antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Mr. Bean

werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Mr. Bean
Mr. Bean – Alle Folgen der britischen Kult-Serie jetzt auf MyVideo

Mr. Bean ist eine britische Comedy-Sendung, in der Rowan Atkinson die gleichnamige fiktive Figur spielt. Die Serie besteht aus 14 Episoden mit je 25 Minuten, die von 1989 bis 1995 produziert wurden. Ab sofort könnt ihr euch alle Folgen der britischen Kult-Serie kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen.

Mr. Bean ist ein weltfremder und kindischer Tollpatsch, der von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt und sich in der modernen Welt nur schwer zurechtfindet. In der Regel ist er mit Hemd samt Krawatte, Hose und Sakko bekleidet. Mit seinem Teddybären namens Teddy, den er wie einen Menschen behandelt, lebt er alleine in einer Dachgeschoss-Altbauwohnung. In seinem grüngelb-schwarzen Mini erlebt er auch außerhalb seiner Wohnung die ein oder andere lustige Situation. Da Mr. Bean so gut wie nie spricht, basiert der Humor der Serie ausschließlich auf Mimik, Gestik und Slapstick-Einlagen der Hauptfigur. Er steht damit in der Tradition der klassischen Stummfilm-Komödien von Buster Keaton, Charlie Chaplin und Laurel & Hardy. Wie in diesem Genre üblich, steht im Mittelpunkt der Handlung meist eine Alltagssituation, die sich durch ungeschicktes Verhalten von Mr. Bean in eine Katastrophe verwandelt.

Freut euch auf den den wohl bekanntesten englischen Comedian, dem es immer wieder aufs Neue gelingt, Jung und Alt zum Lachen zu bringen, wenngleich er kaum ein Wort von sich gibt. Auf unserem Channel zur Serie haben wir für euch die komplette erste Staffel kostenlos und in voller Länge zur Verfügung gestellt. Schaltet also regelmäßig ein und verpasst keine Folge der Kult-Serie Mr. Bean. Wir wünschen euch gute und vor allem amüsante Unterhaltung!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Riley ist der Star des Football Teams. “The Shep“ ist begeistert von ihm. Eigentlich könnte es für Riley nicht besser laufen, wäre da nicht das Geheimnis, was er die ganze Zeit mit sich rumschleppt.
Spinner hat sich für die Polizeischule beworben, wurde aber nicht aufgenommen. Aus Scham möchte er es vor seiner Freundin Jane geheim halten.
Beliebte weitere Folgen  
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel & Hardy - they get a job hanging wallpaper

MyVideo - Mr. Bean (Comedy-Serie) - 1. Staffel alle Folgen kostenlos