j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

New Girl

Staffel 3 Folge 21: Mir geht
STAFFEL 3 FOLGE 21: MIR GEHT'S GUT - NEW GIRL
Winston ist überglücklich: Er wurde in die Polizeischule aufgenommen! Um seine Feierlaune nicht zu zerstören, beschließen Jess und Nick, ihre Trennung vor ihm und den anderen erst einmal geheim zu halten.
Winston ist überglücklich: Er wurde in die Polizeischule aufgenommen! Um seine Feierlaune nicht zu zerstören, beschließen Jess und Nick, ihre Trennung vor ihm und den anderen erst einmal geheim zu halten.
         
New Girl

New Girl: Die brandneue US Sitcom auf MyVideo

Jess alias Zooey Deschanel spielt in New Girl ein junge Lehrerin, die sich von ihrem Verlobten Spencer betrogen wurde und ihn sowie die Wohnung verlässt. Schließlich landet Jess bei der Wohnungssuche in einer Männer WG bei den drei Junggesellen: Nick Miller, Schmidt und Coach. Coach der Jedoch später wieder auszieht, wird durch Winston Bishop ersetzt. Anfangs sind die Jungs von unserem New Girl nur wenig begeistert. Denn Jess ist von der Trennung Ihres Ex-Freundes immer noch mitgenommen. Jess sitzt die den ganzen Tag zuhause, heult und schaut sich Dirty Dancing  an. Aber die Jungs haben einen Plan und möchten unser New Girl Jess wieder aufmuntern. Zusammen mit ihrer besten Freundin Cece Meyers wollen sie Jess zurück ins Leben holen. Dabei schafft es Jess immer wieder sich oder die Jungs, in ein gehörigen Schlamassel zu manövrieren. Insgesamt lasst sich sagen, dass es sich bei New Girl um eine superwitzige Sitcom der besseren Art handelt. Die verschiedenen Charaktere der Mitbewohner sorgen für die Rest und bringen auf jeden Fall jeden zum lachen. Daher kann New Girl nur empfohlen werden.

Viel Spaß bei der neuen US-Sitcom New Girl auf MY Video

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 23. Juli 2014 - Hacker // Living in a Box // Zufallsentdeckungen // Tageszusammenfassung Glasbox
  taff
Die besten Sex-Ausreden, Bikinifit ohne Photoshop, Hilfe, die Deutschen kommen (3)
Beliebte ProSieben Folgen  
Dallas muss zur Beerdigung ihrer Mutter in den Süden fahren und bittet Tessa, sie zu begleiten. Zu Hause gehen George, Noah und Fred zu einem Gruppendate.
Palina Rojinski geht "Offline". Ohne Geld, Handy und Internet beginnt für sie das Großstadt-Abenteuer. In der ersten Folge verschlägt es Palina nach London, dort ist sie auf der Suche nach Vivienne Westwood.
Beliebte ProSieben Clips  
Wenn der Pole feiern geht bleibt nichts mehr trocken! Der heiße Bauarbeiter aus Bochum tut viel für seinen Körper und geht täglich ins Fitnessstudio. Er ist der Meinung, dass jede Frau total auf Muskeln abfährt.
Der Pole versteht was vom "Party machen". Mit dem Allgemeinwissen nimmt ers zwar nicht so genau aber die Huaptsache ist, dass er immer der Letzte ist im Club.

MyVideo - New Girl: Die neue Sitcom mit Zooey Dechannel