j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Prime Suspect

Prime Suspect
Prime Suspect - Heißer Verdacht - Jetzt kostenlos auf MyVideo

In der Serie Prime Suspect spielt die Schauspielerin Maria Bello Detective Jane Timoney die eine Außenseiterin bei der New Yorker Mordkommission ist, nachdem sie eine Affäre mit dem Chef hatte. Doch gegen alle Vorurteile behauptet sich die taffe Blondine als herausragende Polizistin mit einem besonderen Gespür und der Fähigkeit, ihre Fälle aus einer ungewöhnlichen Perspektive anzugehen. Auch ihr Privatleben stellt sie täglich vor Herausforderungen: Ihr neuer Freund Matt brachte seinen Sohn mit in die Beziehung - und dessen dominante Mutter. Somit kommt es bei Prime Suspect oft zu Auseinandersetzungen verschiedenster Persönlichkeiten und Umstände.

Prime Suspect behandelt eine Reihe von sozialkritischen Themen. Zum einen, der Kampf einer Frau in einer Männerdominierten Welt und zum anderen, die sozialen Auswirkungen auf die Karriere. Das was Prime Suspect so interessant macht, ist der Fokus auf der Hauptdarstellerin und ihren alltäglichen Problemen und dem Handeln diese zu bewältigen.

Endstanden ist Serie Prime Suspect (Heißer Verdacht) in ihrer originalen Version im Jahre 1991. Seit 2011 gibt es aber eine amerikanische Version der Erfolgsserie die jetzt Kabel eins und auf MyVideo zu sehen ist. Insgesamt gibt es 13 Episoden zusammengefasst in einer Staffel. Die Idee zur Serie (UK sowie US Version) Prime Suspect stammt von Lynda La Plante. Ausgestrahlt wurde die Krimiserie auf dem amerikanischen TV-Sender NBC. Die Erstausstrahlung im Deutschen TV ist ab dem 23. August auf Kabel eins und ab dem 16.08 (eine Woche vorher) auf MyVideo zu sehen. Zu den Hauptdarstellern gehören unter anderen Maria Bello in der Rolle der Jane Timoney, Brian F. O’Byrne, Kirk Acevedo, Peter Gerety, Tim Griffin und Damon Gupton. Hier könnt ihr ab sofort alle Folgen der US-Serie kostenlos und in voller Länge anschauen. Jetzt zum MyVideo Channel von Prime Suspect. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Krimiserie.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Am zweiten Tag der "Mein Lokal, Dein Lokal"-Wochenserie in Stuttgart geht es tief unter die Erde. In einem der ältesten Sandstein-Gewölbekeller der Stadt wollen Philipp (34) und Pascal (28) ihrer Konkurrenz zeigen, wo bei ihnen der Kochlöffel hängt.
Frisch aus dem Gefängnis müssen sich die Männer von SAMCRO einem mächtigen neuen Feind stellen. Während der Club durch Machtkämpfe erschüttert wird, ringt Jax mit dem Erbe seines Vaters und versucht, Pläne für die Zukunft seiner Familie zu schmieden.
Beliebte kabel eins Folgen  
Vincent befindet sich in großer Gefahr! Evan hat herausgefunden, was er ist und weil er Cat beschützen will, verrät er Vincent an Muirfield. Für Vincent und Cat beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Gerichtsvollzier Timo muss die Handy-Schulden einer jungen Frau eintreiben. Womit er nicht rechnet: Die Frau ist mit allen Wassern gewaschen! Und weitere Fälle.
Beliebte kabel eins Clips  
Ein fremder, schwer verletzter Mann kommt aufs Revier und verlangt nach Cat. Seine letzten Worte sind: „Sie haben nicht mehr viel Zeit.“. Was soll das bedeuten? Am 26.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.
Das vielversprechende Schwimmtalent Zack Lindsey wird ermordet im Pool aufgefunden. In der Wohnung des Toten stoßen die Ermittler auf Steroide. Lanies Untersuchungen ergeben jedoch, dass Zack keine Drogen genommen hat - am 08.05. ab 16:00 Uhr.

MyVideo - Prime Suspect - Heißer Verdacht (Krimiserie) - Alle Folgen kostenlos ansehen