Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Oprah

Keine ganzen Serien. Grafik
Oprah
Die weltbekannte Talk Show “Oprah“ mit Oprah Winfrey kostenlos auf MyVideo.
Die ganzen Folgen von The Oprah Winfrey Show in voller Länge und super Qualität.

Oprah Winfrey wurde weltbekannt durch ihren unnachahmlichen, packenden Stil und ihre persönliche Offenheit als Gastgeberin ihrer Oprah Winfrey Show, die wöchentlich 21 Millionen Menschen in 105 Ländern sehen. Als kluge und verantwortungsbewusste Geschäftsfrau hat Oprah ihre Anfangserfolge im Fernsehen für zahllose weitere Unternehmen genutzt, bis hin zur Gründung ihrer eigenen Produktionsfirma, die jetzt ihre Talk Show The Oprah Winfrey Show besitzt und produziert.

Midas-Händchen von Oprah ist inzwischen legendär – was auch immer Oprah Winfrey anfasst, bringt ihr Ruhm, Macht und Reichtum – aber für Oprah bedeutet Erfolg vor allem eins: “die innere Kraft und den Mut zu haben, um zu sagen: ‘Nein, so lasse ich nicht mit mir umgehen’”.

Wie sah die Kindheit von Oprah aus? Oprah wuchs auf einer Farm in Mississippi bei ihrer Großmutter auf, die ihr früh das Lesen beibrachte. Lesen war der “Zugang zur Welt” für sie, dem Oprah praktisch ihr Leben verdankt, denn es öffnete ihr “die Tore zu Möglichkeiten aller Art”. Die Sicherheit und Disziplin dieser frühen Jahre waren zu Ende, als Oprah zu ihrer Mutter nach Milwaukee kam. Oprah Winfrey wurde zum ersten Mal sexuell belästigt, als sie neun war: Während ihrer gesamten Jugend musste sie sexuelle Gewalt über sich ergehen lassen. Als sie rebellisch wurde und von zu Hause weglief, schickte man Oprah zu ihrem Vater nach Nashville, Tennessee. Er war sehr streng und erwartete von Oprah weit mehr als sie gewohnt war. Oprah wurde eine ausgezeichnete Schülerin; ihm verdankt Oprah ihr Selbstvertrauen und ihre Selbstdisziplin.

Oprah hatte schon ganz berühmten Gäste bei ihrer The Oprah Winfrey Show: Ob Tom Cruise, Heidi Klum, George Clooney oder Bill Clinton. Kaum ein Star, der nicht bereits bei Oprah auf dem Sofa saß.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
In und außerhalb von Mystic Falls hat sich einiges verändert. Wie kommen Elena & Co. mit dem Tod von Bonnie und Damon klar? Und sind die beiden überhaupt tot? "Vampire Diaries" läuft jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auf sixx.
Sohn Tobias ist ein "Fass ohne Boden": Zwischen den Hauptmahlzeiten holt er sich oft Schokolade und Chips. Der 13-Jährige leidet unter seinem Übergewicht. Sein Traum vom Rennrad wird wohl nicht so bald zur Realität werden ...
Beliebte Sixx Folgen  
Die junge Mary Stuart kommt an den französischen Hof, um die Gattin von Prinz Francis zu werden und damit ihr Land zu retten. Am Hof ist sie von dunklen Mächten und gefährlichen Verschwörungen umgeben. "Reign" immer donnerstags um 21:10 auf sixx.
Für Will sieht es bei der Verteidigung des wegen Mordes beschuldigten Jeffrey Grant nicht gut aus. Jeffrey scheint die Situation zu überfordern und er dreht durch! Es wird Opfer geben... Good Wife, dienstags ab 23:05 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Die Stadt ist fest in der Hand von Francesca und ihren Guerrera-Werwölfe. Der geschwächte Klaus und Elijah planen, zum Gegenschlag auszuholen und auch Hayley soll ihre Rache bekommen! - Die zweite Staffel "The Originals" ab dem 27.02. um 20:15 auf sixx.
Verbannt. Verfolgt. Verzweifelt! Wer nichts mehr zu verlieren hat, ist zu allem bereit! Das neue Kapitel der Ur-Vampir-Saga - "The Originals", die neue, zweite Staffel ab 27. Februar auf sixx.

MyVideo - Oprah Winfrey - Ganze Folgen exklusiv - sixx