Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Pures Leben

Mütter außer Kontrolle - Grenzenlos ehrgeizig - Pures Leben - Mitten in Deutschland
MüTTER AUßER KONTROLLE - GRENZENLOS EHRGEIZIG - PURES LEBEN - MITTEN IN DEUTSCHLAND
Anstatt ins Kino zu gehen, muss Betty trainieren, auf High Heels über den Catwalk zu schweben.
Anstatt ins Kino zu gehen, muss Betty trainieren, auf High Heels über den Catwalk zu schweben.
         
Täglich überfüttert Mark (41) seine Freundin Paula (43). Doch dann kommt sein gefährliches Hobby raus...
         
Pures Leben
Pures Leben Mitten in Deutschland  - Die Real Life Doku

Die neue Real Life Doku Pures Leben Mitten in Deutschland auf MyVideo zeigt Menschen und ihre Lebensgeschichten. In ständiger der Kamera stößt der Zuschauer auf Menschen die in Armut Leben, die sich Ihren Traum erfüllt haben, Leute die Af Jobsuche sind oder nur der ganz normale Nachbarschaftsstreit von Nebenan. Ganz normale Geschichten des Alltags die jeder in irgendeiner Form, spätestens in dieser Sendung gesehen hat. Inhaltlich orientiert sich die Sendung an den Vorbildern Mitten im Leben und We are Family. Produziert wurde die Sendung 2008 als Pseudo Doku von Sat.1 Seit 2012 wird die Sendung als Real Life Doku produziert. Aktuell läuft die Sendung im Vorabendprogramm. Wer auf unfassbare Geschichte der Nachbarschaft steht, für den ist die Sendung genau das richtige.

Viel Spaß mit Pures Leben Mitten in Deutschland  der Real Life Doku auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Candy beharrt auf seine autonomen Vorstellungen. Was die anderen dazu sagen - "mir doch egal!"
Die 14-jährige Emma wird mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert! Die in Scheidung lebenden Eltern geben sich gegenseitig die Schuld dafür. Emmas Mutter schaltet in ihrer Verzweiflung sogar Rechtsanwältin Catharina Hellbach ein
Beliebte Sat.1 Folgen  
Als Laura ein neues Kindermädchen für die Jungs interviewt, wird sie zu einem Fall beordert: Ein kleines Mädchen fand ein älteres Ehepaar ermordet in seinem Bett. Kurz vor dem Mord hat die Kleine einen Maler am Haus der beiden gesehen.
Die Ermittlungen im Fall eines ermordeten Musikbloggers führen Team Scorpion zu Peyton Temple. Er schrieb ein Programm, mit dem Hits automatisch erzeugt werden können. Plötzlich tauchten im Radio Songs auf, die damit entstanden sein mussten.

MyVideo - Pures Leben Mitten in Deutschland - Die Real Life Doku