j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Navy CIS

Staffel 11 Staffel 11, Folge 14: Parsas Spiel - Navy CIS
STAFFEL 11 STAFFEL 11, FOLGE 14: PARSAS SPIEL - NAVY CIS
Bishop ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Doch: Verschweigt sie etwas in Bezug auf Parsa?
Bishop ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in Gibbs' Team. Doch: Verschweigt sie etwas in Bezug auf Parsa?
         
Navy CIS
Navy CIS – Ganze Folgen auf MyVideo

Navy CIS gehört zu den erfolgreichsten Crime Serien der vergangenen Jahre. Es geht um Special Agent Jethro Gibbs und sein Team, bestehend aus Anthony DiNozzo, Ziva David und Timothy McGee. Außerdem spielen Dr. Ducky Mallard und Abby Sciuto eine wichtige Rolle. Der
Naval Criminal Investigative Service ermittelt in Fällen, die die U.S. Navy betreffen. Hierbei muss das Team um Jethro Gibbs immer wieder der Gefahr ins Auge blicken. Egal ob internationale Spionage, Terroristen oder Mörder – der Navy CIS ermittelt und stellt die Täter. Bis zum Ende der zweiten Staffel gehörte Kate Todd zum Ermittlerkreis. Sie wurde jedoch von einem Terroristen namens Ari getötet. Seit Staffel drei ermittelt nun Ziva David.

Navy CIS ist eine Serie, die sich für jeden Crime-Fan lohnt! Neben spannenden Fällen sind die Charaktere auch sehr schön dargestellt und geschrieben. Die Sendung glänzt durch gute Storys und brillante Darsteller.

Viel Spaß mit dem Team des Navy CIS auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Cindy und Ingo laden wieder zur Webshow der Superlative ein: Ist das Teppichluder noch zu retten? Und sind Michael Wendlers Wissenslücken überhaupt noch zu füllen?
Wer darf wohl heute nach oben ziehen? Und wer muss sich den Bewohnern unten anschließen? Das und mehr seht ihr hier im zweiten Teil.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Es ist wieder soweit: Promi Big Brother geht in die zweite Runde. Jochen Schropp begrüßt die ersten Kandidaten.
Im PBB-Haus hängt der Haussegen schief. Hier gibt's den zweiten Teil der ganzen Folge.
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
Peinlich: Nackt in einer fremden Wohnung aufzuwachen und sich an nichts erinnern können.

MyVideo - Navy CIS – Kostenlos ganze Folgen der Kultserie