Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Die Oliver Pocher - Die Show

Let´s dance - Die Oliver Pocher Show
LET´S DANCE - DIE OLIVER POCHER SHOW
Detlef D und Olli "baunzen" in der Pocher Show
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Die Oliver Pocher - Die Show
100 Prozent Pocher: Die Oliver Pocher Show
Oliver Pocher mit seiner Show immer freitags auf Sat1.

Ab 2. Oktober 2009 präsentiert der Comedy-Star "Die Oliver Pocher Show". Wie sieht das Konzept der Show aus? In der neuen Late-Night in Sat.1 zeigt er sein ganzes Können: Frisch, bissig, schlagfertig, vielseitig und ohne Anstandsdame. Derzeit entsteht im Kölner Residenz-Filmtheater das nagelneue Studio, in dem Pocher in Stand-up, Studioaktionen, Einspiel-Filmen und im Gespräch mit seinen Gästen das Beste, Lustigste und Spannendste der Woche in 60 Minuten Sendezeit komprimieren wird.

Was gibt es noch bei "Die Oliver Pocher Show"? Oliver stürzt sich nicht allein ins wilde Late-Night-Leben. Stets an der Seite von Pocher: Die sechs hochmusikalischen Damen der POCHER SHOWBAND. In jeder Ausgabe der Show begrüßt Olli Pocher zwei Talk-Gäste. Sowohl nationale und internationale Top-Stars geben sich die Ehre, als auch vermeintlich "normale" Menschen, die spannende bis skurrile Geschichten bei "Die Oliver Pocher Show" zu erzählen haben.

Die ganzen Folgen der Show kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Viel Spaß mit Pocher und seiner Show. Für alle Oliver Fans ein Muss: Die neue "Die Oliver Pocher Show".
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Elke ist 41 und Erzieherin - und sie kleidet sich gerne extrem sexy! Mit dieser freizügigen Art lockt sie allerdings die falschen Männer an. Kann Lovecoach Sandrina ihr den richtigen Weg zeigen?
Man sagt Holger nach, er sehe aus wie Mr. Bean - aber so verschwiegen ist er lange nicht! Kann Coach Matthew ihm zeigen, wie er bei Frauen punkten kann?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Offenbar ist Prides Erzfeind Paul Jenks, genannt "Köderfisch", wieder aufgetaucht - darauf lässt zumindest der Mord an dem Arzt Dr. Freddy Barlow schließen. Pride nimmt an, dass Jenks das Verbrechersyndikat der Broussards neu aufbauen will.
Ein abgeschnittener Finger deutet auf eine blutige Botschaft und die Entführung von Callens Vater hin.
Beliebte Sat.1 Clips  

MyVideo - Die Oliver Pocher Show - ganze Folge - Sat.1