antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben MAXX >

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

Webisode 1: Stunde Null - Primeval
WEBISODE 1: STUNDE NULL - PRIMEVAL
Connor, Abby und Danny sind nach wie vor verschwunden. Ob sie noch leben, kann niemand sagen. Bleibt das ARC bestehen? Und macht sich Becker nochmals auf die Suche
Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Alle alten Folgen!

“Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“ – alle Folgen der ersten Staffel in Reihe auf MyVideo und bei ProSieben MAXX. Wie immer kostenlos und in voller Länge. Seid mit dabei wenn das Team um den Evolutionsbiologen und Professor Nick Cutter versucht herauszufinden warum riesige Monster und Dinosaurier aus längst vergangenen Tagen im modernen Großbritannien auftauchen. Alles in voller Länge und bester Bildqualität.

Die Hitserie aus dem Free-TV „Primeval“, alle Folgen der ersten Staffel jetzt auch kostenlos auf MyVideo und bei Pro Sieben MAXX im TV. Nick Cutter und sein Team aus Wissenschaftlern bricht auf um die Zeitportale und Anomalien zu erforschen die die Kreaturen sowohl nach Großbritannien bringen, als auch sie wieder zurückbefördern. Egal ob Riesenspinnen, monströse Tausendfüßler oder verschiedene, eigentlich ausgestorbene Dinosaurier, für jeden Kreaturen Liebhaber ist etwas dabei. Doch das ist nicht alles. Nick Cutters Frau Helen ist ebenfalls spurlos verschwunden und er macht sich auf die Suche nach ihr. Ist sie durch ein solches Portal gegangen? Hat sie vielleicht sogar etwas mit den Portalen zu tun? Erlebt mit wie das Team immer wieder neuen Gefahren und Abenteuern ausgesetzt ist. Die Serie bietet Sci-Fi action pur. Seid mit dabei wenn in drei aufeinander folgende Staffeln die Jagd auf die Urzeitmonster eröffnet ist.

Spannung pur bietet „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“ jede Woche aufs neue. Direkt nach Anlieferung werden die ganzen Folgen online hier bei uns auf MyVideo geschaltet. Wie immer kostenlos. Schaltet ein und fiebert mit, wenn Nick Cutter und sein Team versuchen der Lage Herr zu werden bei „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“. Einfach, unkompliziert und alles auf einen Klick. „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“, hier bei MyVideo. Welches Wesen ist euch am sympathischsten? Teilt es uns mit in den Comments.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben MAXX Folgen  
Es ist Weihnachten, und die Familie Robertson rüstet sich für Miss Kays große Weihnachtsfeier und deren eigenwillige kulinarische Kreationen: Dieses Jahr serviert sie eine Mischung aus Huhn, Ente, Truthahn und Schwein. Willie spielt derweil freiwillig den Santa bei einem Kirchen-Event für Kinder, und Si verkleidet sich als Elf. Jase und der Rest der Jungs versuchen, Miss Kays Weihnachtsbeleuchtung anzubringen, während sie selbst und Phil den diesjährigen Weihnachtsbaum besorgen.
Mao zieht sich immer mehr von der Gruppe zurück, weil sie sich ausgegrenzt fühlt. Sie überlegt verzweifelt, wieder nach Okinawa zu gehen. Können Saya und Kai sie umstimmen?
Beliebte ProSieben MAXX Folgen  
Dominic steht eine seiner schwierigsten Missionen überhaupt bevor: Er reist in das Land der aufgehenden Sonne, um den japanischen Riesensalamander zu finden. Diese massiven Amphibien sind über fünf Fuß lang, ca. 50 Pfund schwer und leben in kalten Gebirgsbächen.
Dominic begibt sich nach Costa Rica, der Heimat von mehr als einer halben Million bekannter Tierarten. Darunter befindet sich der extrem gefährdete und unglaublich eindrucksvolle Lemur-Blatt-Frosch. Er ist ein Meister der Tarnung. Dominic muss die entlegensten Winkel des Dschungels erkunden, um dieses seltene Tier aufzuspüren. Unterwegs stößt er auf eine Menge spannender Raubtiere, spielt mit Affen auf einem Klettergerüst und surft vor der Küste von Costa Rica.
Beliebte ProSieben MAXX Clips  
Morgen beginnt die neue Saison, in der Enten gejagt werden können. Es ist eine gute Tradition, dass die Robertsons in der Nacht vor diesem Tag gemeinsam campen gehen. Das Problem: Die Gruppe ist sich nicht einig, ob zu dieser Aktion Luxus und Komfort gehört oder nicht. // Duck Dynasty Staffel 3 Folge 1 "Enten auf der Hut" am 7. September 2014 um 16:00 Uhr auf ProSieben MAXX
Connor, Abby und Danny sind nach wie vor verschwunden. Ob sie noch leben, kann niemand sagen. Bleibt das ARC bestehen? Und macht sich Becker nochmals auf die Suche

MyVideo - Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Alle Folgen kostenlos online auf MyVideo.