j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Niedrig und Kuhnt

Staffel 07 Folge 102 - Schmutziger Tod - Niedrig und Kuhnt
STAFFEL 07 FOLGE 102 - SCHMUTZIGER TOD - NIEDRIG UND KUHNT
Juliane Schneider wird bei Kanalarbeiten tot in einem Schacht gefunden. Wer steckt hinter der grausamen Tat?
Juliane Schneider wird bei Kanalarbeiten tot in einem Schacht gefunden. Wer steckt hinter der grausamen Tat?
         
Opa Horst ist tot. Ermordet in einem Wald. Warum musste der krebskranke Mann sterben? Erste Spuren führen zu seiner Familie...
         
Der stadtbekannte Kleinganove Arne Pollmann wird tot mitten in einem Maisfeld gefunden. Die Kommissare stehen vor einem Rätsel, denn am Tatort gibt es weder Fuß- noch Schleifspuren ...
         
Das Sektenmitglied Oliver Harrach wird ertränkt an einem See gefunden. Musste er sterben, weil er die Sekte "Das richtige Leben" verlassen wollte?
         
Unter Hypnose erinnert sich die 25-jährige Zoe Gerlach an die Nacht vor 20 Jahren, in der ihre Tante Erika spurlos verschwand. Die junge Frau ist sich jetzt sicher, ihre Tante wurde ermordet.....
         
Eine Geiselnahme in einer Firma hält die Kommissare auf Trab. Doch eine Zeugin konnte entkommen...
         
12345678910...57 (1/57) 1 bis 6 von 341

Niedrig und Kuhnt
Niedrig und Kuhnt in der spannenden Serie von Sat.1.

Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln: Die neue Serie auf MyVideo

Wann kann man die Serie anschauen? Immer Montag bis Freitag ermitteln die Kommissare um 17:00 Uhr auf Sat.1! Auf MyVideo sind sie jederzeit abrufbar. Die Kommissare ermitteln in hochemotionalen, realitätsnahen Fällen bis zur Überführung des Täters in der Serie.

Bernie Kuhnt und Conny Niedrig, auch als Niedrig und Kuhnt bekannt, werden in ihrer täglichen Arbeit als echte Kommissare bei der Aufklärung realitätsnaher Fälle begleitet. Sie werden mit Lügen, widersprüchlichen Aussagen und Tragödien konfrontiert. Die Beiden ermitteln gemeinsam in spannenden Fällen und überführen letztendlich den wahren Täter. Niedrig und Kuhnt beweisen in ihrer Ermittlungsarbeit Teamgeist und Fingerspitzengefühl, wenn es um die Befragung von Zeugen geht und bringen somit den Täter ans Licht!  

Niedrig und Kuhnt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Die ganzen Folgen in spitzen Qualität.
Niedrig und Kuhnt – für echte Krimi-Fans.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 8, Folge 22: Die angeklagte Polin Jolanta arbeitete als Pflegekraft im Haus des bettlägerigen Walter. Hat sie ihn mit einer Vanillecreme vergiftet, um an sein Geld zu kommen und der Tyrannei ein Ende zu setzen? Alle Indizien sprechen gegen sie...
Staffel 8, Folge 18: Henrik soll den Psychologen Dr. Uwe Lauer im Streit von dessen Balkon gestoßen haben. Für Henrik war klar: Dr. Lauer zerstört die Ehe seiner Eltern. War Dr. Lauer auch der Grund dafür, dass sich Henriks Freundin Tina von ihm trennte?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum. Die schnell getakteten Sketche überzeugen nicht nur durch ihren sophistischen Humor, sondern vor allem auch durch einen hohen Anteil an physischer, nonverbaler Comedy - ganz aus der Sicht der Frau, versteht sich.
Beziehungskomödie: Ulrike Folkerts lässt sich als betrogene Ehefrau auf einen folgenschweren One-Night-Stand ein...

MyVideo - Niedrig und Kuhnt - Ganze Folgen - Sat.1