j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Parker Lewis

Parker Lewis
Parker Lewis – Der Coole von der Schule jetzt exklusiv im Serienbereich auf MyVideo

Die Kult Comedy Serie aus den 90er mit Parker Lewis und seinen zwei Kumpels Mikey & Jerry feiert bei MyVideo ihr Comeback. Parker Lewis – Der Coole von der Schule ist eine US Comedy Serie über die alltäglichen Geschichten von Parker Lewis und seinen Freunden auf der High School. Die Serie wurde in der Zeit von 1990 bis 1993 in den USA ausgestrahlt. Die Comedy Serie besteht aus drei Staffeln mit 73 Folgen. Im Originalen trägt die Comedy Serie den Titel Parker Lewis – Can't Lose. Ab der dritten Staffel wurde die Comedy Serie in Parker Lewis umbenannt. In Deutschland wurde die Comedy Serie am 15.02.1993 auf ProSieben ausgestrahlt. Die Serie handelt von den drei Freunden Parker Lewis, Mickey Randall und Jerry Steiner, die sich mit Witz und möglichst viel Gelassenheit und Coolness den komischsten Problemen ihres Teenager-Lebens stellen. Parker und seine beiden Freunde Mikey und Jerry bekommen es in der Serie des öfteren mit der tyrannischen High School Direktorin Grace Musso, dem Stellvertreter Hand Frank Lemmer, dem gewaltigen Schulschläger Larry Kubiac sowie der jüngeren Schwester Shelly von Lewis zu tun. Parker und seine High School Kumpels Mikey und Jerry müssen sich oft einen ausgefallenen Plan einfallen lassen, um in der Comedy Serie Parker Lewis – Der Coole von der Schule völlig verlorene Situationen noch zu retten. Surreale, comicartige Witze waren typisch für die Comedy Serie Parker Lewis – Der Coole von der Schule: So trägt Jerry der Kumpel von Parker Lewis i
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Nerville erfindet eine auto-biotische Reinigungsmaschine, aber der betrügerische Roboter findet einen Weg um mit Nervilles Körper zu verschmelzen und übernimmt so die Kontrolle seines Verstandes.
Orange grässlicher Gesang wird mit dem verrückten Beat einer Tüte Mikrowellenpopcorn zu einer Popsensation.
Beliebte weitere Folgen  
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel & Hardy - revenge at her place

MyVideo - Parker Lewis – Der Coole von der Schule – Comedy