Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Navy CIS

Staffel 12 Folge 08 - Staffel 12 Episode 8: Die Heldin - Navy CIS
STAFFEL 12 FOLGE 08 - STAFFEL 12 EPISODE 8: DIE HELDIN - NAVY CIS
Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary verunglücken nachts mit dem Auto. Wer verursachte den Unfall - war es Mord?
Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary verunglücken nachts mit dem Auto. Wer verursachte den Unfall - war es Mord?
         
Der Ex-Marine George Hawkins wird ermordet. Bis zu seinem Tod hatte er versucht, die sterblichen Überreste seines Kameraden Sergeant Kent aus Vietnam zurückzuholen...
         
Navy CIS
Navy CIS – Ganze Folgen auf MyVideo

Navy CIS gehört zu den erfolgreichsten Crime Serien der vergangenen Jahre. Es geht um Special Agent Jethro Gibbs und sein Team, bestehend aus Anthony DiNozzo, Ziva David und Timothy McGee. Außerdem spielen Dr. Ducky Mallard und Abby Sciuto eine wichtige Rolle. Der
Naval Criminal Investigative Service ermittelt in Fällen, die die U.S. Navy betreffen. Hierbei muss das Team um Jethro Gibbs immer wieder der Gefahr ins Auge blicken. Egal ob internationale Spionage, Terroristen oder Mörder – der Navy CIS ermittelt und stellt die Täter. Bis zum Ende der zweiten Staffel gehörte Kate Todd zum Ermittlerkreis. Sie wurde jedoch von einem Terroristen namens Ari getötet. Seit Staffel drei ermittelt nun Ziva David.

Navy CIS ist eine Serie, die sich für jeden Crime-Fan lohnt! Neben spannenden Fällen sind die Charaktere auch sehr schön dargestellt und geschrieben. Die Sendung glänzt durch gute Storys und brillante Darsteller.

Viel Spaß mit dem Team des Navy CIS auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Make-up und Rasierer sind in Newtopia wertvolle Schätze. Freigeist Candy interessiert das hingegen wenig.
Liliane glaubt, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Seit einigen Monaten sind Hans und sie ein sehr glückliches Paar. Doch merkwürdigerweise hat Liliane die Wohnung ihres Traummanns noch nie betreten.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Rigsbys Ehefrau van Pelt wird entführt. Offensichtlich steckt Richard Haibach dahinter, der sich an allen Ex-CBI-Agenten für eine unrechtmäßige Verhaftung nebst grausamer Folter rächen will. Er inszeniert ein perfides Katz-und-Maus-Spiel.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Beliebte Sat.1 Clips  
Tim hat über "Nur die Liebe zählt" einen neuen Partner gesucht. Von seiner Videobotschaft waren viele angetan, entschieden hat er sich schließlich für Jan.
Die Lacher hinter den Kulissen sind immer eine Schau, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

MyVideo - Navy CIS – Kostenlos ganze Folgen der Kultserie