Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Die Oliver Pocher - Die Show

Angst vor der Geburt? - Die Oliver Pocher Show
ANGST VOR DER GEBURT? - DIE OLIVER POCHER SHOW
Olli scherzt mit seinen Gästen in der Pocher Show über das Elternwerden.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Die Oliver Pocher - Die Show
100 Prozent Pocher: Die Oliver Pocher Show
Oliver Pocher mit seiner Show immer freitags auf Sat1.

Ab 2. Oktober 2009 präsentiert der Comedy-Star "Die Oliver Pocher Show". Wie sieht das Konzept der Show aus? In der neuen Late-Night in Sat.1 zeigt er sein ganzes Können: Frisch, bissig, schlagfertig, vielseitig und ohne Anstandsdame. Derzeit entsteht im Kölner Residenz-Filmtheater das nagelneue Studio, in dem Pocher in Stand-up, Studioaktionen, Einspiel-Filmen und im Gespräch mit seinen Gästen das Beste, Lustigste und Spannendste der Woche in 60 Minuten Sendezeit komprimieren wird.

Was gibt es noch bei "Die Oliver Pocher Show"? Oliver stürzt sich nicht allein ins wilde Late-Night-Leben. Stets an der Seite von Pocher: Die sechs hochmusikalischen Damen der POCHER SHOWBAND. In jeder Ausgabe der Show begrüßt Olli Pocher zwei Talk-Gäste. Sowohl nationale und internationale Top-Stars geben sich die Ehre, als auch vermeintlich "normale" Menschen, die spannende bis skurrile Geschichten bei "Die Oliver Pocher Show" zu erzählen haben.

Die ganzen Folgen der Show kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Viel Spaß mit Pocher und seiner Show. Für alle Oliver Fans ein Muss: Die neue "Die Oliver Pocher Show".
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein wohlhabendes Ehepaar wird beschuldigt, ein parkendes Auto mit dem Einkaufswagen beschädigt zu haben. Doch der Privatier wälzt die Schuld auf einen Flaschensammler ab...- Eine Friseurin schneidet einer ihr nicht ganz unbekannten 36-Jährigen die Haare...
Die Pioniere werden zwei mehr und Vicky hat immer noch mit dem Thema Candy zu kämpfen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
FBI Agent Dennis Abbott braucht die Hilfe von Mentalist Patrick. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich an ihm rächen. Abbott hat ihm den Karriereaufstieg vermasselt und jetzt will er ihm den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten.
Ein Fahrradkurier wird erschossen. Er hat keinen Ausweis bei sich, dafür einen Umschlag mit ADHS-Medikamenten. Durch den Empfänger der Pillen findet Laura heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Regisseur handelt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Um seinen Ehebruch zu vertuschen, schickt ein Bäcker den Knecht in die Kammer der Magd...
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Die Oliver Pocher Show - ganze Folge - Sat.1