j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Mysterious Ways

Mysterious Ways

Mysterious Ways mit Declan Dunn auf MyVideo

In Mysterious Ways beschäftigt sich Declan Dunn als Universitätsprofessor für Anthropologie mit scheinbar unerklärbaren Phänomenen. Er selbst hat einst auf wundersame Weise überlebt, als er mal unter einer Lawine begraben wurde. Jetzt geht er ähnliche Wunder auf den Grund und versucht deren Existenz zu beweisen. Unterstütz wir er dabei von der Studentin Miranda Finkelstein. Declan untersucht akribisch Fälle, die sich einer streng logischen Erklärung verschließen. Wie kann ein Junge ganz offensichtlich in einem eiskalten See ertrinken und doch überleben? Wie kommt es, dass zwei Studenten, die vom äußeren Anschein her zweifellos Zwillinge sind, nicht miteinander verwandt sind? Wie kann eine blinde Mutter ihr bewusstloses Baby aus einer Flammenhölle retten? Die Partnerin von Declan in Mysterious Ways ist die äußerst rational vorgehende Psychologin Peggy Fowler. Allem übersinnlichen Hokuspokus skeptisch gegenüberstehend, ist sie der nötige Gegenpol zu Declans Faszination am Unerklärlichen und der Serie Mysterious Ways. Darüber hinaus ist Sie eine verlässliche Freundin von Declan Dunn. Für alle die auf die verschiedensten Mysterious Ways stehen, ist die Serie Mysterious Ways in jeden Fall sehr empfehlenswert.

Viel Spaß mit Mysterious Ways und Declan Dunn auf MyVideo

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.

MyVideo - Mysterious Ways – Alle Folgen