j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Niedrig und Kuhnt

Staffel 09 Folge 127 - Der letzte Lude - Niedrig und Kuhnt
STAFFEL 09 FOLGE 127 - DER LETZTE LUDE - NIEDRIG UND KUHNT
Ein Mann sieht rot - Nach dem Mord an seiner Tochter Mira dreht der ehemalige Zuhälter Kurt Peters durch. Er jagt den Täter auf eigene Faust und liefert sich mit den Kommissaren einen Wettlauf gegen die Zeit ...
Ein Mann sieht rot - Nach dem Mord an seiner Tochter Mira dreht der ehemalige Zuhälter Kurt Peters durch. Er jagt den Täter auf eigene Faust und liefert sich mit den Kommissaren einen Wettlauf gegen die Zeit ...
         
Hinterhöfe, Schwarzarbeiter, Autoschieber - der Rumäne Petre Radu wird auf frischer Tat ertappt und will im Tausch gegen Haftverschonung den Kommissaren brisante Informationen zukommen lassen. Doch der Deal platzt, und Radu stirbt ...
         
Die attraktive Bäuerin Susanne Liebig wird in ihrem eigenen Ziegenstall brutal mit einer Mistgabel erstochen. Der einzige Zeuge: Ziegenbock Hermann. Fesseln und Knebel lassen darauf schließen, dass die Tat geplant war ...
         
Wo ist mein Baby? Immer wieder stellt sich Sandra Schmidt verzweifelt diese eine Frage. Sandra wurde ihr erst acht Monate altes Baby gegen ihren Willen per Kaiserschnitt entbunden. Was haben die Täter mit dem Kind vor?
         
Sex in der Sauna, ein Hammer voller Blut und die nackte Leiche des 20-jährigen Ralf Koschinsky. Was passierte in der intimen Zweisamkeit hinter verschlossenen Türen?
         
Benommen, halbnackt und missbraucht - so erwacht die Sportlehrerin Susanne Degert in der Turnhalle. Kurz darauf wird die Leiche ihres Kollegen an der selben Stelle aufgefunden. Ein Verwirrspiel beginnt: Wer ist hier Opfer und wer Täter?
         
12345678910...42 (1/42) 1 bis 6 von 249

Niedrig und Kuhnt
Niedrig und Kuhnt in der spannenden Serie von Sat.1.

Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln: Die neue Serie auf MyVideo

Wann kann man die Serie anschauen? Immer Montag bis Freitag ermitteln die Kommissare um 17:00 Uhr auf Sat.1! Auf MyVideo sind sie jederzeit abrufbar. Die Kommissare ermitteln in hochemotionalen, realitätsnahen Fällen bis zur Überführung des Täters in der Serie.

Bernie Kuhnt und Conny Niedrig, auch als Niedrig und Kuhnt bekannt, werden in ihrer täglichen Arbeit als echte Kommissare bei der Aufklärung realitätsnaher Fälle begleitet. Sie werden mit Lügen, widersprüchlichen Aussagen und Tragödien konfrontiert. Die Beiden ermitteln gemeinsam in spannenden Fällen und überführen letztendlich den wahren Täter. Niedrig und Kuhnt beweisen in ihrer Ermittlungsarbeit Teamgeist und Fingerspitzengefühl, wenn es um die Befragung von Zeugen geht und bringen somit den Täter ans Licht!  

Niedrig und Kuhnt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Die ganzen Folgen in spitzen Qualität.
Niedrig und Kuhnt – für echte Krimi-Fans.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 1, Episode 85: 1. Fall: Arne hat durch einen Zufall erfahren, dass seine Freundin Elke schwanger ist. Er freut sich, doch Elke hat sich bereits für eine Abtreibung entschieden. / 2. Fall: Das verwöhnte Kind / 3. Fall: Zu jung für Sex
Staffel 12, Episode 18: Sebastian hat herausgefunden, dass seine Mutter ihrem Mann ein Kuckuckskind untergeschoben hat. Sein vermeintlicher Bruder Benjamin ist sein Halbbruder. Sebastian versteht nicht, dass sein Vater Rainer alles weiß, aber schweigt.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mörder flieht aus dem Gefängnis und nimmt Danny und Steve als Geiseln.
Keine Gefahr mehr: Kann Steves Mutter wirklich bedenkenlos nach Hawaii zurückkehren?
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 9: Opfer oder Täter: Wie hängt Barry Flynn mit dem Mordfall zusammen?
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo - Niedrig und Kuhnt - Ganze Folgen - Sat.1