j
Du bist hier: Home > Serien > YEP >

One Piece

Folge 107: Der falsche König - One Piece - One Piece
FOLGE 107: DER FALSCHE KöNIG - ONE PIECE - ONE PIECE
Jetzt zeigt sich, was hinter der Operation Utopia steckt. Sir Crocodile hat König Kobra in seiner Gewalt. In dessen Gestalt stellt sich Mr. 2 vor das Volk und bringt die Menge mit Lügen gegen den König auf. Eine Rebellion beginnt ...
Jetzt zeigt sich, was hinter der Operation Utopia steckt. Sir Crocodile hat König Kobra in seiner Gewalt. In dessen Gestalt stellt sich Mr. 2 vor das Volk und bringt die Menge mit Lügen gegen den König auf. Eine Rebellion beginnt ...
         
Sanji und Chopper verkleiden sich als Mr. Prince, um irgendwie an den Schlüssel zum Kasino zu kommen, den das Bananenkrokodil verschluckt hat. Dann kommt es zu einem großen Auftritt von Mr. 3 ...
         
Endlich ist die komplette Strohhut-Bande aus dem Kasino entkommen. Sofort wollen sie sich auf den Weg nach Arbana machen, um eine Eskalation zwischen der Armee des Königs und den Rebellen zu verhindern. Doch das passt Sir Crocodile natürlich gar nicht.
         
Die Lage wird immer aussichtsloser. Ruffy und Co. sitzen nicht nur im Kasino fest, jetzt verschluckt auch noch ein Bananenkrokodil den Schlüssel! Sir Crocodile will die Situation nutzen und den Raum fluten. Doch dann kann Vivi fliehen. Gibt es doch noch Hoffnung?
         
One Piece
One Piece - Die Anime-Serie kostenlos und in voller Länge auf MyVideo

In der Anime-Serie One Piece geht es um den legendären gleichnamigen Piratenschatz, der das Objekt der begierde für alle Seefahrer ist, unter anderem auch für Monkey D. Ruffy, der dem Schatz „One Piece“ schon seit seiner Kindheit auf den Fersen ist. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi. One Piece läuft auch auf MyVideo. Alle Folgen sind kostenlos und in voller Länge zu sehen.

One Piece ist die meistverkaufte Manga-Serie, mit bislang mehr als 273 Millionen verkauften Exemplaren. Somit ist sie noch erfolgreicher, als die Geschichte von Dragonball (157 Millionen). Die Serie ist in große Handlungsbögen gegliedert, die auch oft Rückblenden mit einbeziehen. Am Ende der Handlungsstränge steht meist ein Kampf gegen einen mächtigen Gegner an, wobei diese jedoch nicht von Ruffy und seiner Crew getötet werden. Der Autor von One Piece begründet dies mit der Aussage, dass die besiegten Gegner durch ihre Niederlage ohnehin das Ende ihrer Träume und Überzeugungen erleiden und einige von ihnen auch im Verlauf der Anime-Serie mit positiven Eigenschaften zurückkehren, und es daraufhin sogar teilweise zu Zusammenarbeiten kommt.

One Piece läuft bereits seit 1997 als Manga und wurde von dem Japanischen Autor Eiichiro Oda ins Leben gerufen. Das Genre zählt zu Abendteuer und Komödie. Es sind bisher 71 Ausgaben erschienen und als Serie gibt es One Piece seit 1999. Alle Folgen von der japanischen Anime-Serie könnt ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo anschauen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Spektakel rund um die Strohhutbande und dem Schatz One Piece.

Jetzt komplette Folgen kostenlos auf MyVideo schauen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YEP Folgen  
Eigentlich wollen unsere Freunde nur mit Arenaleiter Artie an der Seite Stratos City erkunden. Doch dann entdecken sie, dass die ganze Stadt kurz vor einer Invasion durch wütende Toxiped steht ...
Schwieriger Auftrag für das Alpha Team. Nachdem einige Bösewichte die Tankstelle 22 attackierten, müssen sie die Situation wieder unter Kontrolle bekommen. Doch gegen Fire Lord und seine Kumpanen haben sie große Probleme, dieses Ziel zu erreichen ...
Beliebte YEP Folgen  
In Konoha ist in den letzten zweieinhalb Jahren offenbar alles seinen geregelten Gang gegangen – was sich nun vermutlich ändern wird, denn Naruto kehrt zusammen mit Jiraiya von ihrer Trainingsreise zurück.
Naruto ist es gelungen, die Kristallbarriere zu zerstören, und so können er, Yamato und Sakura nun Kakashi und Co zu Hilfe kommen. Guren hat Hinata in ein Kristallgefängnis gesperrt.
Beliebte YEP Clips  
Begleitet Ash und Pikachu auf ihren neuen Abenteuern in der Carolos-Region! Dort findet er neue Freunde, neue Pokémon und mega Abenteuer! // Pokémon, die TV-Serie XY zum Start mit dem großen Pokémon-Spezial am 17. April ab 15:30 Uhr bei YEP!
Tenkai Knights: Die historischen Helden sind zurückgekehrt, denn das Schicksal zweier Welten, liegt allein in ihren Händen! Tenkai Knights als Deutschlandperiere ab 27. Juli Mo-Fr 16:10 Uhr bei YEP! auf ProSieben MAXX. Voll Action -Voll Anime!

MyVideo - One Piece (Anime-Serie) - Alle Folgen kostenlos ansehen