antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Neu für Null

Familie Noack: Willkommen im Chaos - Neu für Null
FAMILIE NOACK: WILLKOMMEN IM CHAOS - NEU FüR NULL
Die Küche von Familie Noack dient häufig als Abstellkammer und auch im Rest der Wohnung fühlt man sich eher, wie in einer Rumpelkammer. Gelingt es Mick Wewers in diesem Schlachtfeld eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen?
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Die Küche von Familie Noack dient häufig als Abstellkammer und auch im Rest der Wohnung fühlt man sich eher, wie in einer Rumpelkammer. Gelingt es Mick Wewers in diesem Schlachtfeld eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen?
         
Was soll aus Opas Häuschen in der Eifel werden? Vor 15 haben sich Jenny und Thorsten Simon dazu entschlossen, Großvaters Erbe anzutreten und das alte Haus selbst zu beziehen. Wohnprofi Volker Harzdorf erklärt den rustikalen Wohnzimmermöbeln den Krieg.
         
Das Wohnzimmer von Liane und Peter gleicht einer Mischung aus Altersheim und Abstellkammer. Peter hat zwei linke Hände und wenn Liane versucht, kreativ zu sein, endet das nur in einem wüsten Stilchaos.
         
Tanja und Jürgen bewohnen mit ihren Kindern Marco und Tim eine 100 qm große Souterrainwohnung. Der Lebensraum der Familie ist eng, dunkel und voll gestellt. Eine Herausforderung für Eichrichtungsfachmann Björn Herrmann.
         
Neu für Null
"Neu für Null - Schöner wohnen ohne Geld" MyVideo Channel.
Schöner wohnen kann doch jeder! Das Motto der neuen kabeleins-Sendung ist Schöner wohnen. Alle Videos kostenlos und immer online, damit ihr schöner wohnen könnt.

Schöner Wohnen Reportagen von Montag bis Freitag um 18.45 auf kabeleins. Möchtet ihr schon lange in eurer Wohnung ein bisschen schöner wohnen? Bei der neuen Show "Schöner wohnen ohne Geld" ist der Name Programm: Was keinen Nutzen mehr hat, wird verkauft, was zu groß ist, wird zerlegt und was nicht passt, wird passend gemacht. Nach dem Motto “Schöner wohnen“ getreu dem Prinzip "Umbauen statt wegwerfen, Heimwerken statt dekorieren, Schränke zersägen statt Vasen zurechtrücken" wird gebastelt und geschraubt bis die Wohnung nicht mehr wieder zu erkennen ist und bis man sagen kann: “Hier kann ich jetzt echt schöner wohnen als bisher“.

Bevor der Wohnprofi allerdings loslegen kann, muss die Wohnung komplett ausgeräumt werden, denn man möchte schließlich schöner wohnen. Die Familie muss nun ihre Wohnung aufteilen in: "Verzichtbares und Lieblingsstücke". Nur somit kann man dann am Ende schöner wohnen.

Wenn die Zimmer leer sind, geht es endlich los. Der Wohnprofi entscheidet, was mit den Möbeln auf dem ersten Haufen passiert: Verkaufen? Umbauen? Wegwerfen? Nach drei Tagen ist die Wohnung fertig: Schön wie am Tag des Einzugs und ohne zusätzliches Geld ausgegeben zu haben, eben "Neu für Null". Einfach nur schöner wohnen.

Wenn ihr schöner wohnen möchtet, dann ist die neue Show genau das Richtige für euch! Auf MyVideo findet ihr die ganzen Folgen von “Neu für Null“, um dann im Endeffekt seine Wohnung moderner zu gestalten und einfach schöner wohnen zu können. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Zahlen bitte! Zollkontrolle an der dänischen Grenze. Ein irischer Lastwagenfahrer wird zu Kasse gebeten, denn er hat noch eine alte Rechnung offen.
Vollziehungsbeamte Jeanette Schmidt soll 4500 Euro eintreiben, Doch was sie in der Wohnung des Steuerschuldners vorfindet, versetzt sie in Schrecken. Der Fall spitzt sich zu.
Beliebte kabel eins Folgen  
In New York wird ein Profi-Skateboarder auf offener Straße erschossen. Die Vermutung liegt nahe, dass ein Mitglied der Extremsport-Szene der Täter ist - die Rivalität zwischen den Athleten ist groß.
Pferde melken und Schafe schlachten, in Kirgisien erleben die Jugendlichen das echte Leben. Das bringt sie an Grenzen, bietet aber auch Erfolgserlebnisse.
Beliebte kabel eins Clips  
Ein Anwalt und eine Sozialarbeiterin werden ermordet aufgefunden. Detective Beckett fällt auf, dass es eine Verbindung zwischen den Morden gibt: Es handelt sich um Verbrechen aus Romanen des Kriminalautors Rick Castle. Das sehen Sie am 24.10. ab 16:00 Uhr.
Hat die Suche nach der Wahrheit hier ein Ende? Becketts Alleingang gegen Senator Bracken...

MyVideo - Neu für Null - Ganze Folge - kabeleins