j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Oprah

Keine ganzen Serien. Grafik
Oprah
Die weltbekannte Talk Show “Oprah“ mit Oprah Winfrey kostenlos auf MyVideo.
Die ganzen Folgen von The Oprah Winfrey Show in voller Länge und super Qualität.

Oprah Winfrey wurde weltbekannt durch ihren unnachahmlichen, packenden Stil und ihre persönliche Offenheit als Gastgeberin ihrer Oprah Winfrey Show, die wöchentlich 21 Millionen Menschen in 105 Ländern sehen. Als kluge und verantwortungsbewusste Geschäftsfrau hat Oprah ihre Anfangserfolge im Fernsehen für zahllose weitere Unternehmen genutzt, bis hin zur Gründung ihrer eigenen Produktionsfirma, die jetzt ihre Talk Show The Oprah Winfrey Show besitzt und produziert.

Midas-Händchen von Oprah ist inzwischen legendär – was auch immer Oprah Winfrey anfasst, bringt ihr Ruhm, Macht und Reichtum – aber für Oprah bedeutet Erfolg vor allem eins: “die innere Kraft und den Mut zu haben, um zu sagen: ‘Nein, so lasse ich nicht mit mir umgehen’”.

Wie sah die Kindheit von Oprah aus? Oprah wuchs auf einer Farm in Mississippi bei ihrer Großmutter auf, die ihr früh das Lesen beibrachte. Lesen war der “Zugang zur Welt” für sie, dem Oprah praktisch ihr Leben verdankt, denn es öffnete ihr “die Tore zu Möglichkeiten aller Art”. Die Sicherheit und Disziplin dieser frühen Jahre waren zu Ende, als Oprah zu ihrer Mutter nach Milwaukee kam. Oprah Winfrey wurde zum ersten Mal sexuell belästigt, als sie neun war: Während ihrer gesamten Jugend musste sie sexuelle Gewalt über sich ergehen lassen. Als sie rebellisch wurde und von zu Hause weglief, schickte man Oprah zu ihrem Vater nach Nashville, Tennessee. Er war sehr streng und erwartete von Oprah weit mehr als sie gewohnt war. Oprah wurde eine ausgezeichnete Schülerin; ihm verdankt Oprah ihr Selbstvertrauen und ihre Selbstdisziplin.

Oprah hatte schon ganz berühmten Gäste bei ihrer The Oprah Winfrey Show: Ob Tom Cruise, Heidi Klum, George Clooney oder Bill Clinton. Kaum ein Star, der nicht bereits bei Oprah auf dem Sofa saß.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Es wird heiß bei den Devil Girls. So heiß, dass auch die Eltern von Ahsha im Bett landen. Und das sind nicht die einzigen, zwischen denen es die Funken fliegen. "Hit the Floor" läuft immer montags um 22:15 Uhr auf sixx.
Enzo erfährt, dass seine große Liebe Maggie in den 60ern brutal getötet wurde. Er hält Stefan für den Mörder und hält ihn zusammen mit Elena gefangen. "Vampire Diaries" gibt's jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Rebekah, Marcel und Tyler planen ein Komplott gegen Klaus. Es kommt zum bitteren Kampf. Unterdessen verbringen Hayley und Elijah zweisame Stunden im Wald - zumindest denken sie das. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Elena ist zu Hause in New York mit Philip. Beide sind glücklich mit einander, aber auf einer Hochzeit bekommt Elena einen unerwarteten Anruf von Clay. Er bittet sie, nach Hause zu kommen. Wie wird sie sich entscheiden?
Beliebte Sixx Clips  
Pubertätsprobleme, Geschwisterzwiste, Liebeskummer - Annie und Eric Camden lösen jedes Wehwehchen mit klassischen Erziehungsmethoden und bedingungsloser Liebe. Eine himmlische Familie - die dritte Staffel, Montag bis Freitag um 16.55 Uhr auf sixx!
Margot Robbie spielt die Nachwuchs-Stewardess an Bord der Pan Am. Im Interview erzählt die gebürtige Australierin, dass sie ihren Akzent während den Dreharbeiten gegen einen amerikanischen tauschen musste. Pan Am ab 4. Februar 21.20 Uhr auf sixx.

MyVideo - Oprah Winfrey - Ganze Folgen exklusiv - sixx