j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Party of Five

Party of Five
Party of Five – Serie - Ganze Folgen  – Jetzt exklusiv im MyVideo Channel

Party of Five ist eine 1994 entstandene US-amerikanische Jugendserie. Die Serie lief bis 2000 und zeigte in 142 Episoden das Schicksal der Geschwister Salinger, die nach dem Tod ihrer Eltern auf sich allein gestellt sind. POF stieß bei den Medien in den USA auf Begeisterung. "Das beste TV-Drama...ehrliches, ungewöhnlich gut geschriebenes Drehbuch", schrieb das TIME Magazine über die erfolgreiche Serie. Die Serie erhielt zudem den renommierten Humanitas-Preis und den Golden Globe als beste TV-Serie. Außerdem wurde sie mehrfach mit einem Emmy ausgezeichnet. Die Eltern der Familie Salinger sind durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Nach dem Tod ihrer Eltern müssen die fünf Kinder der Familie allein durchs Leben kämpfen – Daher auch der Name Party of Five. Nach dem Wille der Eltern bekommt Charlie, der älteste das Sorgerecht zugesprochen. Von nun an kümmert er sich um Bailey, Julia, Claudia und Owen. Er arbeitet tagsüber als Zimmermann und abends als Barkeeper im Restaurant Salinger's, das dem verstorbenen Vater gehörte. Bailey (Scott Wolf) und Julia (Neve Campbell) sind Teenager, Claudia (Lacey Chabert) ist anfangs elf und Owen (Brandon und Taylor Porter; ab der fünften Staffel: Jacob Smith) noch ein Baby. In dem neuen Leben der Salinger Kinder gibt es nicht nur Höhepunkte, sondern auch Tiefschläge, die die Salingers einstecken müssen – genau dieser Mix aus Trauer und Harmonie macht die Serie aus. Party of Five ist ein sehr vielversprechendes Format. Ganze Folgen könnt ihr kostenlos im MyVideo Party of Five Channel sehen. Viel Spass mit Kultserie aus den 90ern Party of Five im exklusiven Party of Five Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Hercules und Iolaus wollen ihre alte Freundin Nemesis besuchen. Doch als sie dort ankommen, werden sie Zeuge, wie einige Soldaten, die dem Befehl des Kriegsgottes Ares unterstehen, Nemesis bedrohen und ihr Haus auf den Kopf stellen. Die beiden Freunde vertreiben die Soldaten und erfahren von Nemesis, dass Ares seinen Sohn Evander sucht, der spurlos verschwunden ist. Hercules kommt rasch dahinter, dass Göttervater Zeus Evander entführt hat, angeblich um ihm auf dem Olymp einen besseren Umgang mit seiner göttlichen Gabe beizubringen. Genau wie Ares besitzt Evander nämlich die Fähigkeit, alles, was er sich vorstellt, real werden zu lassen. Kurze Zeit später, als Hercules und Iolaus auf Zeus und Evander treffen, werden sie Zeuge von Evanders Macht: Er erschafft mit der Kraft seiner Gedanken ein furchterregendes Monster – und lässt es gleich darauf wieder verschwinden. Zeus gibt Hercules gegenüber an, dass er Evander einen maßvollen Gebrauch dieser Gabe beibringen will, aber der Halbgott glaubt seinem Vater nicht. Er schlägt ihm vor, Evander unter seine Fittiche zu nehmen.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo - Party of Five – Die Kultserie aus den 90ern – Ganze Folgen