Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben MAXX >

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

Webisode 1: Stunde Null - Primeval
WEBISODE 1: STUNDE NULL - PRIMEVAL
Connor, Abby und Danny sind nach wie vor verschwunden. Ob sie noch leben, kann niemand sagen. Bleibt das ARC bestehen? Und macht sich Becker nochmals auf die Suche
Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Alle alten Folgen!

“Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“ – alle Folgen der ersten Staffel in Reihe auf MyVideo und bei ProSieben MAXX. Wie immer kostenlos und in voller Länge. Seid mit dabei wenn das Team um den Evolutionsbiologen und Professor Nick Cutter versucht herauszufinden warum riesige Monster und Dinosaurier aus längst vergangenen Tagen im modernen Großbritannien auftauchen. Alles in voller Länge und bester Bildqualität.

Die Hitserie aus dem Free-TV „Primeval“, alle Folgen der ersten Staffel jetzt auch kostenlos auf MyVideo und bei Pro Sieben MAXX im TV. Nick Cutter und sein Team aus Wissenschaftlern bricht auf um die Zeitportale und Anomalien zu erforschen die die Kreaturen sowohl nach Großbritannien bringen, als auch sie wieder zurückbefördern. Egal ob Riesenspinnen, monströse Tausendfüßler oder verschiedene, eigentlich ausgestorbene Dinosaurier, für jeden Kreaturen Liebhaber ist etwas dabei. Doch das ist nicht alles. Nick Cutters Frau Helen ist ebenfalls spurlos verschwunden und er macht sich auf die Suche nach ihr. Ist sie durch ein solches Portal gegangen? Hat sie vielleicht sogar etwas mit den Portalen zu tun? Erlebt mit wie das Team immer wieder neuen Gefahren und Abenteuern ausgesetzt ist. Die Serie bietet Sci-Fi action pur. Seid mit dabei wenn in drei aufeinander folgende Staffeln die Jagd auf die Urzeitmonster eröffnet ist.

Spannung pur bietet „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“ jede Woche aufs neue. Direkt nach Anlieferung werden die ganzen Folgen online hier bei uns auf MyVideo geschaltet. Wie immer kostenlos. Schaltet ein und fiebert mit, wenn Nick Cutter und sein Team versuchen der Lage Herr zu werden bei „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“. Einfach, unkompliziert und alles auf einen Klick. „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“, hier bei MyVideo. Welches Wesen ist euch am sympathischsten? Teilt es uns mit in den Comments.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben MAXX Folgen  
Oft wissen wir nicht viel über unser Essen. Wir sehen uns ein Salzbergwerk an, spüren nach, wie Flusskrebsfleisch in China und Erdnüsse in den USA verarbeitet werden. Außerdem sucht Jumbo Schreiner in Berlin, Hamburg und Istanbul den besten Döner der Welt.
Nicht immer ist Deutschland eine Service-Wüste, was Dienstleistungen betrifft. Wer hierzulande das nötige Kleingeld hat, kann sich so gut wie jeden Handgriff abnehmen lassen, der den Normalbürger Zeit, Umstände und vor allem Nerven kostet. Egal ob Umzug, Wohnungssuche, Kistenschleppen, Formularkrieg und langwierige Behördengänge - all das übernimmt die Berlinerin Angelika Oelmann als Chefin einer Relocating-Agentur ...
Beliebte ProSieben MAXX Folgen  
Kongo (ehemals: Zaire) ist trotz seines Rohstoffreichtums eines der ärmsten Länder der Erde. Hauptursache dafür ist ein Krieg, der das Land seit mehr als zehn Jahren nicht zur Ruhe kommen lässt. Über sechs Millionen Menschen fielen ihm während dieser Zeit zum Opfer, trotzdem findet er in der Weltöffentlichkeit kaum Beachtung. Ross Kemp reist nach Zentralafrika und zeigt, mit welch roher Gewalt abseits jeglicher Menschlichkeit gekämpft wird ...
Das IMPACT Gefängnis-Bootcamp im US-Bundesstaat Louisiana bedeutet für 120 Häftlinge sechs Monate Blut, Schweiß und Tränen. Wer die Torturen übersteht, kann eine Haftstrafe von mehreren Jahren auf einige Monate verkürzen.
Beliebte ProSieben MAXX Clips  
Wenn der Tag zu Ende geht, zeigt ProSieben MAXX seine dunkle Seite. Die neue Erwachsenen-Anime-Reihe am Freitag: 23:15 Blood+, 23:40 Wolf's Rain, 00:00 Baki. Alle Folgen 7 Tage lang kostenlos online sehen auf ProSiebenMAXX.de.
Connor, Abby und Danny sind nach wie vor verschwunden. Ob sie noch leben, kann niemand sagen. Bleibt das ARC bestehen? Und macht sich Becker nochmals auf die Suche

MyVideo - Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Alle Folgen kostenlos online auf MyVideo.