j
Du bist hier: Home > Serien > YEP >

One Piece

Folge 122: Krokomäßig! - One Piece - One Piece
FOLGE 122: KROKOMäßIG! - ONE PIECE - ONE PIECE
Ruffy kann das Krokodil einfach nicht bezwingen. Daher kann er auch nicht verhindern, dass Sir Crocodile zum Mausoleum geht, um seinen Plan weiter zu verfolgen …
Ruffy kann das Krokodil einfach nicht bezwingen. Daher kann er auch nicht verhindern, dass Sir Crocodile zum Mausoleum geht, um seinen Plan weiter zu verfolgen …
         
Miss Bloody Sunday behauptet, dass der Porneglyph keine Informationen über due antike Waffe Plutonium enthüllt. Sir Crocodile ist darüber alles andere als erfreut, aber seine Widersacher haben sich wieder formiert …
         
Eigentlich herrscht in Arbana wieder Frieden. Doch Crocodiles Leute haben sich in der Armee als auch unter den Rebellen eingeschleust und schießen munter weiter. Ein heilloses Durcheinander, das Sir Crocodile für sich zu nutzen weiß ...
         
Ruffy und seine Crew müssen sich gegen Bartholomäus Bär behaupten, der ihnen mit einer neuen Waffe übel zu schaffen macht. Vor allem Zorro hat einen schweren Stand gegen den Pacifista...
         
Die Strohhüte suchen auf der Insel nach einem Versteck. Plötzlich stellt sich ihnen der Samurai Bartholomäus Bär in den Weg! Kizaru ist auch auf der Insel angekommen, der mit seinem Lichtgeschwindigkeits-Kick auf Urouge, den mysteriösen Mönch losgeht ...
         
One Piece
One Piece - Die Anime-Serie kostenlos und in voller Länge auf MyVideo

In der Anime-Serie One Piece geht es um den legendären gleichnamigen Piratenschatz, der das Objekt der begierde für alle Seefahrer ist, unter anderem auch für Monkey D. Ruffy, der dem Schatz „One Piece“ schon seit seiner Kindheit auf den Fersen ist. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi. One Piece läuft auch auf MyVideo. Alle Folgen sind kostenlos und in voller Länge zu sehen.

One Piece ist die meistverkaufte Manga-Serie, mit bislang mehr als 273 Millionen verkauften Exemplaren. Somit ist sie noch erfolgreicher, als die Geschichte von Dragonball (157 Millionen). Die Serie ist in große Handlungsbögen gegliedert, die auch oft Rückblenden mit einbeziehen. Am Ende der Handlungsstränge steht meist ein Kampf gegen einen mächtigen Gegner an, wobei diese jedoch nicht von Ruffy und seiner Crew getötet werden. Der Autor von One Piece begründet dies mit der Aussage, dass die besiegten Gegner durch ihre Niederlage ohnehin das Ende ihrer Träume und Überzeugungen erleiden und einige von ihnen auch im Verlauf der Anime-Serie mit positiven Eigenschaften zurückkehren, und es daraufhin sogar teilweise zu Zusammenarbeiten kommt.

One Piece läuft bereits seit 1997 als Manga und wurde von dem Japanischen Autor Eiichiro Oda ins Leben gerufen. Das Genre zählt zu Abendteuer und Komödie. Es sind bisher 71 Ausgaben erschienen und als Serie gibt es One Piece seit 1999. Alle Folgen von der japanischen Anime-Serie könnt ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo anschauen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Spektakel rund um die Strohhutbande und dem Schatz One Piece.

Jetzt komplette Folgen kostenlos auf MyVideo schauen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YEP Folgen  
Goku gelingt es nicht, den Dragonball gegen Oberteufel Piccolo zu verteidigen. Wenigstens kommt er allerdings mit dem Leben davon. Schwer verletzt wird Goku von Yajirobi zum Quittenturm gebracht. Nun ist es am Herren der Schildkröten, Piccolo wieder den Dragonball abzunehmen ...
Jetzt muss sich Goku gegen Oberteufel Piccolo persönlich behaupten. Yajirobi versteckt sich lieber, nachdem er Goku seinen Dragonball überlässt. Es wird ein Kampf ohne Limits …
Beliebte YEP Folgen  
Es kommt zum großen Aufeinandertreffen zwischen Goku und Tamburin, dem Helfer des Oberteufels Piccolo.
Goku gelingt es nicht, den Dragonball gegen Oberteufel Piccolo zu verteidigen. Wenigstens kommt er allerdings mit dem Leben davon. Schwer verletzt wird Goku von Yajirobi zum Quittenturm gebracht. Nun ist es am Herren der Schildkröten, Piccolo wieder den Dragonball abzunehmen ...
Beliebte YEP Clips  
Begleitet Ash und Pikachu auf ihren neuen Abenteuern in der Carolos-Region! Dort findet er neue Freunde, neue Pokémon und mega Abenteuer! // Pokémon, die TV-Serie XY zum Start mit dem großen Pokémon-Spezial am 17. April ab 15:30 Uhr bei YEP!

MyVideo - One Piece (Anime-Serie) - Alle Folgen kostenlos ansehen