j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Party of Five

Party of Five
Party of Five – Serie - Ganze Folgen  – Jetzt exklusiv im MyVideo Channel

Party of Five ist eine 1994 entstandene US-amerikanische Jugendserie. Die Serie lief bis 2000 und zeigte in 142 Episoden das Schicksal der Geschwister Salinger, die nach dem Tod ihrer Eltern auf sich allein gestellt sind. POF stieß bei den Medien in den USA auf Begeisterung. "Das beste TV-Drama...ehrliches, ungewöhnlich gut geschriebenes Drehbuch", schrieb das TIME Magazine über die erfolgreiche Serie. Die Serie erhielt zudem den renommierten Humanitas-Preis und den Golden Globe als beste TV-Serie. Außerdem wurde sie mehrfach mit einem Emmy ausgezeichnet. Die Eltern der Familie Salinger sind durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Nach dem Tod ihrer Eltern müssen die fünf Kinder der Familie allein durchs Leben kämpfen – Daher auch der Name Party of Five. Nach dem Wille der Eltern bekommt Charlie, der älteste das Sorgerecht zugesprochen. Von nun an kümmert er sich um Bailey, Julia, Claudia und Owen. Er arbeitet tagsüber als Zimmermann und abends als Barkeeper im Restaurant Salinger's, das dem verstorbenen Vater gehörte. Bailey (Scott Wolf) und Julia (Neve Campbell) sind Teenager, Claudia (Lacey Chabert) ist anfangs elf und Owen (Brandon und Taylor Porter; ab der fünften Staffel: Jacob Smith) noch ein Baby. In dem neuen Leben der Salinger Kinder gibt es nicht nur Höhepunkte, sondern auch Tiefschläge, die die Salingers einstecken müssen – genau dieser Mix aus Trauer und Harmonie macht die Serie aus. Party of Five ist ein sehr vielversprechendes Format. Ganze Folgen könnt ihr kostenlos im MyVideo Party of Five Channel sehen. Viel Spass mit Kultserie aus den 90ern Party of Five im exklusiven Party of Five Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Christoph begreift, dass Kati durch das Vortäuschen ihrer Krankheit nur seine Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte. In einem klärenden Gespräch versichert er Kati seine Zuneigung und bittet sie, ihm zu vertrauen. Seine Beziehung mit Karin zerbricht, die beiden gehen jedoch als Freunde auseinander. Clarissa taucht in Friedenau auf, um Kati auszuhorchen. Doch die zeigt sich erstaunlich loyal gegenüber Christoph. Julia leidet zunehmend unter dem Anblick des Glücks von Jan und Nicole.
Um Christophs Aufmerksamkeit zu bekommen, simuliert Kati weiterhin die Todkranke. Christoph fällt darauf herein und kümmert sich rührend um seine kleine 'Ersatztochter'. Doch Karin, die sich zurückgesetzt fühlt, findet bald heraus, dass Kati simuliert. Sie spricht Christoph darauf an. Der glaubt ihr kein Wort und wirft ihr vor, nur eifersüchtig auf das kleine Mädchen zu sein. Entsetzt stellen Henning und Sophie fest, dass Tanja nach Düsseldorf zurückgekehrt ist. Henning, der inzwischen wieder ein sehr enges und zärtliches Verhältnis zu Sophie aufgebaut hat, will seine Beziehung nicht gefährden und stellt Tanja wütend zur Rede. Als Tanja ihm erzählt, sie sei schwanger, ist er wie vor den Kopf geschlagen.

MyVideo - Party of Five – Die Kultserie aus den 90ern – Ganze Folgen