j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Raus aus dem Messie-Chaos

Modernes Ambiente statt stinkender Müllhalde - Raus aus dem Messie-Chaos
MODERNES AMBIENTE STATT STINKENDER MüLLHALDE - RAUS AUS DEM MESSIE-CHAOS
Mit Nada Castrups Unterstützung kann Ralf seine Messie-Vergangenheit hinter sich lassen und optimistisch in die Zukunft blicken. Seine Freude über die renovierte Wohnung ist riesig
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Raus aus dem Messie-Chaos
Raus aus dem Messie Chaos – Ganze Folgen auf MyVideo

In Deutschland gibt es viele Messie. Sie leben meist isoliert von der Gesellschaft. Dadurch ist es schwer, zu bemerken, wenn ein Messie Hilfe braucht, da er sich selbst nicht mehr helfen kann. Und genau das will Nada Castrup in der Sendung Raus aus dem Messie Chaos machen. Sie will den Messie helfen, aus ihrem Müll zu entkommen und wieder in das normale Leben zurück zu kehren. Nada Castrup hilft den Messie, ihr Problem zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen. Und das ist wichtig, denn nur wenn der Messie erkennt, dass er ein Problem hat, kann man ihm langfristig helfen. Bei Raus aus dem Messie Chaos wird der breiten Bevölkerung gezeigt, wie schlimm es einem Messie gehen kann und das auch der Nachbar ein Messie sein könnte, ohne das man selbst etwas davon mitbekommt. Ein Messie ist eine Person, die Müll in ihrer Wohnung hortet. So wunder es nicht, dass der Messie sich immer mehr von der Gesellschaft abkapselt. Und irgendwann hat der Messie keine sozialen Kontakte mehr und vereinsamt. Auf Dauer zerstört kann das einen Menschen zerstören, auch wenn er Messie ist. Diese Krankheit macht die Messie nicht nur unglücklich, sondern sie bringt ihnen auch noch weitere Krankheiten. So leiden die Messie auch unter Hygiene-bedingten Krankheiten. Denn wenn der Messie sogar in seiner Toilette Sachen sammelt, dann steht es nicht gut um die Hygiene des Messie. Und genau des wegen benötigt ein Messie Hilfe. Allein kann sich ein Messie nicht mehr helfen. Ein Messie leidet unter eine psychischen Störung. Des wegen bemerkt der Messie zumeist nicht, wie er immer mehr verwahrlost. Und irgendwann ist es für jeden Messie zu spät. Und bevor es soweit ist, möchte Nada Castrup den Messie helfen. Denn allein schafft es ein Messie nicht mehr. Zu stark ist die Störung, die einen Messie zu dem macht, was er ist.

Viel Spaß mit Raus aus dem Messie Chaos auf MyVideo.de
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Am zweiten Tag der "Mein Lokal, Dein Lokal"-Wochenserie in Stuttgart geht es tief unter die Erde. In einem der ältesten Sandstein-Gewölbekeller der Stadt wollen Philipp (34) und Pascal (28) ihrer Konkurrenz zeigen, wo bei ihnen der Kochlöffel hängt.
Frisch aus dem Gefängnis müssen sich die Männer von SAMCRO einem mächtigen neuen Feind stellen. Während der Club durch Machtkämpfe erschüttert wird, ringt Jax mit dem Erbe seines Vaters und versucht, Pläne für die Zukunft seiner Familie zu schmieden.
Beliebte kabel eins Folgen  
Vincent befindet sich in großer Gefahr! Evan hat herausgefunden, was er ist und weil er Cat beschützen will, verrät er Vincent an Muirfield. Für Vincent und Cat beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Gerichtsvollzier Timo muss die Handy-Schulden einer jungen Frau eintreiben. Womit er nicht rechnet: Die Frau ist mit allen Wassern gewaschen! Und weitere Fälle.
Beliebte kabel eins Clips  
Ein fremder, schwer verletzter Mann kommt aufs Revier und verlangt nach Cat. Seine letzten Worte sind: „Sie haben nicht mehr viel Zeit.“. Was soll das bedeuten? Am 26.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.
Das vielversprechende Schwimmtalent Zack Lindsey wird ermordet im Pool aufgefunden. In der Wohnung des Toten stoßen die Ermittler auf Steroide. Lanies Untersuchungen ergeben jedoch, dass Zack keine Drogen genommen hat - am 08.05. ab 16:00 Uhr.

MyVideo - Raus aus dem Messie Chaos – Kostenlos ganze Folgen