j
Du bist hier: Home > Serien > Sony Retro >

The Partridge Family

The Partridge Family
The Partridge Family – Ganze Folgen auf MyVideo

Die Serie The Partridge Family kann man ruhigen Gewissens als Kultserie bezeichnen. Es geht um eine alleinerziehende Mutter mit ihren fünf Kindern. Es ist schwer, genug Geld zu verdienen und so gründen sie eine Band. The Padrige Family tourt in einem umgebauten und bunt angemalten Schulbus durchs ganze Land. Der Manager,  Reuben Kincaid, organisiert die Auftritte.

The Partridge Family hat die Familienband The Cowsills als Vorlage. Ausgestrahlt wurde die Serie in den USA von 1970 bis 1974. In Deutschland strahlte die ARD von 1972 bis 1976 die Serie aus. Hauptdarsteller David Cassidy erhielt 1973 sogar den BRAVO Otto als beliebtester Sänger des Jahres.

Viel Spaß mit The Partridge Family auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sony Retro Filme  
Amerika in den 50-er Jahren. Clay Hewitt reist ohne bestimmte Pläne im Land herum und bleibt dabei in einem Provinznest hängen, wo er auf der Rinderfarm einer reichen Witwe Arbeit bekommt. Dort lernt er auch die Dorfschönheit Kitty kennen und verliebt sich prompt in sie. So ganz glücklich kann er jedoch aufgrund der Intrigen seiner Chefin nicht werden. Als Clay zusammen mit Kitty und dem verhaltensgestörten Sohn der Arbeitgeberin, "Flyboy", abhauen will, kommt es zur Katastrophe.
Ein Kassierer leiht einem auf der schwarzen Liste stehenden Schriftsteller seinen Namen und steigt zum begehrten Fernsehautor auf. Schließlich durchschaut er die Praktiken der Fernsehanstalten und entlarvt die zweifelhaften Methoden der Kommunistenjäger.

MyVideo - The Partridge Family – Ganze Folgen der Kultserie