j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Mysterious Ways

Mysterious Ways

Mysterious Ways mit Declan Dunn auf MyVideo

In Mysterious Ways beschäftigt sich Declan Dunn als Universitätsprofessor für Anthropologie mit scheinbar unerklärbaren Phänomenen. Er selbst hat einst auf wundersame Weise überlebt, als er mal unter einer Lawine begraben wurde. Jetzt geht er ähnliche Wunder auf den Grund und versucht deren Existenz zu beweisen. Unterstütz wir er dabei von der Studentin Miranda Finkelstein. Declan untersucht akribisch Fälle, die sich einer streng logischen Erklärung verschließen. Wie kann ein Junge ganz offensichtlich in einem eiskalten See ertrinken und doch überleben? Wie kommt es, dass zwei Studenten, die vom äußeren Anschein her zweifellos Zwillinge sind, nicht miteinander verwandt sind? Wie kann eine blinde Mutter ihr bewusstloses Baby aus einer Flammenhölle retten? Die Partnerin von Declan in Mysterious Ways ist die äußerst rational vorgehende Psychologin Peggy Fowler. Allem übersinnlichen Hokuspokus skeptisch gegenüberstehend, ist sie der nötige Gegenpol zu Declans Faszination am Unerklärlichen und der Serie Mysterious Ways. Darüber hinaus ist Sie eine verlässliche Freundin von Declan Dunn. Für alle die auf die verschiedensten Mysterious Ways stehen, ist die Serie Mysterious Ways in jeden Fall sehr empfehlenswert.

Viel Spaß mit Mysterious Ways und Declan Dunn auf MyVideo

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Die Tatsache, dass Dennis Steffi einen Schritt näher gekommen ist, löst in Steffi zwiespältige Gefühle aus. Als sie Dennis schließlich sagt, dass zwischen ihnen nur Freundschaft sein kann, ist Dennis sauer - gibt aber nicht auf. Als Clarissa glaubt, der Überführung Tanjas als ihre Entführerin einen Schritt näher gekommen zu sein, erlebt sie eine Enttäuschung. Gerade als es so aussieht, als ob Ernas geplante Hilfsaktion misslingt, wendet sich das Blatt und Erna hat den entscheidenden Trumpf in der Hand. Jessicas Liebe zu Alexander steht nun nichts mehr im Weg - außer der Tatsache, dass Jessica plötzlich verschwunden ist und Erna die Hochzeit zwischen Alexander und Eva ohne sie schlecht verhindern kann.
Frank kann Ramon mit einer List noch rechtzeitig aus seiner bedrohlichen Lage befreien. Dennoch befürchtet Frank, dass es für ihre Freundschaft zu spät ist. Bis zur Hochzeit von Alexander und Eva sind es nur noch Stunden, und Jessica hat sich in ihr Schicksal ergeben. Ganz im Gegensatz zu Erna, die Jessica zu einer spektakulären Aktion überreden will, um das Blatt vielleicht doch noch zu wenden. Steffi fühlt sich nur noch von Dennis verstanden, der ihr Vertrauen gern ausnutzen würde. Um endlich an sein Ziel zu gelangen, erfüllt er Steffis sehnsüchtigsten Wunsch.
Beliebte weitere Clips  
Laurel And Hardy Collection - Stan is a picker and packer at an orange and lemon orchard but disrupts the workforce more than helps them.
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo - Mysterious Ways – Alle Folgen