Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Neu für Null

Die Highlights - Neu für Null
DIE HIGHLIGHTS - NEU FüR NULL
Die Wohnprofis Volker Harzdorf und Mick Wewers haben kräftig renoviert, umgebaut und gestrichen. Von Chaos-Wohnungen zu Rumpelkammern. Heute zeigen wir nochmal die schönsten Umbaumaßnahmen, die hilfreichsten Tipps, sowie die lustigsten Momente...
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Die Wohnprofis Volker Harzdorf und Mick Wewers haben kräftig renoviert, umgebaut und gestrichen. Von Chaos-Wohnungen zu Rumpelkammern. Heute zeigen wir nochmal die schönsten Umbaumaßnahmen, die hilfreichsten Tipps, sowie die lustigsten Momente...
         
In dem Wohnchaos von Familie Scheller fühlt sich nicht nur Tochter Nadja nicht mehr wohl. Nach dem Auszug ihrer älteren Schwester möchte der Teenager endlich sein neues Reich verschönern. Für alle steht fest: Sie brauchen den Wohnprofi!
         
Das junge Paar Julian und Robert leben wie zwei Rentner. Robert hat das Haus von seinem Opa geerbt und kann sich von den Erinnerungsstücken nur schwer trennen. Für Julian ist klar, dass er nicht mehr, wie im Altersheim leben möchte. Mick muss ran!
         
Ein hartes Stück Arbeit für Wohnprofi Mick Wewers: Familie Spehn lebt immer noch aus Kisten fühlt sich in ihrer Wohnung überhaupt nicht wohl. Ihre letzte Hoffnung ist 'Neu für Null'
         
Mühsam hat Familie Schuhmacher in den letzen fünf Jahren bereits drei Zimmer renoviert, für den Rest fehlen Geld und die nötigen Ideen. Besonders die dunkle, ungemütliche Küche des alten Hauses bringt die Familie an den Rand der Verzweiflung...
         
Steffen und Christiane wohnen zwischen Bärchentapete und Teenie-Kitsch in der Dachwohnung von Christianes Eltern. Getan wurde hier seit 15 Jahren nichts mehr, gesammelt und geraucht hingegen schon. Das überforderte Paar ruft den Umbau-Profi...
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 47

Neu für Null
"Neu für Null - Schöner wohnen ohne Geld" MyVideo Channel.
Schöner wohnen kann doch jeder! Das Motto der neuen kabeleins-Sendung ist Schöner wohnen. Alle Videos kostenlos und immer online, damit ihr schöner wohnen könnt.

Schöner Wohnen Reportagen von Montag bis Freitag um 18.45 auf kabeleins. Möchtet ihr schon lange in eurer Wohnung ein bisschen schöner wohnen? Bei der neuen Show "Schöner wohnen ohne Geld" ist der Name Programm: Was keinen Nutzen mehr hat, wird verkauft, was zu groß ist, wird zerlegt und was nicht passt, wird passend gemacht. Nach dem Motto “Schöner wohnen“ getreu dem Prinzip "Umbauen statt wegwerfen, Heimwerken statt dekorieren, Schränke zersägen statt Vasen zurechtrücken" wird gebastelt und geschraubt bis die Wohnung nicht mehr wieder zu erkennen ist und bis man sagen kann: “Hier kann ich jetzt echt schöner wohnen als bisher“.

Bevor der Wohnprofi allerdings loslegen kann, muss die Wohnung komplett ausgeräumt werden, denn man möchte schließlich schöner wohnen. Die Familie muss nun ihre Wohnung aufteilen in: "Verzichtbares und Lieblingsstücke". Nur somit kann man dann am Ende schöner wohnen.

Wenn die Zimmer leer sind, geht es endlich los. Der Wohnprofi entscheidet, was mit den Möbeln auf dem ersten Haufen passiert: Verkaufen? Umbauen? Wegwerfen? Nach drei Tagen ist die Wohnung fertig: Schön wie am Tag des Einzugs und ohne zusätzliches Geld ausgegeben zu haben, eben "Neu für Null". Einfach nur schöner wohnen.

Wenn ihr schöner wohnen möchtet, dann ist die neue Show genau das Richtige für euch! Auf MyVideo findet ihr die ganzen Folgen von “Neu für Null“, um dann im Endeffekt seine Wohnung moderner zu gestalten und einfach schöner wohnen zu können. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Am Mittwoch tischt Clarissa deftige bayrische Küche auf. Kann die charmante Gastgeberin mit Weißwurst, Stierheberl & Co. punkten?
Am Mittwoch tischt Clarissa deftige bayrische Küche auf. Kann die charmante Gastgeberin mit Weißwurst, Stierheberl & Co. punkten?
Beliebte kabel eins Folgen  
Das Social-Media-Starlet Abby Smith wird grausam ermordet, Bilder des Tatorts tauchen anschließend im Netz auf. Castle und Beckett nehmen zunächst einen Ex-Polizisten fest. Doch er kann nicht der Täter sein...
Dr. Christine Theiss eröffnet den "Kampf der Geschlechter". Im "The Biggest Loser"-Camp trainieren acht Männer unter der Leitung von Coach Ramin Abtin. Die Konkurrenz: acht Frauen und ihr Trainer Detlef Soost.
Beliebte kabel eins Clips  
Nach einem explosiven Einsatz wacht Castle in einer Parallelwelt auf. Der Schock: Auf dem Revier erkennt ihn niemand wieder...
Vincent wird verhaftet - wird er im Gefängnis die Kontrolle verlieren? Das seht ihr nächsten Donnerstag ab 20:15 Uhr in einer brandneuen Doppelfolge von "Beauty and the Beast" auf sixx!

MyVideo - Neu für Null - Ganze Folge - kabeleins