j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Prime Suspect

Prime Suspect
Prime Suspect - Heißer Verdacht - Jetzt kostenlos auf MyVideo

In der Serie Prime Suspect spielt die Schauspielerin Maria Bello Detective Jane Timoney die eine Außenseiterin bei der New Yorker Mordkommission ist, nachdem sie eine Affäre mit dem Chef hatte. Doch gegen alle Vorurteile behauptet sich die taffe Blondine als herausragende Polizistin mit einem besonderen Gespür und der Fähigkeit, ihre Fälle aus einer ungewöhnlichen Perspektive anzugehen. Auch ihr Privatleben stellt sie täglich vor Herausforderungen: Ihr neuer Freund Matt brachte seinen Sohn mit in die Beziehung - und dessen dominante Mutter. Somit kommt es bei Prime Suspect oft zu Auseinandersetzungen verschiedenster Persönlichkeiten und Umstände.

Prime Suspect behandelt eine Reihe von sozialkritischen Themen. Zum einen, der Kampf einer Frau in einer Männerdominierten Welt und zum anderen, die sozialen Auswirkungen auf die Karriere. Das was Prime Suspect so interessant macht, ist der Fokus auf der Hauptdarstellerin und ihren alltäglichen Problemen und dem Handeln diese zu bewältigen.

Endstanden ist Serie Prime Suspect (Heißer Verdacht) in ihrer originalen Version im Jahre 1991. Seit 2011 gibt es aber eine amerikanische Version der Erfolgsserie die jetzt Kabel eins und auf MyVideo zu sehen ist. Insgesamt gibt es 13 Episoden zusammengefasst in einer Staffel. Die Idee zur Serie (UK sowie US Version) Prime Suspect stammt von Lynda La Plante. Ausgestrahlt wurde die Krimiserie auf dem amerikanischen TV-Sender NBC. Die Erstausstrahlung im Deutschen TV ist ab dem 23. August auf Kabel eins und ab dem 16.08 (eine Woche vorher) auf MyVideo zu sehen. Zu den Hauptdarstellern gehören unter anderen Maria Bello in der Rolle der Jane Timoney, Brian F. O’Byrne, Kirk Acevedo, Peter Gerety, Tim Griffin und Damon Gupton. Hier könnt ihr ab sofort alle Folgen der US-Serie kostenlos und in voller Länge anschauen. Jetzt zum MyVideo Channel von Prime Suspect. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Krimiserie.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Die Woche in Mainz startet in Marcellos Steakrestaurant Ponderosa - zumindest soll es angeblich so heißen, denn auf der Fassade steht ein anderer Name. Doch das ist noch längst nicht das einzige, das die Konkurrenz zu bemängeln hat.
Die Woche in Mainz startet in Marcellos Steakrestaurant Ponderosa - zumindest soll es angeblich so heißen, denn auf der Fassade steht ein anderer Name. Doch das ist noch längst nicht das einzige, das die Konkurrenz zu bemängeln hat.
Beliebte kabel eins Folgen  
Nach einem Angriff auf einen Drogenfahnder wird Detective Moreland suspendiert. Er bekommt aber eine zweite Chance, als Detective Sergeant Rebecca Ellis Moreland und sein Team in ihre neu gegründete Verdeckte Ermittlungsgruppe (CIU) beruft.
Brandgefährliche Rettungseinsätze, Explosionen und ein Amoklauf: Heut gibts die heftigsten Fälle der Einsatzkräfte. Außerdem: Marktwächterin Gudrun und ein rasender Opa.
Beliebte kabel eins Clips  
Der Auftragsmörder Hal Lockwood, der über Kenntnisse zur Ermordung von Kate Becketts Mutter verfügt, wird vom Hochsicherheitstrakt in den allgemeinen Vollzug verlegt. Beckett schlägt sofort Alarm. Am 04.07. ab 22:15 Uhr bei kabel eins.
Seit sieben Tagen verzichten Aileen und Dominique auf die Annehmlichkeiten der modernen Zivilisation. Vor allem der Gang zur Toilette wird für die Teenager zum echten Problem. Die Gasteltern zeigen sich belustigt

MyVideo - Prime Suspect - Heißer Verdacht (Krimiserie) - Alle Folgen kostenlos ansehen