiebert in jeder Folge mit den Männer und Frauen der Spezialeinheit mit. Die deutsche Erstausstrahlung fand im November 2002 auf Super RTL statt, mittlerweile kann man die Zeichentrickserie nur noch auf dem TV-Sender Your Family Entertainment sehen. Und natürlich auf unserem neuen Video Channel – Rescue Heroes. Schaut doch mal rein! Wir wünschen euch viel Spaß mit den kompletten Folgen der ersten Staffel, kostenlos und in voller Länge.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YFE Folgen  
In Timmys Heimatort Dimmsdale findet eine Miss-Wahl statt. Als Preise winken ein hoher Geldbetrag und die Aussicht, Bürgermeister für einen Tag zu werden. Timmy kommt dahinter, dass Babysitterin Vicky ebenfalls teilnimmt und bereits die Juroren bestochen hat. Die Aussicht darauf, was ihm blüht, wenn Vicky die Amtsgeschäfte übernimmt, lässt Timmy handeln. Mithilfe seiner beiden helfenden Elfen Cosmo und Wanda kann er das Schlimmste verhindern. Jedoch nicht, dass sein Dad die Misswahl gewinnt...
Timmy soll während der Sommerferien einen 500-Seiten Aufsatz über ein Buch aus Lehrer Crockers Liste schreiben. Doch Timmy denkt gar nicht daran, sich selbst an die Arbeit zu machen. Stattdessen will er die Arbeit Tom Sawyer überlassen, der von Mark Twain als besonders gerissen bechrieben wird. Timmys helfende Elfen Cosmo und Wanda zaubern Tom aus dem Buch herbei. Doch als Tom den Zauberstab von Cosmo stibitzt, nehmen die Dinge eine völlig neue Wendung. Timmy, Cosmo und Wanda jagen Tom durch berühmte Bücher der Weltliteratur. Um seine Verfolger abzuhängen, schreibt er mithilfe des Zauberstabs einzelne Passagen einfach um. Die Jagd auf ihn wird immer schwieriger...
Beliebte YFE Folgen  
Margaret bricht sich beim Frühstück einen Zahn ab. Schuld ist Bob, der ihr statt Müsli versehentlich harte Hundekekse in die Schüssel getan hat. Unverhofft macht eine neue Zahnarztpraxis direkt gegenüber von Bob auf.
Odysseus und seine Gefährten landen auf einer Insel, die von einäugigen Riesen bevölkert ist, den Zyklopen. Der Zyklop Polyphem sperrt sie in seiner Höhle ein und droht, sie nacheinander zu verspeisen ...
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel & Hardy - they get a job hanging wallpaper

MyVideo - Rescue Heroes – Zeichentrick für Kinder