j
Du bist hier: Home > Serien > YEP >

Pokemon

Staffel 17 Folge 5: Ein stürmischer Nouvaria-Arenakampf! - Pokemon
STAFFEL 17 FOLGE 5: EIN STüRMISCHER NOUVARIA-ARENAKAMPF! - POKEMON
Ash ist aufgeregt. Er kann es kaum erwarten, seinen ersten Arenakampf in der Kalos-Region zu bestreiten. Aber wo ist die Arena? Eine Fotografin weist ihnen den Weg. In Wirklichkeit ist sie aber nicht nur dafür bekannt, schöne Bilder zu machen …
Ash ist aufgeregt. Er kann es kaum erwarten, seinen ersten Arenakampf in der Kalos-Region zu bestreiten. Aber wo ist die Arena? Eine Fotografin weist ihnen den Weg. In Wirklichkeit ist sie aber nicht nur dafür bekannt, schöne Bilder zu machen …
         
Eine Gruppe von Genesect, die eigentlich vor 300 Millionen Jahren ausstarben, wird durch Menschen wieder in die Welt zurückgeholt. Prompt beanspruchen sie den Platz im Pokémon-Habita Doch dann erscheint ein weiteres legendäres Pokémon: Mewtu ...
         
Serena entscheidet sich im Forschungslabor von Professor Platan für ihr erstes Pokémon: Fynx. Währenddessen sind unsere Helden auf dem Weg nach Nouvaria City, wo Ash seinen ersten Arenakampf austragen möchte. Team Rocket verfolgt den Plan, Pikachu und Dedenne zu fangen ...
         
Ash hat sich für die Kalos-Liga angemeldet und macht sich mit Citro und Heureka auf den Weg nach Nouvaria City. Auf der Reise treffen sie allerhand verschiedene Pokémon ...
         
Ash, Pikachu und Alba machen sich auf den Weg nach Alabastia. Nach einem Besuch bei seiner Mutter sieht Ash endlich seine Pokémon wieder. Schon kommen die nächsten Abenteuer: Ash will unbedingt mit Pikachu und Alba in die Kalos-Region aufbrechen ...
         
Die Kreuzfahrttour durch die Decolorinseln nähert sich ihrem Ende. Alle haben schon Pläne für Orania City, aber Team Rocket setzt noch einmal alles daran, diese zu durchkreuzen. Vor allem wollen sie endlich Pikachu fangen ...
         
12345678910 (1/10) 1 bis 6 von 60

Pokemon - Clips  
Pokemon

Pokémon - Diamond and Pearl kostenlos auf MyVideo anschauen.

Pokémon Fans aufgepasst! Die animierte TV-Serie Pokémon - Diamond and Pearl wird ab dem 04.09.2013 auf Prosieben Maxx in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendprogramm Yep! ausgestrahlt. Auf unserem Pokémon Channel könnt ihr euch alle Folgen dieser Anime-Serie kostenlos und in voller Länge anschauen. So verpasst ihr garantiert keine Episode und könnt euch bequem die komplette Serie an jedem Ort zu jeder Zeit anschauen.

Die Serie handelt von dem jungen Ash Ketchum (in der japanischen Originalsprachfassung: Satoshi), der gemeinsam mit seiner Mutter in einem kleinen Dorf namens Alabastia wohnt. An seinem 10. Geburtstag bekommt er von seinem Professor Samuel Eich ein eigenes Pokémon geschenkt, um das er sich zukünftig kümmern soll. Sein Name ist Pikachu, der sich schnell zu einem lustigen Spielgefährten von Ash entwickelt. Gemeinsam treten die beiden eine abenteuerliche Reise an. Ash möchte zunächst die Kanto Region bereisen um ein wahrer Pokémon Meister zu werden. Ashs Rivale Gary hat ebenfalls sein eigenes Pokémon bekommen und startet seine Pokémon Reise mit demselben Ziel. Auf seiner Reise durch Kanto freundet sich Ash mit Rocko Granit und Misty Seerose an, den Arenaleitern von Marmoria City und Azuria City. Leider versucht auch das Mafia-ähnliche Team Rocket die Pokémon in seine Hände zu bekommen, um diese für böse und hinterlistige Zwecke zu missbrauchen. In den meisten Fällen jedoch gelingt es Ash und seinen Freunden dieses Szenario zu verhindern. Doch die Welt ist groß und Ash entdeckt immer mehr Pokémon auf seiner Reise durch die verschiedenen Regionen der Pokémon Welt, findet viele Freunde und erlebt viele weitere spannende Abenteuer.

Ab sofort könnt ihr euch alle Episoden der Pokémon Reihe kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen. So verpasst ihr garantiert keine spannenden Kämpfe und könnt euch selbst davon überzeugen, ob es Ash und Pikachu gelingen wird, in die Welt der Pokémon-Meister aufzusteigen. Wir wünschen allen Anime-Fans gute Unterhaltung.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YEP Folgen  
Rettung in letzter Sekunde! Peruh gelingt es, die Bombe weit in den Himmel zu tragen, bevor sie explodiert. Trotzdem verzweifelt Vivi bei dem Versuch, die Kämpfe in Arbana endlich zu beenden.
Die Shane Gang hat keinen anderen Ausweg: Von Dr. Blakk in die Enge getrieben, springen sie in einen Abgrund. Zu ihrer Überraschung sind sie dort nicht alleine. Ein Schatten-Clan ist dort und hat große Probleme mit einem Ungeheuer. Kann die Shane Gang helfen?
Beliebte YEP Folgen  
Es kommt zum großen Aufeinandertreffen zwischen Goku und Tamburin, dem Helfer des Oberteufels Piccolo.
Goku gelingt es nicht, den Dragonball gegen Oberteufel Piccolo zu verteidigen. Wenigstens kommt er allerdings mit dem Leben davon. Schwer verletzt wird Goku von Yajirobi zum Quittenturm gebracht. Nun ist es am Herren der Schildkröten, Piccolo wieder den Dragonball abzunehmen ...
Beliebte YEP Clips  
Begleitet Ash und Pikachu auf ihren neuen Abenteuern in der Carolos-Region! Dort findet er neue Freunde, neue Pokémon und mega Abenteuer! // Pokémon, die TV-Serie XY zum Start mit dem großen Pokémon-Spezial am 17. April ab 15:30 Uhr bei YEP!

MyVideo - Pokemon (Anime-Serie) – Alle Folgen kostenlos