j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Pures Leben

Ertappt! Von der Vergangenheit eingeholt - Pures Leben - Mitten in Deutschland
ERTAPPT! VON DER VERGANGENHEIT EINGEHOLT - PURES LEBEN - MITTEN IN DEUTSCHLAND
Schock für den 18-jährigen Tobias: Er erwischt seine Mutter auf dem Straßenstrich!
Schock für den 18-jährigen Tobias: Er erwischt seine Mutter auf dem Straßenstrich!
         
Anstatt ins Kino zu gehen, muss Betty trainieren, auf High Heels über den Catwalk zu schweben.
         
Täglich überfüttert Mark (41) seine Freundin Paula (43). Doch dann kommt sein gefährliches Hobby raus...
         
Pures Leben
Pures Leben Mitten in Deutschland  - Die Real Life Doku

Die neue Real Life Doku Pures Leben Mitten in Deutschland auf MyVideo zeigt Menschen und ihre Lebensgeschichten. In ständiger der Kamera stößt der Zuschauer auf Menschen die in Armut Leben, die sich Ihren Traum erfüllt haben, Leute die Af Jobsuche sind oder nur der ganz normale Nachbarschaftsstreit von Nebenan. Ganz normale Geschichten des Alltags die jeder in irgendeiner Form, spätestens in dieser Sendung gesehen hat. Inhaltlich orientiert sich die Sendung an den Vorbildern Mitten im Leben und We are Family. Produziert wurde die Sendung 2008 als Pseudo Doku von Sat.1 Seit 2012 wird die Sendung als Real Life Doku produziert. Aktuell läuft die Sendung im Vorabendprogramm. Wer auf unfassbare Geschichte der Nachbarschaft steht, für den ist die Sendung genau das richtige.

Viel Spaß mit Pures Leben Mitten in Deutschland  der Real Life Doku auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 3, Episode 3: Felix vertritt seinen alten Kumpel Bernd Lammers, der wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt ist. Der Fall ist schwieriger als erwartet, denn Felix läuft mit seiner Beweisführung ins offene Messer der Staatsanwältin...
Staffel 3, Episode 8: Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Familienkomödie: Hannes Jaenicke im Stress - Seine Freundin und seine Tochter werden gleichzeitig schwanger.
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Hape als erboster Schrebergartenbesitzer, der aggressiv für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.

MyVideo - Pures Leben Mitten in Deutschland - Die Real Life Doku