j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

New Girl

Staffel 3 Folge 21: Mir geht
STAFFEL 3 FOLGE 21: MIR GEHT'S GUT - NEW GIRL
Winston ist überglücklich: Er wurde in die Polizeischule aufgenommen! Um seine Feierlaune nicht zu zerstören, beschließen Jess und Nick, ihre Trennung vor ihm und den anderen erst einmal geheim zu halten.
Winston ist überglücklich: Er wurde in die Polizeischule aufgenommen! Um seine Feierlaune nicht zu zerstören, beschließen Jess und Nick, ihre Trennung vor ihm und den anderen erst einmal geheim zu halten.
         
New Girl

New Girl: Die brandneue US Sitcom auf MyVideo

Jess alias Zooey Deschanel spielt in New Girl ein junge Lehrerin, die sich von ihrem Verlobten Spencer betrogen wurde und ihn sowie die Wohnung verlässt. Schließlich landet Jess bei der Wohnungssuche in einer Männer WG bei den drei Junggesellen: Nick Miller, Schmidt und Coach. Coach der Jedoch später wieder auszieht, wird durch Winston Bishop ersetzt. Anfangs sind die Jungs von unserem New Girl nur wenig begeistert. Denn Jess ist von der Trennung Ihres Ex-Freundes immer noch mitgenommen. Jess sitzt die den ganzen Tag zuhause, heult und schaut sich Dirty Dancing  an. Aber die Jungs haben einen Plan und möchten unser New Girl Jess wieder aufmuntern. Zusammen mit ihrer besten Freundin Cece Meyers wollen sie Jess zurück ins Leben holen. Dabei schafft es Jess immer wieder sich oder die Jungs, in ein gehörigen Schlamassel zu manövrieren. Insgesamt lasst sich sagen, dass es sich bei New Girl um eine superwitzige Sitcom der besseren Art handelt. Die verschiedenen Charaktere der Mitbewohner sorgen für die Rest und bringen auf jeden Fall jeden zum lachen. Daher kann New Girl nur empfohlen werden.

Viel Spaß bei der neuen US-Sitcom New Girl auf MY Video

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 29. Juli 2014: Top Fakten Cannabis // Galiluxus Wohnmobil // Online-Shopping weltweit // Lokum // Finde den Lügner
  taff
Die Look-alikes der Stars, Sonnenschutz-Mythen, Einwanderer in Deutschland (2)
Beliebte ProSieben Folgen  
Der brutale Pirat Captain Flint und seine Mannschaft kapern ein Handelsschiff, auf welchem sie Hinweise auf den Verbleib der "Urca de Lima" - einer reich beladenen spanischen Schatz-Galeone - vermuten.
Nachdem Captain Flint und Gates von John Silver die Route der Urca de Lima bekommen haben, beginnen sie, ihre Kaperfahrt zu planen. Für die aufwändige Operation brauchen sie weitere Schiffe.
Beliebte ProSieben Clips  
Ling-Ling und Bauer sind beste Freundinnen. Sie kennen sich schon seit 10 Jahren und gehen zusammen durch dick und dünn. In der Villa angekommen gibt es für Ling-Ling gleich die erste Überraschung: Jerôme und sie sind alte Bekannte!
Eine weitere unvergessliche Partynacht steht an, vor allem für die Jungs! Im Club spielen die Mädels so heftig mit ihren Reizen, dass Maikiboy gar nicht mehr weiß wo er zuerst hinsehen soll...

MyVideo - New Girl: Die neue Sitcom mit Zooey Dechannel