Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Party of Five

Party of Five
Party of Five – Serie - Ganze Folgen  – Jetzt exklusiv im MyVideo Channel

Party of Five ist eine 1994 entstandene US-amerikanische Jugendserie. Die Serie lief bis 2000 und zeigte in 142 Episoden das Schicksal der Geschwister Salinger, die nach dem Tod ihrer Eltern auf sich allein gestellt sind. POF stieß bei den Medien in den USA auf Begeisterung. "Das beste TV-Drama...ehrliches, ungewöhnlich gut geschriebenes Drehbuch", schrieb das TIME Magazine über die erfolgreiche Serie. Die Serie erhielt zudem den renommierten Humanitas-Preis und den Golden Globe als beste TV-Serie. Außerdem wurde sie mehrfach mit einem Emmy ausgezeichnet. Die Eltern der Familie Salinger sind durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Nach dem Tod ihrer Eltern müssen die fünf Kinder der Familie allein durchs Leben kämpfen – Daher auch der Name Party of Five. Nach dem Wille der Eltern bekommt Charlie, der älteste das Sorgerecht zugesprochen. Von nun an kümmert er sich um Bailey, Julia, Claudia und Owen. Er arbeitet tagsüber als Zimmermann und abends als Barkeeper im Restaurant Salinger's, das dem verstorbenen Vater gehörte. Bailey (Scott Wolf) und Julia (Neve Campbell) sind Teenager, Claudia (Lacey Chabert) ist anfangs elf und Owen (Brandon und Taylor Porter; ab der fünften Staffel: Jacob Smith) noch ein Baby. In dem neuen Leben der Salinger Kinder gibt es nicht nur Höhepunkte, sondern auch Tiefschläge, die die Salingers einstecken müssen – genau dieser Mix aus Trauer und Harmonie macht die Serie aus. Party of Five ist ein sehr vielversprechendes Format. Ganze Folgen könnt ihr kostenlos im MyVideo Party of Five Channel sehen. Viel Spass mit Kultserie aus den 90ern Party of Five im exklusiven Party of Five Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Wofür kann eine Frucht dankbar sein? Vor Jahren kamen die Früchte und Gemüse am Plymouth Wok zusammen um in Frieden zu leben. Zu Schade, dass die Geräte darauf aus waren, alle zu schneiden und zu würfeln, um daraus ein Essen zu machen.
Die Liga der Essen-Oberherren hält Nerville gefangen und das Schicksal des Carts in seinen Händen. Mit dem Näherrücken der Deadline bis zur vollkommenen Zerstörung, begibt sich Orange auf den Weg, um die weise alte Frucht zu sehen.

MyVideo - Party of Five – Die Kultserie aus den 90ern – Ganze Folgen