j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

old-ass-bastard

Staffel 01 Folge 05 - Folge 5 - Old Ass Bastards
STAFFEL 01 FOLGE 05 - FOLGE 5 - OLD ASS BASTARDS
Old Ass Bastards- die Rache der Rentner an den Jugendlichen.Schau dir die ganze Folge an.
Old Ass Bastards- die Rache der Rentner an den Jugendlichen.Schau dir die ganze Folge an.
         
Old Ass Bastards machen die Straßen unsicher
         
Die Old Ass Bastards ziehen ein letztes Mal los, die Jugend zu verarschen. Diesmal mit prominenter Unterstützung von Ingrid van Bergen.
         
Die Old Ass Bastards sind sich einig: Die Jugend hat einfach keinen Plan. Schonungslos wie immer, reißen sie ihre Witze. Diese Woche zu Gast: Werner Hansch.
         
Die Rentner schlagen wieder zu. Diesmal zeigen sie, dass auch die Alten sich mit Bafög oder einem Kater nach dem Flatrate-Saufen rumschlagen müssen. Prominente Unterstützung gibt´s diesmal von Max Schautzer.
         
In der Versteckte-Kamera-Sendung spielen rüstige Rentner die Hauptrolle. Diesmal mit prominenter Unterstützung von Gotthilf Fischer, der die Jugend mit Fragen löchert.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

old-ass-bastard
Die rüstige Rentner Comedy – Jetzt exklusiv ganze Folgen auf MyVideo

Old Ass Bastards – Die rüstigen Rentner schlagen zu! Die bekannten rüstigen Rentner vom R-Team sind zurück und treiben nun als Old Ass Bastards ihr Unheil. Sie nehmen die Jungen Leute in bester Comedy Manier auf die Schippe. Sie sind schon aus der Sketch Comedy Sendung „Das R-Team“ von Sat.1 bekannt. Die Macher vom R-Team haben sich gedacht der Titel „R-Team – Die rüstige Rentner Comedy“ könnte abschreckend auf das junge Publikum wirken und haben aus dem R-Team die Old Ass Bastards gemacht. Zudem sind die neuen Folgen ganz ungeschnitten und voller noch härterer Sketche und Witze.

Old Ass Bastards sind da!

In der etwas anderen Versteckte Kamera Sendung spielen die rüstigen Rentner mal die Hauptrolle. Die schon in die Jahre gekommenen Rentner begeben sich an beliebte und sehr belebte öffentliche Plätze und haben nur ein Ziel vor Augen und zwar die jungen Leute so richtig mal auf die Schippe zu nehmen! Sie drehen diesmal den Spieß um und zahlen es den Jugendlichen endlich mal zurück. Die kuriosen Sketche versetzten die ahnungslosen Jugendlichen immer wieder in sehr unangenehme Situationen und bringen sie jedesmal wieder völlig aus der Fassung. Das Ziel der Sketche Comedy Sendung Old Ass Bastards ist es die perplexen und verblüfften Reaktionen der Jugendlichen Opfer einzufangen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 19. September 2014 – Clips der Woche // Wer hat‘s erfunden // Japan XXS // Weg des Lebkuchenherzens // Superlative Deutschland
  taff
Die erste Frau mit drei Brüsten, Alle sind verrückt nach dem iPhone 6, Spielplätze für Erwachsene, Fake-Eifelturm & Co. – China kopiert die Welt
Beliebte ProSieben Folgen  
Julia erzählt Sam von Jims und Rebeccas Idee, die Bevölkerung von Chester's Mill zu reduzieren. Die beiden beschließen, in Rebeccas Haus einzubrechen, um dort ein wenig herumzuschnüffeln.
Während einer Bürgerversammlung berichtet Julia den Bewohnern von ihrem Plan, die Vorräte von Chester's Mill zu sammeln und je nach Bedarf zu verteilen. Außerdem sollen Jim und Rebecca einen fairen Prozess bekommen.
Beliebte ProSieben Clips  
Beim Anblick der luxuriösen Finca Fiesta verschlägt es sogar den coolsten Typen die Sprache. Eine Villa mit riesigem Pool, Poolbar und einem sensationellen Ausblick ist für zwei ganze Wochen ihr trautes Heim.
"Ein Mann, der in Lloret de Mar keine Frau klar macht, ist kein richtiger Mann!" Dieser weise Spruch kommt von dem Erfinder des "Reserveflirtens", Emilio. Seine Eroberungen sind allerdings alles andere als handfest. Da siehts bei Maikiboy schon anders aus!

MyVideo - Old Ass Bastards – Comedy - Ganze Folgen - Pro7