j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Mr. Bean

werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Mr. Bean
Mr. Bean – Alle Folgen der britischen Kult-Serie jetzt auf MyVideo

Mr. Bean ist eine britische Comedy-Sendung, in der Rowan Atkinson die gleichnamige fiktive Figur spielt. Die Serie besteht aus 14 Episoden mit je 25 Minuten, die von 1989 bis 1995 produziert wurden. Ab sofort könnt ihr euch alle Folgen der britischen Kult-Serie kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen.

Mr. Bean ist ein weltfremder und kindischer Tollpatsch, der von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt und sich in der modernen Welt nur schwer zurechtfindet. In der Regel ist er mit Hemd samt Krawatte, Hose und Sakko bekleidet. Mit seinem Teddybären namens Teddy, den er wie einen Menschen behandelt, lebt er alleine in einer Dachgeschoss-Altbauwohnung. In seinem grüngelb-schwarzen Mini erlebt er auch außerhalb seiner Wohnung die ein oder andere lustige Situation. Da Mr. Bean so gut wie nie spricht, basiert der Humor der Serie ausschließlich auf Mimik, Gestik und Slapstick-Einlagen der Hauptfigur. Er steht damit in der Tradition der klassischen Stummfilm-Komödien von Buster Keaton, Charlie Chaplin und Laurel & Hardy. Wie in diesem Genre üblich, steht im Mittelpunkt der Handlung meist eine Alltagssituation, die sich durch ungeschicktes Verhalten von Mr. Bean in eine Katastrophe verwandelt.

Freut euch auf den den wohl bekanntesten englischen Comedian, dem es immer wieder aufs Neue gelingt, Jung und Alt zum Lachen zu bringen, wenngleich er kaum ein Wort von sich gibt. Auf unserem Channel zur Serie haben wir für euch die komplette erste Staffel kostenlos und in voller Länge zur Verfügung gestellt. Schaltet also regelmäßig ein und verpasst keine Folge der Kult-Serie Mr. Bean. Wir wünschen euch gute und vor allem amüsante Unterhaltung!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Jack, früher Cook, liefert Drogen an die Feiernden in Manchester. Er soll der Frau seines Auftraggebers beim Hauskauf helfen, fühlt sich zu ihr hingezogen und tritt so eine Kette von Ereignissen los, die an seine eigene gewalttätige Vergangenheit erinnern.
Cook, ein alter bekannter aus der 2. Generation von Skins, kommt wieder. Mittlerweile ist er über zwanzig Jahre alt. Unter seinem echten Namen Jack O’Connell muss er noch mal in seine frühere Rolle schlüpfen.

MyVideo - Mr. Bean (Comedy-Serie) - 1. Staffel alle Folgen kostenlos