j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben MAXX >

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

Webisode 1: Stunde Null - Primeval
WEBISODE 1: STUNDE NULL - PRIMEVAL
Connor, Abby und Danny sind nach wie vor verschwunden. Ob sie noch leben, kann niemand sagen. Bleibt das ARC bestehen? Und macht sich Becker nochmals auf die Suche
Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Alle alten Folgen!

“Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“ – alle Folgen der ersten Staffel in Reihe auf MyVideo und bei ProSieben MAXX. Wie immer kostenlos und in voller Länge. Seid mit dabei wenn das Team um den Evolutionsbiologen und Professor Nick Cutter versucht herauszufinden warum riesige Monster und Dinosaurier aus längst vergangenen Tagen im modernen Großbritannien auftauchen. Alles in voller Länge und bester Bildqualität.

Die Hitserie aus dem Free-TV „Primeval“, alle Folgen der ersten Staffel jetzt auch kostenlos auf MyVideo und bei Pro Sieben MAXX im TV. Nick Cutter und sein Team aus Wissenschaftlern bricht auf um die Zeitportale und Anomalien zu erforschen die die Kreaturen sowohl nach Großbritannien bringen, als auch sie wieder zurückbefördern. Egal ob Riesenspinnen, monströse Tausendfüßler oder verschiedene, eigentlich ausgestorbene Dinosaurier, für jeden Kreaturen Liebhaber ist etwas dabei. Doch das ist nicht alles. Nick Cutters Frau Helen ist ebenfalls spurlos verschwunden und er macht sich auf die Suche nach ihr. Ist sie durch ein solches Portal gegangen? Hat sie vielleicht sogar etwas mit den Portalen zu tun? Erlebt mit wie das Team immer wieder neuen Gefahren und Abenteuern ausgesetzt ist. Die Serie bietet Sci-Fi action pur. Seid mit dabei wenn in drei aufeinander folgende Staffeln die Jagd auf die Urzeitmonster eröffnet ist.

Spannung pur bietet „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“ jede Woche aufs neue. Direkt nach Anlieferung werden die ganzen Folgen online hier bei uns auf MyVideo geschaltet. Wie immer kostenlos. Schaltet ein und fiebert mit, wenn Nick Cutter und sein Team versuchen der Lage Herr zu werden bei „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“. Einfach, unkompliziert und alles auf einen Klick. „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“, hier bei MyVideo. Welches Wesen ist euch am sympathischsten? Teilt es uns mit in den Comments.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben MAXX Folgen  
Hanma Baki will unbedingt der stärkste Ringkämpfer der Welt werden. Er kämpft in geheimen Turnieren, in denen Kampfsportler aller Art in harten Fights gegeneinander antreten. Doch bis zur Spitze ist es ein langer Weg. Nicht zuletzt, weil der beste Kämpfer momentan niemand Geringeres ist als... sein eigener Vater.
Tsume und Hige suchen weiter nach Kiba. Doch der befindet sich nach wie vor im "Garten der Ewigkeit", dem falschen Paradies. Er hört zwar, dass jemand nach ihm ruft, doch er vergisst mehr und mehr. Bald schon wird er sich an seine Freunde und an seine Vergangenheit gar nicht mehr erinnern können ...
Beliebte ProSieben MAXX Folgen  
Hat sich David bei seinem Umgang mit den Chiropteran selbst infiziert? Im Red-Shield-Hauptquartier muss er sich allerhand Untersuchungen unterziehen, um diese Frage zu klären. Unterdessen steht Sayas Zukunft im Zentrum der Überlegungen von Ashmel, Solomon und James.
  Baki
Hanma Baki will unbedingt der stärkste Ringkämpfer der Welt werden. Er kämpft in geheimen Turnieren, in denen Kampfsportler aller Art in harten Fights gegeneinander antreten. Doch bis zur Spitze ist es ein langer Weg. Nicht zuletzt, weil der beste Kämpfer momentan niemand Geringeres ist als... sein eigener Vater.
Beliebte ProSieben MAXX Clips  
Nachdem Elizabeths Vorgesetzter und väterlicher Freund Zhukov in Moskau von den Amerikanern ermordet wurde, sinnt sie auf Rache. Auch von Philip lässt sie sich nicht von ihrem Plan abbringen.
Am Freitag Abend ab 23:15 Uhr zeigt ProSieben MAXX seine dunkle Seite, mit der neuen Anime-Reihe für Erwachsene. Gnadelos anders! Mit Blood+, Wolf's Rain und Baki. Alle Episoden auch in voller Länge online ansehen auf ProSiebenMAXX.de!

MyVideo - Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Alle Folgen kostenlos online auf MyVideo.