antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Navy CIS

Staffel 10 Staffel 10, Folge 20: Auf der Jagd - Navy CIS
STAFFEL 10 STAFFEL 10, FOLGE 20: AUF DER JAGD - NAVY CIS
Ziva jagt den Mörder ihres Vaters. Dafür geht sie einige Risiken ein, während das Team einen Vermissten sucht.
Ziva jagt den Mörder ihres Vaters. Dafür geht sie einige Risiken ein, während das Team einen Vermissten sucht.
         
Navy CIS
Navy CIS – Ganze Folgen auf MyVideo

Navy CIS gehört zu den erfolgreichsten Crime Serien der vergangenen Jahre. Es geht um Special Agent Jethro Gibbs und sein Team, bestehend aus Anthony DiNozzo, Ziva David und Timothy McGee. Außerdem spielen Dr. Ducky Mallard und Abby Sciuto eine wichtige Rolle. Der
Naval Criminal Investigative Service ermittelt in Fällen, die die U.S. Navy betreffen. Hierbei muss das Team um Jethro Gibbs immer wieder der Gefahr ins Auge blicken. Egal ob internationale Spionage, Terroristen oder Mörder – der Navy CIS ermittelt und stellt die Täter. Bis zum Ende der zweiten Staffel gehörte Kate Todd zum Ermittlerkreis. Sie wurde jedoch von einem Terroristen namens Ari getötet. Seit Staffel drei ermittelt nun Ziva David.

Navy CIS ist eine Serie, die sich für jeden Crime-Fan lohnt! Neben spannenden Fällen sind die Charaktere auch sehr schön dargestellt und geschrieben. Die Sendung glänzt durch gute Storys und brillante Darsteller.

Viel Spaß mit dem Team des Navy CIS auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Mark hat Manu tatsächlich geküsst! Die beiden stürzen in ungeahnte Gefühlsverwirrungen: Selbst "Pokerface" Mark hat Mühe, seine Fassade zu wahren, während Manu - völlig hin und weg - Chaos im Hotel anrichtet.
Manu und Alexandra sind aus dem Fahrstuhl gerettet - und dank Manu versöhnt sich Alexandra mit Mark. Manu klammert sich liebevoll an ihren Helden Knut. Doch sowohl Manu als auch Mark schaffen es nicht, ihren magischen Blickwechsel zu vergessen ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Captain Maldonado versucht, den Mörder Ethan Avery hinter Gitter zu bringen. Leider hat er durch seine illegalen Klone immer das perfekte Alibi...
Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Ein Terroranschlag?
Beliebte Sat.1 Clips  
Eigentlich wollte dieser Gast nur seine chicen Treter polieren. Und dann ist er plötzlich fast nackt!

MyVideo - Navy CIS – Kostenlos ganze Folgen der Kultserie