j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Mysterious Ways

Mysterious Ways

Mysterious Ways mit Declan Dunn auf MyVideo

In Mysterious Ways beschäftigt sich Declan Dunn als Universitätsprofessor für Anthropologie mit scheinbar unerklärbaren Phänomenen. Er selbst hat einst auf wundersame Weise überlebt, als er mal unter einer Lawine begraben wurde. Jetzt geht er ähnliche Wunder auf den Grund und versucht deren Existenz zu beweisen. Unterstütz wir er dabei von der Studentin Miranda Finkelstein. Declan untersucht akribisch Fälle, die sich einer streng logischen Erklärung verschließen. Wie kann ein Junge ganz offensichtlich in einem eiskalten See ertrinken und doch überleben? Wie kommt es, dass zwei Studenten, die vom äußeren Anschein her zweifellos Zwillinge sind, nicht miteinander verwandt sind? Wie kann eine blinde Mutter ihr bewusstloses Baby aus einer Flammenhölle retten? Die Partnerin von Declan in Mysterious Ways ist die äußerst rational vorgehende Psychologin Peggy Fowler. Allem übersinnlichen Hokuspokus skeptisch gegenüberstehend, ist sie der nötige Gegenpol zu Declans Faszination am Unerklärlichen und der Serie Mysterious Ways. Darüber hinaus ist Sie eine verlässliche Freundin von Declan Dunn. Für alle die auf die verschiedensten Mysterious Ways stehen, ist die Serie Mysterious Ways in jeden Fall sehr empfehlenswert.

Viel Spaß mit Mysterious Ways und Declan Dunn auf MyVideo

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Rudy ist unsterblich in Jess verliebt, aber er weiß, er kann Finn das nicht antun. Deshalb muss er dafür sorgen, dass Finn nicht mehr in Jess verliebt ist. Und er hat da so seine eigene rudymäßige Vorgehensweise.
Dennis, George, Henry, und Joey nehmen alle an einem Ballonrennen teil. Dennis gewinnt das Rennen, doch erst nach einer wilden Serie von Abenteuern. Eine Parodie über King Kong, in der PeeBee die Kontrolle über einen Gasballon verliert.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel & Hardy - they get a job hanging wallpaper

MyVideo - Mysterious Ways – Alle Folgen