antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
j
Du bist hier: Home > Musik >

P!nk

Pink
Jetzt Freund werden auf Facebook:
P!nk -- True Love
HTML Meta Infos
Diskografie
Pink Alben

Can't Take Me Home  (2000)
M!ssundaztood  (2002)
Try This  (2003)
I'm Not Dead  (2006)
Funhouse
  (2008)
The Truth About Love (2012)
Top 100 Single Charts
Pink Playlist
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Über Pink

Ab sofort könnt ihr euch Pink den ganzen Tag anschauen – hier im offiziellen Pink-Channel von MyVideo findet ihr die crazy Musikvideos von Pink!

P!nk bzw. Pink wurde 1979 in Pennsylvania, USA geboren. Mit bürgerlichem Namen heißt Pink Alicia Beth Moore. Pink ist weltweit als Pop-Sängerin bekannt.

Pink ist ein Scheidungskind und die Beziehung zwischen Mutter und Pink war eher schlecht. Schon mit 15 Jahren zog Pink deshalb von zuhause aus. Dies alles verarbeitete sie später in Texten wie z.B. Pinks Pink Family Portrait. 2006 heiratete Pink Carey Hart. Die Scheidung gab Pink aber schon 2008 bekannt.

Den Durchbruch schaffte Pink durch dem Song Lady Marmalade, den sie zum OST von Moulin Rouge beitrug. Inzwischen ist Pink eine der bekanntesten und buntesten Pop-Sängerinnen weltweit. Pink hat mittlerweile fünf Alben herausgebracht, die sich millionenfach verkauften. Auch die Pink-Singleauskopplungen stürmten die internationalen Charts.

MyVideo - Pink - alle Musikvideos