antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Number One!

Folge 06 - NumberOne.web - Folge 6 - NUMBER ONE!
FOLGE 06 - NUMBERONE.WEB - FOLGE 6 - NUMBER ONE!
Die sechste Folge der Webshow mit Markus Kavka - hier!
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Die sechste Folge der Webshow mit Markus Kavka - hier!
         
Number One!
Markus Kavka gibt in seiner Show Number One! Einblicke in die Weiten der Musikbranche:

News, Neuerscheinungen,  persönliche Musiktipps und natürlich die größten Stars hautnah.

Von a-ha und Ozzy Osborne  bis Linkin Park und Rod Stewart: Markus Kavka trifft die größten Stars backstage und plaudert mit ihnen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Kai und seine Verlobte Miriam haben ein Traumhaus bestellt - und eine Ruine bekommen. Ein Bauunternehmen sollte das geerbte Haus aus den 50er-Jahren auf Vordermann bringen, doch die beiden sind an einen Pfuscher geraten.
Steffen und Doreen sind vor einem halben Jahr zusammengezogen, doch wohl fühlt sich das junge Paar noch nicht. In der Dachgeschosswohnung im Elternhaus bewohnen sie nur zwei Zimmer, denn es fehlt ihnen an Ideen, die Wohnung sinnvoll zu nutzen.
Beliebte kabel eins Folgen  
Ein Jahrzehnt auf der Überholspur. In den 1990er Jahren ging ein Ruck durch Deutschland. Die Dokumentation holt das ereignisreiche und tabulose Jahrzehnt zurück in die Erinnerung!
Ein Finanzunternehmer hatte sich eine beträchtliche Summe Geld in die Tasche gesteckt. Nun hat er allerdings nur noch zwei Monat zu leben und will seine Investoren entschädigen.
Beliebte kabel eins Clips  
Vincents letzte Mission ist das letzte Biest zu töten. Doch das ist er selbst! Er entgeht einem Mordkomplott und will seinen Auftragsgeber finden, dem er näher ist als gedacht. Achtung! "Beauty and the Beast" jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr - nur auf sixx.
Der grausame Mord an der jungen Shauna Taylor ist ein Rätsel. Beckett und ihr Team können zunächst kein Motiv und keinen Täter ermitteln. Sie finden nur heraus, dass sich das Opfer zuletzt verfolgt fühlte. Der Stalker, Simon Doyle, wird festgenommen.

MyVideo - Number One!- kabeleins - Ganze Folge