antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Navy CIS

Staffel 11 Staffel 11, Folge 24: Jackson - Navy CIS
STAFFEL 11 STAFFEL 11, FOLGE 24: JACKSON - NAVY CIS
Gibbs regelt in Stillwater Nachlass und Beerdigung seines Vaters. Er ahnt nicht, dass der Drogenboss Rivera einen Killer auf ihn angesetzt hat...
Gibbs regelt in Stillwater Nachlass und Beerdigung seines Vaters. Er ahnt nicht, dass der Drogenboss Rivera einen Killer auf ihn angesetzt hat...
         
Navy CIS
Navy CIS – Ganze Folgen auf MyVideo

Navy CIS gehört zu den erfolgreichsten Crime Serien der vergangenen Jahre. Es geht um Special Agent Jethro Gibbs und sein Team, bestehend aus Anthony DiNozzo, Ziva David und Timothy McGee. Außerdem spielen Dr. Ducky Mallard und Abby Sciuto eine wichtige Rolle. Der
Naval Criminal Investigative Service ermittelt in Fällen, die die U.S. Navy betreffen. Hierbei muss das Team um Jethro Gibbs immer wieder der Gefahr ins Auge blicken. Egal ob internationale Spionage, Terroristen oder Mörder – der Navy CIS ermittelt und stellt die Täter. Bis zum Ende der zweiten Staffel gehörte Kate Todd zum Ermittlerkreis. Sie wurde jedoch von einem Terroristen namens Ari getötet. Seit Staffel drei ermittelt nun Ziva David.

Navy CIS ist eine Serie, die sich für jeden Crime-Fan lohnt! Neben spannenden Fällen sind die Charaktere auch sehr schön dargestellt und geschrieben. Die Sendung glänzt durch gute Storys und brillante Darsteller.

Viel Spaß mit dem Team des Navy CIS auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Kim hat ihren Sohn Felix freiwillig in eine Pflegefamilie gegeben. Nun hat sie ihr Leben in den Griff bekommen und will ihn zu sich nehmen. Das Jugendamt stellt sich quer und die Pflegeeltern wollen Kleinen behalten. Hat Kim eine Chance?
Kim wächst wohlbehütet auf dem Land auf. Doch dann stürzt die ehemalige Musterschülerin ab: Der Teenie begeht einen Ladendiebstahl nach dem anderen. Als Kim dafür eine Gefängnisstrafe droht, bittet die verzweifelte Mutter Alexander Hold um Hilfe.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mann sucht Schutz auf einem Polizeirevier - er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Morgens ist er tatsächlich tot.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Selbst ein Toilettenpapier-Spender auf der Damentoilette kann äußerst inspirierend sein.
Auch nach einem Unfall muss man das Leben mit Humor sehen und einfach weiter machen.

MyVideo - Navy CIS – Kostenlos ganze Folgen der Kultserie