Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Moonlight

Moonlight
Moonlight Channel. Auf MyVideo gibt es ab sofort alle Folgen von Moonlight. Alle Moonlight-Fans aufgepasst! Jetzt könnt ihr die Vampir-Abenteuer von Mick St. John in der US-Serie Moonlight online verfolgen.

Moonlight-Story: In seiner Hochzeitsnacht wird Mick St. John von seiner frisch Anetrauten gebissen und in einen Vampir verwandelt. Er ist jedoch fest entschlossen, seinem unheiligen Leben einen heiligen Zweck zu geben. Er lehnt es ab, in dunklen Gassen Unschuldige anzuzapfen, ernährt sich von Konserven und verdient sein Geld als Privatdetektiv, um für seine zahlreichen Verbrechen zu büßen. Darum geht es bei Moonlight. Zudem wurde ein neues Vampirbild in der Serie Moonlight definiert. Schade bleibt, dass es immer noch keine Fortsetzung der Moonlight gibt, obwohl sich viele Firmen eine Übernahme von Moonlight wünschen und somit könnten die neuen Moonlight-Folgen entstehen.

Alle Moonlight Folgen gibt es ab sofort im MyVideo Moonlight-Channel. Moonlight in bester Qualität und völlig kostenlos. Für jeden stehen die aktuelle Staffel von Moonlight zur Verfügung! Viel Spaß mit Moonlight und dem Abenteuer eines Vampirs namens Mick St. John im Kampf gegen die Verbrechen!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 27. Februar 2015 - Erfolgsrezept deutscher YouTube-Stars // Verrückte Food-Trends // Deutsche Erfindungen im Alltag // Der Schwächste fliegt! - Das gnadenlose Katapult Quiz // So verhält sich Obama, wenn niemand hinsieht
  taff
Selfie Stick-Hype, Smart-Date 4.0, Skurrile Alltagshelfer im Test und mehr.
Beliebte ProSieben Folgen  
Eine umstrittene Abstimmung, die über die Zukunft von Gothams Stadtteil Arkham entscheiden soll, steht kurz bevor und bringt sowohl Befürworter als auch Gegner in Gefahr. Gordon und Bullock versuchen, den Stadtrat zu beschützen.
Bei einem Überfall, hinter dem Leonard Snart alias Captain Cold steckt, werden mehrere Sicherheitsleute angegriffen. Barry kann ihnen in letzter Minute zu Hilfe kommen. Doch es dauert nicht lange, bis Snart ein weiteres Mal zuschlägt.
Beliebte ProSieben Clips  
Die Espheni haben ihre Energiequelle auf dem Mond. Tom möchte nun zum Mond fliegen und sie zerstören. Der Rest der Gruppe hält das für unmöglich. | Falling Skies, die 4.Staffel, mittwochs 22:10 auf ProSieben MAXX.
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

MyVideo - Moonlight - Ganze Folgen - ProSieben