j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

push-das-sat1-magazin

Weniger Stoff, mehr nackte Haut! - push - Das SAT.1 Magazin
WENIGER STOFF, MEHR NACKTE HAUT! - PUSH - DAS SAT.1 MAGAZIN
Hier ist weniger oft mehr! Die Sommertrends aus der Modeindustrie bieten viel Platz für nackte Haut, denn bei Männern können die Hosen nie kurz genug sein und Frauen lassen ganz tief einblicken. Fashion-Tipps für heiße Tage hier im Video!
push-das-sat1-magazin
Lebensnah, frech - und unterhaltsam: "push - das SAT.1 Magazin" ist eine neue, werktägliche TV-Sendung mit Annika Kipp. Dabei stehen nicht nur Prominente im Vordergrund, gezeigt werden auch Alltagshelden und Geschichten, die verblüffen und erstaunen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lara Fein ist fassungslos: Erst kümmert sich ihr Ex-Mann Daniel gar nicht um die Kinder, und plötzlich will er das alleinige Sorgerecht. Als dann auch noch die zehnjährige Tochter Kim zu Papa will, steht die Alleinerziehende an der Wand.
Ein unmoralisches Angebot überrascht das kinderreiche Paar Mansfeld: Für 20.000 Euro soll Hendrik mit der Frau seines besten Freundes schlafen und ihr ein Kind machen. Bevor es zur Befruchtung kommt, wird der potenzielle Samenspender brutal getötet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Ein heikles Familientreffen und ein toter Privatdetektiv: Tony wird schwer gefordert - und läuft zu Höchstform auf...
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - push - das Sat.1 Magazin