antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Mit Herz und Handschellen

Heiße Herzen - Mit Herz und Handschellen
HEIßE HERZEN - MIT HERZ UND HANDSCHELLEN
Staffel 1, Episode 5: Leos (Henning Baum) und Ninas (Elena Uhlig) Gespür ist wieder einmal gefragt, als die Prostituierte Sandra erschossen aufgefunden wird. Als Mörder kommen zunächst nur zwei Männer in Frage, darunter der Vater ihres ungeborenen Kindes.
Keine ganzen Serien. Grafik
Staffel 1, Episode 5: Leos (Henning Baum) und Ninas (Elena Uhlig) Gespür ist wieder einmal gefragt, als die Prostituierte Sandra erschossen aufgefunden wird. Als Mörder kommen zunächst nur zwei Männer in Frage, darunter der Vater ihres ungeborenen Kindes.
         
Staffel 1, Episode 8: Bei einer Floßfahrt, die der Abgeordnete Siebert für Parteifreunde organisiert hat, kommt ein stadtbekannter Gigolo ums Leben. Nina (Elena Uhlig) und Leo (Henning Baum) sind sich bald sicher, dass es sich um keinen Unfall handelt...
         
Staffel 2, Episode 10: Eine Autobombe reißt die Leibwächterin Anna Bender in den Tod. Die Dienstellenleiterin Frau Hubrecht geht von einem Terror-Anschlag aus und beurlaubt Nina (Elena Uhlig) und Leo (Henning Baum). Doch die ermitteln auf eigene Faust...
         
Staffel 2, Episode 7: Dem Drogendealer Arno Hauker wird der Prozess gemacht - doch der Kronzeuge ist "zufällig" aus dem Hotelzimmer gestürzt. Doch als Nina (Elena Uhlig) und Leo (Henning Baum) einen neuen Zeugen ankündigen, beginnt die Fassade zu bröckeln.
         
Staffel 2, Episode 5: Im Maximilianeum wird die Leiche von Jan-Henrik Büchmann gefunden. Als bei der Beerdigung ein Tonband abgespielt wird, das die letzten Sekunden im Leben des Erhängten dokumentiert, wird klar, dass hier jemand Katz & Maus spielt...
         
Als Nina und Leo in einer Osteria einen Kaffee trinken, wird der Wirt Flavio im Hinterhof seines Lokals erschossen!
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 19

Mit Herz und Handschellen
Mit Herz und Handschellen Serien-Channel. Die neue Sat.1-Serie “Mit Herz und Handschellen“ kostenlos auf MyVideo.

Hintergrund: Während sie noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist, hat er ihn bereits gefunden: Nina Metz und ihr Kollege Hauptkommissar Leo Kraft in der Serie “Mit Herz und Handschellen“. Leo ist ein sensibler Mann mit viel Charme und Selbstbewusstsein und lebt seit Jahren glücklich mit dem Musiker Thorsten zusammen.

Die “Mit Herz und Handschellen“ - Kommissarin Nina hingegen ist äußerst ehrgeizig, sehr direkt, launisch, aber durchaus auch humorvoll. Eine brillante Mischung aus Eigenschaften, die das Ermittler-Duo aus “Mit Herz und Handschellen“ bei der Verbrecherjagd unschlagbar macht. Und was wichtig ist, beide handeln immer mit Herz und Handschellen in der Sat.1-Serie “Mit Herz und Handschellen“.

Für alle TV-Krimi Fans: Die ganzen Folgen von “Mit Herz und Handschellen“ in voller Länge auf MyVideo. Die Folge verpasst? Kein Problem! Bei uns steht “Mit Herz und Handschellen“ Folge immer online zur Verfügung.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Kim hat ihren Sohn Felix freiwillig in eine Pflegefamilie gegeben. Nun hat sie ihr Leben in den Griff bekommen und will ihn zu sich nehmen. Das Jugendamt stellt sich quer und die Pflegeeltern wollen Kleinen behalten. Hat Kim eine Chance?
Kim wächst wohlbehütet auf dem Land auf. Doch dann stürzt die ehemalige Musterschülerin ab: Der Teenie begeht einen Ladendiebstahl nach dem anderen. Als Kim dafür eine Gefängnisstrafe droht, bittet die verzweifelte Mutter Alexander Hold um Hilfe.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mann sucht Schutz auf einem Polizeirevier - er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Morgens ist er tatsächlich tot.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Selbst ein Toilettenpapier-Spender auf der Damentoilette kann äußerst inspirierend sein.
Auch nach einem Unfall muss man das Leben mit Humor sehen und einfach weiter machen.

MyVideo - Mit Herz und Handschellen - Ganze Folge - Sat.1