j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Patchwork Family

Folge 58: Happy End? - Patchwork Family - Patchwork Family
FOLGE 58: HAPPY END? - PATCHWORK FAMILY - PATCHWORK FAMILY
Das spannende Finale: Gibt es ein Happy End für Antonia und Juri?
Das spannende Finale: Gibt es ein Happy End für Antonia und Juri?
         
Antonia muss sich zwischen Philipp und Juri entscheiden. Und Ralf rettet Christina das Leben...
         
Während Nele ihren Freund mit einer anderen erwischt, muss Michelle befürchten, von Stone schwanger zu sein. Und Juri stellt Antonia vor die Wahl: er oder Philipp.
         
Antonia liebt Juri - hat aber auch Gefühle für Philipp. Michelle wird wegen ihrer Affäre mit Stone von der Familie verstoßen. War es das Wert ...
         
Antonia versöhnt sich mit Juri. Philipp vergeht deshalb im Liebeskummer und macht gleich mehrere große Fehler...
         
Staffel 1, Folge 53: Antonia beichtet Juri den Kuss mit Philipp. Wird er ihr verzeihen? Nachdem ihr Techtelmechtel mit Stone aufgeflogen ist, muss Michelle Käthes Wut ertragen - und flüchtet aus dem Haus.
         
12345678910 (1/10) 1 bis 6 von 58

Patchwork Family
Die neue Soap kostenlos auf MyVideo

Patchwork Family – Die neue Comedy Soap läuft ab dem 28. Januar täglich um 18 Uhr auf Sat1 und jederzeit kostenlos und online auf diesem Channel.

Verfolgt auf MyVideo die verrückten Geschichten der durchgeknallten Patchwork Family und verpasst nie eine Folge der neuen Serie. Schaut täglich in unseren kostenlosen Channel herein und erlebt das bunte Treiben einer Großfamilie im Großstadtdschungel Berlin. Wenn zwei Großfamilien in Berlin zusammenziehen, wird's mal kuschelig, mal chaotisch - aber immer aufregend. Die neue SAT.1-Soap Patchwork Family begleitet zwei Familien durch ihren turbulenten Alltag. Im Mittelpunkt des Familienclans stehen Polizistin Christina und Fahrlehrer Michael, die beide jeweils vier Kinder mit in die Ehe bringen - plus Verwandtschaft, eine echte Patchwork Family eben. Christinas Eltern Kurt, 68 Jahre und Marlies 65 Jahre sind nicht die einzigen, die den Familienfrieden der Patchwork Family gefährden. Auch Michaels Eltern Toni, 71 und Sissi, 68, sowie Bruder Olaf, oder Christinas Schwester Niki sorgen, gerne auch unfreiwillig, für den alltäglichen Wahnsinn und einen hohen Unterhaltungsfaktor.

Wer meint, das ist schon genug an Verwandtschaft, der irrt. Aber überzeugt euch am besten selbst, ab dem 28. 01. 2013 hier in unserem kostenlosen Stream zur Soap.

Lebt auch ihr in einer Patchwork Family und kennt dieses Gefühl von einer verrückten Verwandtschaft umgeben zu sein? Kommt auch ihr manchmal durcheinander, wer noch wirklich zur Familie gehört und verliert dabei den Überblick? Oder ist eure Familie das komplette Gegenteil und ziemlich überschaubar? Das ist uns völlig egal! Hier seid ihr in jedem Fall genau richtig. Denn die Berliner Patchwork Family bringt jedes Herz zu lachen und jeder von euch wird sich in dem einen oder anderen Charakter wiederfinden. Also seid gespannt und freut euch drauf. Bei uns verpasst ihr keine Folge der neuen Soap Patchwork Family. Ab dem 28. Januar in voller Länge, zu jeder Zeit, an jedem Ort.

Alle Folgen von Staffel 1 kostenlos und exklusiv auf diesem Channel. Wir freuen uns auf die Patchwork Family!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Wade will Bluebell verlassen, um sein eigenes "Rammer Jammer" zu eröffnen und Zoe tut alles, um ihn zu unterstützen. Am Ende siegen jedoch ihre Gefühle. Die ganze Folge "Hart of Dixie" aus dem großen Staffelfinale auf sixx.
Es knistert gewaltig zwischen Zoe und Wade, während sie als Liebesfee für Wades Vater Earl tätig ist. Welches große Geheimnis Wade offenbart, erfahrt ihr in der ganzen Folge "Hart of Dixie" aus dem Staffelfinale auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Ruthie und T-Bone haben sich Tattoos als Zeichen ihrer Liebe stechen lassen. Niemand soll davon erfahren. Annie und Eric werden durch das merkwürdige Verhalten der Teenies jedoch misstrauisch. Eine himmlische Familie, täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Die Großeltern kommen zu Besuch und Eric befürchtet, dass sie von seiner Herzerkrankung wissen. Inzwischen wünscht sich Ruthie einen Liebesbeweis von T-Bone: Ein gemeinsames Tattoo. Eine himmlische Familie, täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Joanna und Penelope führen eine aufschlussreiche Unterhaltung. Unterdessen erfährt Freya von ihrem Vater, dass sie Killian eigentlich schon länger kennt. Das Finale von "Witches of East End"!
Alicia Florrick hat den Skandal um ihren Mann überwunden und sich eine feste Position in der Kanzlei Lockhart&Gardner erarbeitet. Neue Fälle und private Probleme warten aber auch in Staffel 3 von "Good Wife" auf die charmante Anwältin. Dienstags ab 23 Uhr!

MyVideo - Patchwork Family (Serie) - 1. Staffel allen Folgen kostenlos ansehen