j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Pures Leben

Ertappt! Von der Vergangenheit eingeholt - Pures Leben - Mitten in Deutschland
ERTAPPT! VON DER VERGANGENHEIT EINGEHOLT - PURES LEBEN - MITTEN IN DEUTSCHLAND
Schock für den 18-jährigen Tobias: Er erwischt seine Mutter auf dem Straßenstrich!
Schock für den 18-jährigen Tobias: Er erwischt seine Mutter auf dem Straßenstrich!
         
Anstatt ins Kino zu gehen, muss Betty trainieren, auf High Heels über den Catwalk zu schweben.
         
Täglich überfüttert Mark (41) seine Freundin Paula (43). Doch dann kommt sein gefährliches Hobby raus...
         
Pures Leben
Pures Leben Mitten in Deutschland  - Die Real Life Doku

Die neue Real Life Doku Pures Leben Mitten in Deutschland auf MyVideo zeigt Menschen und ihre Lebensgeschichten. In ständiger der Kamera stößt der Zuschauer auf Menschen die in Armut Leben, die sich Ihren Traum erfüllt haben, Leute die Af Jobsuche sind oder nur der ganz normale Nachbarschaftsstreit von Nebenan. Ganz normale Geschichten des Alltags die jeder in irgendeiner Form, spätestens in dieser Sendung gesehen hat. Inhaltlich orientiert sich die Sendung an den Vorbildern Mitten im Leben und We are Family. Produziert wurde die Sendung 2008 als Pseudo Doku von Sat.1 Seit 2012 wird die Sendung als Real Life Doku produziert. Aktuell läuft die Sendung im Vorabendprogramm. Wer auf unfassbare Geschichte der Nachbarschaft steht, für den ist die Sendung genau das richtige.

Viel Spaß mit Pures Leben Mitten in Deutschland  der Real Life Doku auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Um den Tod seiner seit zwei Jahren vermissten Tochter Ina aufzuklären, greift Harald zu drastischen Mitteln: Er verschleppt Inas Lebensgefährten Klaas von Holland nach Deutschland, weil er hier per Haftbefehl gesucht wird.
Das harmonische Familienleben der kleinen Leonie endet abrupt, als ihr leiblicher Vater aus der Haft entlassen wird. Der Ex-Knacki will sein Kind um jeden Preis zurückhaben und schreckt dabei auch nicht vor Gewalt zurück.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Leo Banin war Profikiller und ist durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Hat er vor seinem Tod noch jemanden umgebracht oder ist er selbst Opfer?
Cheryl Gregson wird in ihrer Wohnung von einem Mann überfallen, der Informationen über ihren Mann will. Aus Notwehr schießt sie den Mann, doch der flieht.
Beliebte Sat.1 Clips  
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...
Einen trockenen Hals muss man nicht immer mit einem Hustenbonbon bekämpfen.

MyVideo - Pures Leben Mitten in Deutschland - Die Real Life Doku