antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Nigellas Weihnachtsküche

Nigellas Weihnachtsküche auf sixx - NIGELLAS WEIHNACHTSKÜCHE
NIGELLAS WEIHNACHTSKüCHE AUF SIXX - NIGELLAS WEIHNACHTSKÜCHE
Englands Star-Köchin Nigella Lawson sorgt für Weihnachtsstimmung mit ihren bezaubernden Rezepten und köstlichen Speisen! Wie aus einer anderen Welt - Nigellas Weihnachtsküche ab Samstag den 16. Dezember 16.00 Uhr auf sixx.
Nigellas Weihnachtsküche
Weihnachtszeit gleich Stresszeit? Nicht bei Star-Köchin Nigella Lawson! Die Britin legt in ihrer Küche vor allem Wert auf Spaß und Leidenschaft beim Kochen, Backen und Marinieren. Neben den besten Kniffen für das Gelingen weihnachtlicher Köstlichkeiten, hat Nigella wertvolle Tipps, wie man durch die richtige Vorbereitung ganz entspannt Familie und Freunde satt und glücklich macht.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Papa Legba kommt zu Besuch. Queenie steigt in die Unterwelt hinab um sich mit Papa Legba zu unterhalten. Denn um Delphine zu töten, braucht sie seine Hilfe. "American Horror Story" läuft donnerstags um 22:05 Uhr in dreifacher Ausführung.
Die Junghexen vollziehen die Prüfung: Wer von ihnen wird die neue Oberste? Doch Zoe stirbt währenddessen! Wer ist in der Lage, sie zurück zu holen?"American Horror Story" läuft donnerstags um 22:05 Uhr in dreifacher Ausführung.
Beliebte Sixx Folgen  
Genevieve gelingt es, die Mondlichtringe zu erschaffen, indem sie Klaus' Blut verwendet. So erleidet Klaus jedes Mal, wenn ein Werwolf die Magie der Steine nutzt, höllische Qualen. Das große Finale von "The Originals".
Hayley bringt in der Kirche ihr Kind zur Welt. Nach der Geburt schneidet ihr Monique die Kehle durch, nimmt das Kind an sich und verschwindet zusammen mit den anderen Hexen. Das Finale von "The Originals" auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Jamie Oliver hat eine Mission: Food Revolution! Am 16. Mai 2014 geht es los. Er zeigt uns allen, wie man gesund und lecker kocht. Jamie Olivers Food-Revolution am 16. Mai auf sixx!
Hayley und Klaus erleben einen tollen Eltern-Moment zu zweit, doch leider ist das nur eine Rückblende, denn die Realität sieht anders aus. Das Finale von "The Originals" am 19.12. ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge.

MyVideo - Nigellas Weihnachsküche