j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Mr. T's verrückte Welt

Deppen, die von Sachen runterspringen - Mr. T´s Verrückte Welt
DEPPEN, DIE VON SACHEN RUNTERSPRINGEN - MR. T´S VERRüCKTE WELT
Es gibt Sprungbretter und andere Vorrichtungen, die zum Runterspringen gedacht sind. Wenn man aber stattdessen lieber eine Mülltonne oder gar das Hausdach zum Abspringen nutzt, kann das ganz schön ins Auge gehen.
Mr. T's verrückte Welt
Mr. T’s verrückte Welt – Wer ist der größte Pechvogel? - Jetzt kostenlos auf MyVideo

"A-Team"-Star Mr. T zeigt die lustigsten, verrücktesten und unglaublichsten Situationen, in die Pechvögel in aller Welt geraten sind. Ob aus Übermut oder Dummheit, diese Menschen manövrieren sich selbst in Lagen, in denen niemand stecken will - und die Kamera lief mit.

Kabel eins holt den bekannten vorherigen Wrestler und US-Serien-Star ins Programm. Mit Mr. T’s verrückte Welt, begibt sich das unverwechselbare Unikat des A-Teams auf TV-Neuland. Er präsentiert dabei eine Fülle von Internet-Videos oder Home-Videos, die Pannen, Fails und andere Missgeschicke zeigen. Die neue Clipshow ist ein Muss für jeden „fail compilations“ Fan. Unmengen an witzigen, verrückten aber auch skurrilen Videos stehen parat, um die Lachmuskeln der Zuschauer in Bewegung zu setzen. Die größten Dummköpfe, Idioten, aber auch Pechvögel, wurden bei ihren Schlamassel per Videokamera erwischt und bieten nun eine grandiose Grundlage, sich die Sendung mit genügend Lachattacken anzuschauen. Fahrrad-Akrobaten ohne jegliche Fähigkeiten, missglückte Pole-Dance-Übungen an der heimischen Tanzstange und viele weitere Szenarien bringen die unterschiedlichsten Menschen in Situationen, in denen der Betrachter nur noch lachen kann. Das sich Mr. T die Kommentare bei so viel Leichtsinn, Unverständnis und Dummheit nicht verkneifen kann wird schnell klar. Auch Cartoonstrecken fügen ihren Teil zum witzigen Programm von Mr. T’s verrückte Welt hinzu.

Wenn ihr gerne über andere Menschen lacht, dann schaltet rein zur neuen Clipshow von Mr.T. Witzige Videos, Lustige Pannen, dumme Pechvögel und skurrile Szenen aus aller Welt liefern euch Spaß ohne Ende. Ihr könnt Mr. T’s verrückte Welt, ab sofort bei Kabel eins und bei MyVideo in voller Länge sehen. Alle Folgen der neuen Sendung sind kostenlos verfügbar.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
An der Bushaltestelle wir die ungarische Familie aufgegriffen. Gesucht wegen Diebstahl und Fahrerflucht geht den Beamten ein dicker Fisch ins Netz.
Im Kampf gegen organisierte Bandenkriminalität schreckt Politesse Birgit nicht zurück. Sie kämpft für die Befreiung armer Frauen aus dem Zwangshandel!
Beliebte kabel eins Folgen  
Nach einem Angriff auf einen Drogenfahnder wird Detective Moreland suspendiert. Er bekommt aber eine zweite Chance, als Detective Sergeant Rebecca Ellis Moreland und sein Team in ihre neu gegründete Verdeckte Ermittlungsgruppe (CIU) beruft.
Diplomatische Immunität verhindert die Ermittlungen der Mordkommission in einem Osteuropäischen Konsulat. Die CIU wird auf den Fall angesetzt. Rebecca und Maria versuchen an den Konsulbeamten Aide ran zu kommen.
Beliebte kabel eins Clips  
Der Auftragsmörder Hal Lockwood, der über Kenntnisse zur Ermordung von Kate Becketts Mutter verfügt, wird vom Hochsicherheitstrakt in den allgemeinen Vollzug verlegt. Beckett schlägt sofort Alarm. Am 04.07. ab 22:15 Uhr bei kabel eins.
Len Levitt, ein Mitarbeiter des New Yorker U-Bahn-Systems, wird ermordet im Central Park aufgefunden. Ein exzentrischer Vogelbeobachter gibt Castle und Beckett einen entscheidenden Hinweis. Das sehen Sie am 05.08. ab 16:00 Uhr.

MyVideo - Mr. T’s verrückte Welt - Die Show die euch die witzigsten Fails präsentiert - Alle Folgen kostenlos ansehen.