Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Niedrig und Kuhnt

Staffel 09 Folge 17 - Staffel 9 Episode 17: K.O. - Niedrig und Kuhnt
STAFFEL 09 FOLGE 17 - STAFFEL 9 EPISODE 17: K.O. - NIEDRIG UND KUHNT
Nach einer durchzechten Partynacht wird die Schülerin Jessika Meissner tot im Elternschlafzimmer des Gastgebers gefunden. Tödlicher Drogenkonsum oder heimtückischer Mord?
Nach einer durchzechten Partynacht wird die Schülerin Jessika Meissner tot im Elternschlafzimmer des Gastgebers gefunden. Tödlicher Drogenkonsum oder heimtückischer Mord?
         
Während einer stressigen Nachtschicht schließt die Krankenschwester Luisa Hilsmann drei Insassen der Drogenentzugsklinik in deren Zimmer ein. Doch am nächsten Morgen sind es nur noch zwei. Der dritte liegt tot vor dem Haus...
         
Völlig hilflos und verstört finden die Kommissare die blinde Amelie Bachmann an einer Landstraße. Verzweifelt berichtet das 16-jährige Mädchen von einer Entführung. Ihre ebenfalls blinde Freundin Clara Schuster ist wie vom Erdboden verschluckt.
         
Gloria Schiller, wird erstochen in einem Sexshop aufgefunden. Ist sie das zufällige Opfer eines Sexualtäters, oder war es ein gezielter Anschlag? Um den Täter zu finden, begeben sich die Kommissare in die Abgründe sexueller Fantasien.
         
Manfred ersetzt seine Frau Jutta einfach durch eine Thailänderin aus dem Katalog. Dadurch bricht er nicht nur mit seiner Familie, sondern auch sich selbst das Genick. Doch das ist nicht der einzige Fall, den es zu lösen gilt.
         
Friss oder stirb: Der 24-jährige Patrik Schaper wird niedergestochen und vom Balkon gestoßen. Die Kommissare ermitteln und finden heraus, dass Patrick auf extrem dicke Frauen stand und wegen seiner Neigung genug Feinde hatte, die sich seinen Tod wünschten.
         
12345678910...110 (1/110) 1 bis 6 von 659

Niedrig und Kuhnt
Niedrig und Kuhnt in der spannenden Serie von Sat.1.

Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln: Die neue Serie auf MyVideo

Wann kann man die Serie anschauen? Immer Montag bis Freitag ermitteln die Kommissare um 17:00 Uhr auf Sat.1! Auf MyVideo sind sie jederzeit abrufbar. Die Kommissare ermitteln in hochemotionalen, realitätsnahen Fällen bis zur Überführung des Täters in der Serie.

Bernie Kuhnt und Conny Niedrig, auch als Niedrig und Kuhnt bekannt, werden in ihrer täglichen Arbeit als echte Kommissare bei der Aufklärung realitätsnaher Fälle begleitet. Sie werden mit Lügen, widersprüchlichen Aussagen und Tragödien konfrontiert. Die Beiden ermitteln gemeinsam in spannenden Fällen und überführen letztendlich den wahren Täter. Niedrig und Kuhnt beweisen in ihrer Ermittlungsarbeit Teamgeist und Fingerspitzengefühl, wenn es um die Befragung von Zeugen geht und bringen somit den Täter ans Licht!  

Niedrig und Kuhnt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Die ganzen Folgen in spitzen Qualität.
Niedrig und Kuhnt – für echte Krimi-Fans.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Andrea Kaiser war wieder auf der Suche nach den niedlichsten Tierbabys. Diesmal durfte sie unter anderem eine Ferkel- und eine Ziegengeburt miterleben.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unheimlich! Marc Langmann, der seit 13 Jahren als tot gilt, taucht plötzlich wieder auf. Seine Leiche liegt in einer Wohnung nahe seiner Familie. Seine Frau hat wieder einen neuen Mann. Wie es aussieht hat er die Familie schon lange heimlich beobachtet.
Während Henry daran interessiert ist, zu altern und zu sterben, suchen die reichen Alten von New York nach einem Weg, die Zeit zurückzustellen. Eine Klinik verkauft ein teures Produkt namens Aterna, das der heiß ersehnte Jungbrunnen sein soll.
Beliebte Sat.1 Clips  
Diese Killerpärchen schließen einen Pakt des Bösen. Währen der dominante Täter tötet, um Wut auszulassen, hilft ihm der unterwürfige, um mit seinen Schuldgefühlen klar zu kommen.
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo - Niedrig und Kuhnt - Ganze Folgen - Sat.1