j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Nigellas Weihnachtsküche

Nigellas Weihnachtsküche auf sixx - NIGELLAS WEIHNACHTSKÜCHE
NIGELLAS WEIHNACHTSKüCHE AUF SIXX - NIGELLAS WEIHNACHTSKÜCHE
Englands Star-Köchin Nigella Lawson sorgt für Weihnachtsstimmung mit ihren bezaubernden Rezepten und köstlichen Speisen! Wie aus einer anderen Welt - Nigellas Weihnachtsküche ab Samstag den 16. Dezember 16.00 Uhr auf sixx.
Nigellas Weihnachtsküche
Weihnachtszeit gleich Stresszeit? Nicht bei Star-Köchin Nigella Lawson! Die Britin legt in ihrer Küche vor allem Wert auf Spaß und Leidenschaft beim Kochen, Backen und Marinieren. Neben den besten Kniffen für das Gelingen weihnachtlicher Köstlichkeiten, hat Nigella wertvolle Tipps, wie man durch die richtige Vorbereitung ganz entspannt Familie und Freunde satt und glücklich macht.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Die 39-Jährige Jennifer lebt im tiefsten Süden der USA und ist sehr gläubig. Daher ist ihr Look sehr konservativ und altmodisch. Das steht ihr sowohl beruflich als auch in ihrem Liebesleben im Weg. "How Do I Look?" täglich ab 12:55 auf sixx.
Ist alles aus zwischen Elena und Phlip?Elena sagt Philip die Wahrheit! Wird er ihr verzeihen können, oder wird er sie verlassen? "Bitten" läuft jeden Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Papa Tunde ist zurück! Und er will sich an den Ur-Vampiren rächen! Schafft er es das Missvertrauen unter den Vampiren auszunutzen? "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
Ist alles aus zwischen Elena und Phlip?Elena sagt Philip die Wahrheit! Wird er ihr verzeihen können, oder wird er sie verlassen? "Bitten" läuft jeden Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Santos ist auf dem Höhepunkt: Er besucht Elena und droht, das Werwolf-Geheimnis an Philip auszuplaudern, damit das Rudel ihn töten muss!"Bitten" läuft donnerstags um 21:10 Uhr auf sixx.
Hayley lädt die Werwölfe zur Party ein. An Vollmond dürfen sie in ihrer menschlichen Form wandeln. Rebekah schließt gleich Freundschaft, dabei haben sie und Marcel eigentlich ein Hexen-Problem. "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Nigellas Weihnachsküche