j
Du bist hier: Home > Serien > Your Family Entertainment >

Pocket Dragon Abenteuer

Pocket Dragon Abenteuer
Die Pocket Dragon Abenteuer sind die neuste Zeichentrickserie auf MyVideo. Auf unserem neuen Channel – Pocket Dragons, könnt ihr alle Folgen der beliebten Zeichentrickserie kostenlos und in voller Länge sehen. Die Pocket Dragons sind sechs kleine grüne Drachen, die im Schloss eines mächtigen, freundlichen Zauberers leben. In ihrem Alltag schlittern sie immer wieder in spannende Abenteuer und lustige Geschichten. Dabei halten die sechs Minidrachen immer fest zusammen. Der älteste und größte der Drachen heißt Filbert, er trägt ein rotes Tuch um den Hals und ist der Anführer der kleinen Drachen. Zoom Zoom wünscht sich unbedingt fliegen zu können, weil die Pocket Dragons diese Fähigkeit leider nicht haben, er ist an seinem Helm gut zu erkennen. Der dritte im Bunde ist Specs, der Bücherwurm ist an seiner zu großen Brille zu erkennen. Dann sind da noch Scribbles, die Erfinderin und Binky, das Nesthäkchen, die beiden sind die einzigen Mädchen bei den Miniaturdrachen. Außerdem ist da noch Cuddles, der immer seine Pantoffeln und sein Kissen bei sich trägt, in der Regel ist er immer schläfrig. 1998 wurde die Serie veröffentlicht nach der Vorlage des Künstlers „Musgrave“ entstanden die kleinen Miniaturdrachen. Die Serie wurde von BKN Entertainment produziert in Zusammenarbeit mit D'Ocon Productions und DIC Entertainment. In den späten 90er Jahren lief sie zum ersten Mal im Fernsehen, sie wurde in den USA und etwa 50 anderen Ländern ausgestrahlt. Die ausführenden Produzenten von Pocket Dragon waren Craig Miller und Marv Wolfman, sie waren für die komplette Geschichte zuständig und haben teils gemeinsam und teils allein über 70% der Episoden verfasst. Die Abenteuer der Pocket Dragons spielen in einem mittelalterlichen Szenario, was sich vor allem am Schloss des Zauberers niederschlägt. Allerdings sind auch kleinere Science Fiction Elemente, wie fliegenden Untertassen in einzelnen Folgen vertreten. Besucht unseren neuen MyVideo Channel und seht euch die Pocket Dragon Abenteuer kostenlos und voller Länge an. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YFE Folgen  
Schwieriger Auftrag für das Alpha Team. Nachdem einige Bösewichte die Tankstelle 22 attackierten, müssen sie die Situation wieder unter Kontrolle bekommen. Doch gegen Fire Lord und seine Kumpanen haben sie große Probleme, dieses Ziel zu erreichen ...
Jetzt ist es kein Gerücht mehr: Tatsächlich steckt jemand hinter den Machenschaft gegen die Hero Factory. Ausgerechnet Von Ness, einst Kollege von Stormer, koordiniert die Attacken der Bösen, seit er die Wandlung zu Von Nebula vollzog.
Beliebte YFE Folgen  
Margaret bricht sich beim Frühstück einen Zahn ab. Schuld ist Bob, der ihr statt Müsli versehentlich harte Hundekekse in die Schüssel getan hat. Unverhofft macht eine neue Zahnarztpraxis direkt gegenüber von Bob auf.
Odysseus und seine Gefährten landen auf einer Insel, die von einäugigen Riesen bevölkert ist, den Zyklopen. Der Zyklop Polyphem sperrt sie in seiner Höhle ein und droht, sie nacheinander zu verspeisen ...
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel And Hardy Collection - Stan is a picker and packer at an orange and lemon orchard but disrupts the workforce more than helps them.

MyVideo - Pocket Dragon Abenteuer – Ganze Folgen der Zeichentrickserie