j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

pin-das-people-magazin

Vorschau: Naddel und ihr Feind - PIN - Das People-Magazin
VORSCHAU: NADDEL UND IHR FEIND - PIN - DAS PEOPLE-MAGAZIN
"Naddel" trifft ihren größten Feind. Und: wir begleiten Brigitte Lorenz auf ihrem Weg bei "The Voice".
pin-das-people-magazin
Pin das Peoplemagazin ist die neue Sendung im Vorabendprogramm von Sat1. Ab dem 19. Oktober 2012 strahlt Sat.1 das neue Boulevardformat aus. Moderiert wird die Sendung von Andrea Kaiser. Sie ist Journalistin und Moderatorin bei Sat.1 und vor allem bekannt durch die Sendung „ran“. Zuvor ging sie ihrer großen Leidenschaft Fußball nach und moderierte „Bundesliga aktuell“ und „DSF aktuell“ auf dem Sender DSF. Verheiratet ist die blonde Moderatorin mit Ex-Fußballprofi Lars Ricken. Statt in Sachen Sport soll Andrea Kaiser nun Expertin über die neuesten Geschichten der Stars und Sternchen werden. Pin das Peoplemagazin soll über Prominente, ihre bewegenden Geschichten und Hintergrundstories berichten. Anders als bei dem ähnlichen TV-Format „push“, das von Annika Kipp moderiert wird, sollen bei Pin keine Alltagsgeschichten im Fokus stehen, sondern ausschließlich der neueste Klatsch und Tratsch aus der VIP- Welt. „push“ läuft weiterhin immer montags bis donnerstags. Am Freitag jedoch nimmt den Sendeplatz dann Andrea Kaiser mit Pin das Peoplemagazin ein. Ein Versuch, das Vorabendprogramm von Sat.1 noch attraktiver zu machen und mehr Zuschauer vor den Fernseher zu locken. Also schaltet ein! Die TV - Sendung läuft dann jeweils um 19:30 Uhr. Ein Highlight sind vor allem die exklusiven Berichte und Hintergrundgeschichten der Castingshow „The Voice of Germany“, die ebenfalls am 19. Oktober 2012 mit einer neuen Staffel an den Start geht. Auch fest in das Programm mit eingebaut ist der „Body & Soul – Check“. Bei diesem Check versuchen Experten die Körpersprache der VIPs zu entschlüsseln und bietet somit eine ganz neue Art Promi News zu kommunizieren. Pin das Peoplemagazin hat also alle VIPs im Blick und zeigt, was uns bewegt. Nicht verpassen, selbstverständlich gibt es auch alle Folgen nach TV Ausstrahlung online auf MyVideo.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 3, Episode 3: Felix vertritt seinen alten Kumpel Bernd Lammers, der wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt ist. Der Fall ist schwieriger als erwartet, denn Felix läuft mit seiner Beweisführung ins offene Messer der Staatsanwältin...
Staffel 3, Episode 8: Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Familienkomödie: Hannes Jaenicke im Stress - Seine Freundin und seine Tochter werden gleichzeitig schwanger.
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Hape als erboster Schrebergartenbesitzer, der aggressiv für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.

MyVideo - Pin das Peoplemagazin – alle Folgen online auf MyVideo