j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Mit Herz und Handschellen

221 Freunde? - Sat.1 FilmFilm - Sat.1 FilmFilm
221 FREUNDE? - SAT.1 FILMFILM - SAT.1 FILMFILM
Ich ziehe den Stecker! Katja beschließt, das soziale Leben ihrer Tochter vom Netz zu nehmen...
Keine ganzen Serien. Grafik
Mit Herz und Handschellen
Mit Herz und Handschellen Serien-Channel. Die neue Sat.1-Serie “Mit Herz und Handschellen“ kostenlos auf MyVideo.

Hintergrund: Während sie noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist, hat er ihn bereits gefunden: Nina Metz und ihr Kollege Hauptkommissar Leo Kraft in der Serie “Mit Herz und Handschellen“. Leo ist ein sensibler Mann mit viel Charme und Selbstbewusstsein und lebt seit Jahren glücklich mit dem Musiker Thorsten zusammen.

Die “Mit Herz und Handschellen“ - Kommissarin Nina hingegen ist äußerst ehrgeizig, sehr direkt, launisch, aber durchaus auch humorvoll. Eine brillante Mischung aus Eigenschaften, die das Ermittler-Duo aus “Mit Herz und Handschellen“ bei der Verbrecherjagd unschlagbar macht. Und was wichtig ist, beide handeln immer mit Herz und Handschellen in der Sat.1-Serie “Mit Herz und Handschellen“.

Für alle TV-Krimi Fans: Die ganzen Folgen von “Mit Herz und Handschellen“ in voller Länge auf MyVideo. Die Folge verpasst? Kein Problem! Bei uns steht “Mit Herz und Handschellen“ Folge immer online zur Verfügung.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Abiturientin Lotta Schmitt ist ein glücklicher Teenager: Sie hat gute Noten, einen süßen Freund und ein liebevolles Verhältnis zu ihren Eltern. Doch Lottas heile Welt gerät ins Wanken, als eines Tages eine Frau vor ihrer Haustür steht.
In der Pension "Zur Goldenen Eiche" wurde ein Mann ermordet. Der Inhaber verrät: Vor 20 Jahren ist in der Pension schon einmal gemordet worden - auch in Zimmer 13 ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Lisa nimmt sich vor, Davids und Mariellas Glück selbstlos zu akzeptieren. Situationen, in denen sie David zu nahe kommen könnte, will sie daher vermeiden. Auf der Adventsfeier bei den Seidels gelingt es ihr mehrfach, gefährliche Momente zu umschiffen, doch dann findet sie sich unversehens mit David unter dem Mistelzweig wieder ...
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Ein netter Sitznachbar im Flieger hat seine Vorteile. Aber wie weit sollte man gehen?

MyVideo - Mit Herz und Handschellen - Ganze Folge - Sat.1