j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Niedrig und Kuhnt

Staffel 09 Folge 133 - Grenzgänger - Niedrig und Kuhnt
STAFFEL 09 FOLGE 133 - GRENZGäNGER - NIEDRIG UND KUHNT
Der Privatdetektiv Maximilian Jägerstedt wird erschlagen und nackt aus einem Auto geworfen. Wurden ihm seine Schnüffeleien zum Verhängnis ...
Der Privatdetektiv Maximilian Jägerstedt wird erschlagen und nackt aus einem Auto geworfen. Wurden ihm seine Schnüffeleien zum Verhängnis ...
         
Der Freefighter Zoltan Szábo wird totgeschlagen in einem Waldstück aufgefunden. Der Ermittler Thomas Bossmann unterschlägt Beweismittel, um seinen Cousin Claudio zu schützen und ermittelt auf eigene Faust ...
         
Ein Mann sieht rot - Nach dem Mord an seiner Tochter Mira dreht der ehemalige Zuhälter Kurt Peters durch. Er jagt den Täter auf eigene Faust und liefert sich mit den Kommissaren einen Wettlauf gegen die Zeit ...
         
Hinterhöfe, Schwarzarbeiter, Autoschieber - der Rumäne Petre Radu wird auf frischer Tat ertappt und will im Tausch gegen Haftverschonung den Kommissaren brisante Informationen zukommen lassen. Doch der Deal platzt, und Radu stirbt ...
         
Die attraktive Bäuerin Susanne Liebig wird in ihrem eigenen Ziegenstall brutal mit einer Mistgabel erstochen. Der einzige Zeuge: Ziegenbock Hermann. Fesseln und Knebel lassen darauf schließen, dass die Tat geplant war ...
         
Nach einem Banküberfall kann die Kommissarin Katrin Becker die Täterin Lena Krebs festnehmen, doch der Komplize entkommt. Kurz darauf begeht Lena in ihrer Zelle Selbstmord, und ihr Komplize schwört blutige Rache.
         
12345678910...43 (1/43) 1 bis 6 von 256

Niedrig und Kuhnt
Niedrig und Kuhnt in der spannenden Serie von Sat.1.

Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln: Die neue Serie auf MyVideo

Wann kann man die Serie anschauen? Immer Montag bis Freitag ermitteln die Kommissare um 17:00 Uhr auf Sat.1! Auf MyVideo sind sie jederzeit abrufbar. Die Kommissare ermitteln in hochemotionalen, realitätsnahen Fällen bis zur Überführung des Täters in der Serie.

Bernie Kuhnt und Conny Niedrig, auch als Niedrig und Kuhnt bekannt, werden in ihrer täglichen Arbeit als echte Kommissare bei der Aufklärung realitätsnaher Fälle begleitet. Sie werden mit Lügen, widersprüchlichen Aussagen und Tragödien konfrontiert. Die Beiden ermitteln gemeinsam in spannenden Fällen und überführen letztendlich den wahren Täter. Niedrig und Kuhnt beweisen in ihrer Ermittlungsarbeit Teamgeist und Fingerspitzengefühl, wenn es um die Befragung von Zeugen geht und bringen somit den Täter ans Licht!  

Niedrig und Kuhnt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Die ganzen Folgen in spitzen Qualität.
Niedrig und Kuhnt – für echte Krimi-Fans.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 11, Episode 170: Sofie und Valentin haben vor fünf Tagen ein farbiges Kind bekommen, obwohl beide hellhäutig sind. Sofie beteuert, dass sie Valentin nicht betrogen hat und er der Vater ist, dennoch hat dieser die Familie verlassen ...
Staffel 11, Episode 178: Lena ist verzweifelt: Sie glaubt, dass ihr Bruder Nico ein Neonazi geworden ist. Ihre Eltern aber wollen davon nichts hören. Unterstützen sie vielleicht sogar die Einstellung ihres Sohnes? Frau Kallwass soll für Klarheit sorgen!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die Teenies Lea und Timo sind außer Kontrolle: Mutter Jacqueline weiß nicht mehr, was sie noch tun kann...
Maxi Bergmann hat ihrer Kundin Silke Müller das Wort "Schlampe" auf den Hintern tätowiert. Jetzt behauptet die Kundin plötzlich, es nie gewollt zu haben. Für die Tätowiererin beginnt die Hölle auf Erden.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn die Verbrecher sich zusammen schließen, heißt es ein Team gegen die Partners in Crime - gut gegen böse, die BAU gegen die Verbrecher im Doppelpack.
Preview Staffel 8, Folge 15: Nach einer feuchtfröhlichen Party macht ein junges Mädchen eine Bekanntschaft mit Folgen.

MyVideo - Niedrig und Kuhnt - Ganze Folgen - Sat.1