j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

New Girl

New Girl - Trailer - Neue Folgen - New Girl
NEW GIRL - TRAILER - NEUE FOLGEN - NEW GIRL
Unsere New Girl-Crew hat die WM-Pause genossen, doch alle wollen irgendwann zurück ins Loft! // Die neuen Folgen New Girl gehen weiter! Ab dem 16. Juli um 21:15 auf ProSieben.
New Girl

New Girl: Die brandneue US Sitcom auf MyVideo

Jess alias Zooey Deschanel spielt in New Girl ein junge Lehrerin, die sich von ihrem Verlobten Spencer betrogen wurde und ihn sowie die Wohnung verlässt. Schließlich landet Jess bei der Wohnungssuche in einer Männer WG bei den drei Junggesellen: Nick Miller, Schmidt und Coach. Coach der Jedoch später wieder auszieht, wird durch Winston Bishop ersetzt. Anfangs sind die Jungs von unserem New Girl nur wenig begeistert. Denn Jess ist von der Trennung Ihres Ex-Freundes immer noch mitgenommen. Jess sitzt die den ganzen Tag zuhause, heult und schaut sich Dirty Dancing  an. Aber die Jungs haben einen Plan und möchten unser New Girl Jess wieder aufmuntern. Zusammen mit ihrer besten Freundin Cece Meyers wollen sie Jess zurück ins Leben holen. Dabei schafft es Jess immer wieder sich oder die Jungs, in ein gehörigen Schlamassel zu manövrieren. Insgesamt lasst sich sagen, dass es sich bei New Girl um eine superwitzige Sitcom der besseren Art handelt. Die verschiedenen Charaktere der Mitbewohner sorgen für die Rest und bringen auf jeden Fall jeden zum lachen. Daher kann New Girl nur empfohlen werden.

Viel Spaß bei der neuen US-Sitcom New Girl auf MY Video

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 18. September 2014 – Wissenscountdown // Trendcheck: Oculus Rift aus Pappe // Rechtsirrtümer: Shopping // Extrem Ausland: deutsche Delfinschützer // Bildgeschichte: Skorpion King // Schottenmythen
  taff
Millionen verdienen mit Instagram-Fotos, Sin City 2: Jessica Albas Top Secrets, Restaurant-Chef auf Azubi-Suche (2) +++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
Beliebte ProSieben Folgen  
Nachdem Max herausgefunden hat, dass Deke aus einer reichen Familie stammt, entscheidet sie sich, mit ihm Schluss zu machen. Sie ist überzeugt, dass Reiche und Arme nicht zusammen sein können - so wie Schlümpfe und Hexen.
  Mom
Christy hat Geldsorgen: Ihr Auto ist kaputt und sie kann sich die Reparatur nicht leisten. Doch beim AA-Treffen erfährt sie, dass es ihr noch vergleichsweise gut geht.
Beliebte ProSieben Clips  
"Ein Mann, der in Lloret de Mar keine Frau klar macht, ist kein richtiger Mann!" Dieser weise Spruch kommt von dem Erfinder des "Reserveflirtens", Emilio. Seine Eroberungen sind allerdings alles andere als handfest. Da siehts bei Maikiboy schon anders aus!
Starkstrom und rubbeln bis der Arzt kommt. Im Finale wird von Joko und Klaas Körpereinsatz und die richtige Technik gefragt, um 220 Volt Strom zu erzeugen. Gerade zu übermenschliche Kräfte sind jetzt nötig um sich als Weltmeister feiern zu lassen!

MyVideo - New Girl: Die neue Sitcom mit Zooey Dechannel