j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Parker Lewis

Parker Lewis
Parker Lewis – Der Coole von der Schule jetzt exklusiv im Serienbereich auf MyVideo

Die Kult Comedy Serie aus den 90er mit Parker Lewis und seinen zwei Kumpels Mikey & Jerry feiert bei MyVideo ihr Comeback. Parker Lewis – Der Coole von der Schule ist eine US Comedy Serie über die alltäglichen Geschichten von Parker Lewis und seinen Freunden auf der High School. Die Serie wurde in der Zeit von 1990 bis 1993 in den USA ausgestrahlt. Die Comedy Serie besteht aus drei Staffeln mit 73 Folgen. Im Originalen trägt die Comedy Serie den Titel Parker Lewis – Can't Lose. Ab der dritten Staffel wurde die Comedy Serie in Parker Lewis umbenannt. In Deutschland wurde die Comedy Serie am 15.02.1993 auf ProSieben ausgestrahlt. Die Serie handelt von den drei Freunden Parker Lewis, Mickey Randall und Jerry Steiner, die sich mit Witz und möglichst viel Gelassenheit und Coolness den komischsten Problemen ihres Teenager-Lebens stellen. Parker und seine beiden Freunde Mikey und Jerry bekommen es in der Serie des öfteren mit der tyrannischen High School Direktorin Grace Musso, dem Stellvertreter Hand Frank Lemmer, dem gewaltigen Schulschläger Larry Kubiac sowie der jüngeren Schwester Shelly von Lewis zu tun. Parker und seine High School Kumpels Mikey und Jerry müssen sich oft einen ausgefallenen Plan einfallen lassen, um in der Comedy Serie Parker Lewis – Der Coole von der Schule völlig verlorene Situationen noch zu retten. Surreale, comicartige Witze waren typisch für die Comedy Serie Parker Lewis – Der Coole von der Schule: So trägt Jerry der Kumpel von Parker Lewis i
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.

MyVideo - Parker Lewis – Der Coole von der Schule – Comedy