j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

nachbar-gegen-nachbar

Schnapslaune - Nachbar gegen Nachbar
SCHNAPSLAUNE - NACHBAR GEGEN NACHBAR
Aus einer Schnapslaune heraus entsteht ein wildes Techtel-Mechtel unter Nachbarn...
nachbar-gegen-nachbar
Neue Folgen der Nachbarschaftsstreitigkeiten ab dem 13. August 2012 auf Sat.1
Ganze Folgen könnt ihr auch auf MyVideo sehen

Richterin Barbara Salesch- was hat diese Person mit dem neuen Format auf Sat.1 zu tun? Ganz einfach, der Sender testet die neue Sendung als Nachfolger für Richterin Barbara Salesch seit Oktober letzten Jahres. Um die Gunst der Zuschauer zu nutzen, läuft die neue Nachbarschafts-Sendung unter dem Namen „Barbara Salesch Spezial“. Die Idee hat auch Früchte getragen. Der Sender Sat.1 konnte Höchstwerte verzeichnen, die Quoten sind sehr zufriedenstellend. Worum geht es bei der Sendung? Wie der Name schon sagt geht es um Streitigkeiten zwischen Nachbarn, die unter anderem auch im Gerichtssaal ausgetragen werden. Denn das ist in Deutschland keine Seltenheit. Vor Gericht landen über 10.000 Auseinandersetzungen unter Nachbarn jedes Jahr. Typische Streitigkeiten sind Themen über Ruhestörung, Belästigung, Bedrohung und vieles mehr. Meistens sind die Streithähne dann nicht mehr zu bremsen. Das friedliche Miteinander kann nicht wieder hergestellt werden.
Bei diesem Format ist es zusätzlich oft mit einer sehr heiklen und heftigen Vorgeschichte verbunden. Laienschauspieler spielen in der Reality-Serie Konflikte zwischen Nachbarn nach und begleitet somit Familien, deren Leben durch ihre Nachbarn massiv gestört wird. Im Verlauf der Sendung soll gezeigt werden, wie diese Probleme entstehen, wie schnell daraus eine Eskalation entstehen kann und wie beide Seiten mit dieser Situation umgehen. Schließlich endet jeder Fall vor Gericht und wird dort individuell verhandelt. Staffel 1 zeigt Folgen wie „Viele Chinesen“, „Die Autoschieber“, „Die Terrorschwestern“ oder „Ein Vater kämpft“.
Ab dem 13. August 2012 laufen die Folgen auf Sat.1 immer montags bis freitags von 18:00 Uhr -18:30 Uhr. Falls ihr mal eine Folge eurer Lieblingsserie verpasst habt, kein Problem. MyVideo zeigt alle Folgen auch online und kostenlos. 
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
365 Tage im Jahr schuften die hessischen Milchbauern Ottmar und Anette auf ihrem Bauernhof. Das Ehepaar hatte noch nie Urlaub, weil sie Tag und Nacht für ihr Kühe da sein müssen. Leider bleibt bei der ganzen Arbeit ihr Garten auf der Strecke.
Auf einem Supermarktparkplatz hält ein Pharmazievertreter einen jungen Mann fest, der angeblich Fahrerflucht begehen wollte. Bald stellt sich heraus, dass der Schüler erst 14 Jahre alt ist und angibt, auf der Flucht vor seinem Entführer zu sein.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Eine inhaftierte Doppelmörderin ist von Michi schwanger. Sie wird in eine Klinik gebracht und entwischt dort.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Bei einer katholischen Taufe kann eine besorgte Mutter so einiges falsch verstehen...

MyVideo - Nachbar gegen Nachbar - Folgen auf MyVideo