j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Raus aus dem Messie-Chaos

Modernes Ambiente statt stinkender Müllhalde - Raus aus dem Messie-Chaos
MODERNES AMBIENTE STATT STINKENDER MüLLHALDE - RAUS AUS DEM MESSIE-CHAOS
Mit Nada Castrups Unterstützung kann Ralf seine Messie-Vergangenheit hinter sich lassen und optimistisch in die Zukunft blicken. Seine Freude über die renovierte Wohnung ist riesig
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Raus aus dem Messie-Chaos
Raus aus dem Messie Chaos – Ganze Folgen auf MyVideo

In Deutschland gibt es viele Messie. Sie leben meist isoliert von der Gesellschaft. Dadurch ist es schwer, zu bemerken, wenn ein Messie Hilfe braucht, da er sich selbst nicht mehr helfen kann. Und genau das will Nada Castrup in der Sendung Raus aus dem Messie Chaos machen. Sie will den Messie helfen, aus ihrem Müll zu entkommen und wieder in das normale Leben zurück zu kehren. Nada Castrup hilft den Messie, ihr Problem zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen. Und das ist wichtig, denn nur wenn der Messie erkennt, dass er ein Problem hat, kann man ihm langfristig helfen. Bei Raus aus dem Messie Chaos wird der breiten Bevölkerung gezeigt, wie schlimm es einem Messie gehen kann und das auch der Nachbar ein Messie sein könnte, ohne das man selbst etwas davon mitbekommt. Ein Messie ist eine Person, die Müll in ihrer Wohnung hortet. So wunder es nicht, dass der Messie sich immer mehr von der Gesellschaft abkapselt. Und irgendwann hat der Messie keine sozialen Kontakte mehr und vereinsamt. Auf Dauer zerstört kann das einen Menschen zerstören, auch wenn er Messie ist. Diese Krankheit macht die Messie nicht nur unglücklich, sondern sie bringt ihnen auch noch weitere Krankheiten. So leiden die Messie auch unter Hygiene-bedingten Krankheiten. Denn wenn der Messie sogar in seiner Toilette Sachen sammelt, dann steht es nicht gut um die Hygiene des Messie. Und genau des wegen benötigt ein Messie Hilfe. Allein kann sich ein Messie nicht mehr helfen. Ein Messie leidet unter eine psychischen Störung. Des wegen bemerkt der Messie zumeist nicht, wie er immer mehr verwahrlost. Und irgendwann ist es für jeden Messie zu spät. Und bevor es soweit ist, möchte Nada Castrup den Messie helfen. Denn allein schafft es ein Messie nicht mehr. Zu stark ist die Störung, die einen Messie zu dem macht, was er ist.

Viel Spaß mit Raus aus dem Messie Chaos auf MyVideo.de
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Das ist etwas für echte Männer! Wenn Captain Kirk, Spock, Scott und Co. durch den Weltraum fliegen, ist jede Menge Action geboten! Heute, um 20:15 Uhr, bei kabel eins!
Willkommen in der Star Trek-Welt! Wir zeigen am Karfreitag die komplette Saga! Wer hat das beste Raumschiff? Wer den besten Captain? Und in welchem Film steigt der größte Kampf? Karfreitag ab 04:15 Uhr, bei kabel eins!
Beliebte kabel eins Folgen  
Eine Elite-Schülerin wird während eines Facetime-Anrufes auf mysteriöse Weise ermordet. Als Castle erfährt, dass eine Mitschülerin des Opfers scheinbar über telekinetische Kräfte verfügt, steht für ihn fest: Stephen Kings "Carrie" ist Realität geworden.
Zollamt Berlin: Eine Frau erwartet sehnsüchtig ihre neue Handy-Hülle aus dem fernen Osten. Aber leider kann sie die nicht einfach so mitnehmen! Die Hülle sieht einer bestimmten Markenhülle allzu ähnlich! Und weitere Fälle.
Beliebte kabel eins Clips  
Ein fremder, schwer verletzter Mann kommt aufs Revier und verlangt nach Cat. Seine letzten Worte sind: „Sie haben nicht mehr viel Zeit.“. Was soll das bedeuten? Am 26.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.
Evan hat herausgefunden, was Vincent ist. Er hat Angst um Cat und tut das Einzige, was er für Richtig hält. Was hat er nur getan? Am 12.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Raus aus dem Messie Chaos – Kostenlos ganze Folgen