j
Du bist hier: Home > Serien > YEP >

Naruto Shippuden

Naruto Shippuden
Naruto Shippuden – Abenteuer mit Ninja Naruto kostenlos auf MyVideo

Naruto Fans aufgepasst! Die animierte TV-Serie Naruto Shippuden wird ab dem 04.09.2013 auf Prosieben Maxx in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendprogramm Yep! ausgestrahlt. Auf unserem Naruto Shippuden Channel könnt ihr euch alle Folgen dieser Anime-Serie kostenlos und in voller Länge anschauen. So verpasst ihr garantiert keine Episode und könnt euch bequem die komplette Serie an jedem Ort zu jeder Zeit anschauen.

Die Anime-Serie Naruto Shippuden ist der Nachfolger zum Anime-Hit Naruto und spielt knapp drei Jahre nach dem Ende der ersten Serie. Naruto Uzumaki hat in der Zeit seiner Ausbildung unter Jiraiya extrem gute Fortschritte gemacht und ist zu einem sehr guten Ninja herangewachsen. Doch auch sein engster Rivale Sasuke ist unter dem harten Training von Orochimaru unglaublich stark geworden. Das Aussehen einiger Charaktere hat sich in Naruto Shippuden ein wenig verändert. Sie sind im Vergleich zu früher größer, beherrschen neue Jutsu und bis auf Naruto Uzumaki haben alle einen höheren Ninja-Rang erreicht, wie z. B. Neji Hyūga, der Jōnin geworden ist. Naruto ärgert sich deshalb, da er nach wie vor Genin ist. In der zehnten Staffel erlangt die geheime Ninjaorganisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn sie sind hinter den Bijū und deshalb auch hinter Naruto Uzumaki bzw. dem in ihm versiegelten Kyūbi her. Die Serie begleitet den jungen Ninjakämpfer, der nach einer tragischen Kindheit immer wieder nach Anerkennung sucht, um sein Ziel zu erreichen und Oberhaupt seines Heimatdorfes Konoha zu werden. Er muss seinen Freund Sasuke retten, der von einem schlangenartigen Dämon gefangen gehalten wird, und dabei zahlreiche Feinde bekämpfen, die ihm das Leben zur Hölle machen wollen.

Ab sofort könnt ihr euch alle Episoden der zehnten Staffel von Naruto kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen. So verpasst ihr garantiert keine spannenden Kämpfe und könnt euch selbst davon überzeugen, ob es dem jungen Ninjakämpfer gelingt, seinen Freund Sasuke von dem Dämon zu befreien. Wir wünschen allen Anime-Fans gute Unterhaltung.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YEP Folgen  
Rettung in letzter Sekunde! Peruh gelingt es, die Bombe weit in den Himmel zu tragen, bevor sie explodiert. Trotzdem verzweifelt Vivi bei dem Versuch, die Kämpfe in Arbana endlich zu beenden.
Die Shane Gang hat keinen anderen Ausweg: Von Dr. Blakk in die Enge getrieben, springen sie in einen Abgrund. Zu ihrer Überraschung sind sie dort nicht alleine. Ein Schatten-Clan ist dort und hat große Probleme mit einem Ungeheuer. Kann die Shane Gang helfen?
Beliebte YEP Folgen  
Es kommt zum großen Aufeinandertreffen zwischen Goku und Tamburin, dem Helfer des Oberteufels Piccolo.
Goku gelingt es nicht, den Dragonball gegen Oberteufel Piccolo zu verteidigen. Wenigstens kommt er allerdings mit dem Leben davon. Schwer verletzt wird Goku von Yajirobi zum Quittenturm gebracht. Nun ist es am Herren der Schildkröten, Piccolo wieder den Dragonball abzunehmen ...
Beliebte YEP Clips  
Begleitet Ash und Pikachu auf ihren neuen Abenteuern in der Carolos-Region! Dort findet er neue Freunde, neue Pokémon und mega Abenteuer! // Pokémon, die TV-Serie XY zum Start mit dem großen Pokémon-Spezial am 17. April ab 15:30 Uhr bei YEP!

MyVideo - Naruto Shippuden (Anime-Serie) – Alle Folgen kostenlos