j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Raus aus dem Messie-Chaos

Staffel 01 Folge 05 - Das Horror-Inferno der Messie-Mütter - Raus aus dem Messiechaos
STAFFEL 01 FOLGE 05 - DAS HORROR-INFERNO DER MESSIE-MüTTER - RAUS AUS DEM MESSIECHAOS
Abfall, Dreck und Schimmel - in Messiewohnungen türmt sich der Unrat. Viele Messies führen ein Doppelleben: Tagsüber sind sie erfolgreich im Job, abends kehren sie in ihre Müllwelt zurück. Oft stecken hinter diesen Schicksalen tragische Familienereignisse.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Abfall, Dreck und Schimmel - in Messiewohnungen türmt sich der Unrat. Viele Messies führen ein Doppelleben: Tagsüber sind sie erfolgreich im Job, abends kehren sie in ihre Müllwelt zurück. Oft stecken hinter diesen Schicksalen tragische Familienereignisse.
         
Inmitten von Ungeziefer und Dreck trifft Nada Castrup in Heuchelheim auf den völlig verwahrlosten Günther und seine Lebensgefährtin Ursula. Während Günther weiterhin die Mülltonnen nach Trödel durchsucht, will Ursula endlich raus aus dem Messie-Chaos...
         
Sie wohnt in einem idyllischen Häuschen in Oberbayern. Die meisten halten sie für eine ganz normale Nachbarin, doch hinter die Fassade lässt Christine niemanden blicken. Die 47-Jährige ist ein Messie. Das Chaos droht die Familie zu zerstören...
         
Tagsüber arbeitet Ralf als Werkstattleiter in einem mittelständischen Unternehmen. Was bisher niemand ahnte, Ralf ist ein Messie. Jetzt hat der Vermieter die Kündigung ausgesprochen - Ralf muss die Wohnung säubern oder er fliegt fristlos raus...
         
Achim und Heike leben im ehemaligen Grenzgebiet zwischen Bundesrepublik und DDR, unweit des früheren Todesstreifens. Nur hier können die beiden ihre unzähligen Tiere unterbringen: Pferde, Katzen, Meerschweinchen, viele davon alt und krank ...
         
Martina L. aus Schwelm ist eine von geschätzten zwei Millionen Messies bundesweit. Ihre Ehe ist gescheitert, ihre Tochter Katharina wurde ihr entzogen. Martina braucht dringend Hilfe. Bei der Entrümpelung ihrer Wohnung kommt Entsetzliches zu Tage ...
         
Raus aus dem Messie-Chaos
Raus aus dem Messie Chaos – Ganze Folgen auf MyVideo

In Deutschland gibt es viele Messie. Sie leben meist isoliert von der Gesellschaft. Dadurch ist es schwer, zu bemerken, wenn ein Messie Hilfe braucht, da er sich selbst nicht mehr helfen kann. Und genau das will Nada Castrup in der Sendung Raus aus dem Messie Chaos machen. Sie will den Messie helfen, aus ihrem Müll zu entkommen und wieder in das normale Leben zurück zu kehren. Nada Castrup hilft den Messie, ihr Problem zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen. Und das ist wichtig, denn nur wenn der Messie erkennt, dass er ein Problem hat, kann man ihm langfristig helfen. Bei Raus aus dem Messie Chaos wird der breiten Bevölkerung gezeigt, wie schlimm es einem Messie gehen kann und das auch der Nachbar ein Messie sein könnte, ohne das man selbst etwas davon mitbekommt. Ein Messie ist eine Person, die Müll in ihrer Wohnung hortet. So wunder es nicht, dass der Messie sich immer mehr von der Gesellschaft abkapselt. Und irgendwann hat der Messie keine sozialen Kontakte mehr und vereinsamt. Auf Dauer zerstört kann das einen Menschen zerstören, auch wenn er Messie ist. Diese Krankheit macht die Messie nicht nur unglücklich, sondern sie bringt ihnen auch noch weitere Krankheiten. So leiden die Messie auch unter Hygiene-bedingten Krankheiten. Denn wenn der Messie sogar in seiner Toilette Sachen sammelt, dann steht es nicht gut um die Hygiene des Messie. Und genau des wegen benötigt ein Messie Hilfe. Allein kann sich ein Messie nicht mehr helfen. Ein Messie leidet unter eine psychischen Störung. Des wegen bemerkt der Messie zumeist nicht, wie er immer mehr verwahrlost. Und irgendwann ist es für jeden Messie zu spät. Und bevor es soweit ist, möchte Nada Castrup den Messie helfen. Denn allein schafft es ein Messie nicht mehr. Zu stark ist die Störung, die einen Messie zu dem macht, was er ist.

Viel Spaß mit Raus aus dem Messie Chaos auf MyVideo.de
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Die Woche in Mainz startet in Marcellos Steakrestaurant Ponderosa - zumindest soll es angeblich so heißen, denn auf der Fassade steht ein anderer Name. Doch das ist noch längst nicht das einzige, das die Konkurrenz zu bemängeln hat.
Die Woche in Mainz startet in Marcellos Steakrestaurant Ponderosa - zumindest soll es angeblich so heißen, denn auf der Fassade steht ein anderer Name. Doch das ist noch längst nicht das einzige, das die Konkurrenz zu bemängeln hat.
Beliebte kabel eins Folgen  
Brandgefährliche Rettungseinsätze, Explosionen und ein Amoklauf: Heut gibts die heftigsten Fälle der Einsatzkräfte. Außerdem: Marktwächterin Gudrun und ein rasender Opa.
Nach einem Angriff auf einen Drogenfahnder wird Detective Moreland suspendiert. Er bekommt aber eine zweite Chance, als Detective Sergeant Rebecca Ellis Moreland und sein Team in ihre neu gegründete Verdeckte Ermittlungsgruppe (CIU) beruft.
Beliebte kabel eins Clips  
Seit sieben Tagen verzichten Aileen und Dominique auf die Annehmlichkeiten der modernen Zivilisation. Vor allem der Gang zur Toilette wird für die Teenager zum echten Problem. Die Gasteltern zeigen sich belustigt
Der Auftragsmörder Hal Lockwood, der über Kenntnisse zur Ermordung von Kate Becketts Mutter verfügt, wird vom Hochsicherheitstrakt in den allgemeinen Vollzug verlegt. Beckett schlägt sofort Alarm. Am 04.07. ab 22:15 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Raus aus dem Messie Chaos – Kostenlos ganze Folgen