j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

million-dollar-shooting-star

Die finale Entscheidung - Million Dollar Shootingstar
DIE FINALE ENTSCHEIDUNG - MILLION DOLLAR SHOOTINGSTAR
Die Zuschauer haben entschieden: Julia ist Million Dollar Shootingstar!
million-dollar-shooting-star
Million Dollar Shooting Star ist die neue Model Show von Sat.1. Allerdings ist sie nicht mit dem ProSieben Format Germany´s Next Topmodel zu vergleichen. Denn bei der neuen Sendung führt das israelische Supermodel Bar Refaeli als Moderatorin und Oberhaupt der Jury durchs Programm. Anders als bei der Show mit Heidi Klum geht es auch nicht darum begabte Nachwuchsmodels aufzuspüren und dann auszubilden. Alle Folgen der neuen Sendung könnt irh auch kostenlos und in voller Länge bei MyVideo anschauen. Hier treten gestandene Profi Models in einem knallharten Wettbewerb gegeneinander an. 10 professionelle Models treten in 10 verschiedenen Fotoshootings in Israel, Grönland und anderen Teilen der Erde gegeneinander an. Dabei müssen sie den verschiedensten Witterungen und Faktoren trotzen. Hitze, Kälte, Wasser und Wind sowie Höhe und Geschwindigkeit sind nur einige der Faktoren mit denen die Kandidatinnen umgehen können müssen. Aber es lohnt sich für die Models denn bei Million Dollar Shooting Star kann einer der Teilnehmerinnen bis zu 1 Million Euro gewinnen. Für jedes Shooting bekommt die jeweilige Siegerin in ihrer persönlichen Safe gelegt. Wer die einzelnen Shootings gewinnt entscheidet die Jury um Supermodel Bar Refaeli. Dieses besteht neben der wahrscheinlich schönsten Frau Israels aus Model Agent Peyman Amin und dem Fotografen Oliver Gast. Eine echte Experten Jury also, denen sich die Damen stellen müssen. Am Ende bekommt nur eins der Models den Schlüssel für ihren Safe. Welche das ist entscheiden dann allerdings die Zuschauer der Sat.1 Show. Wenn also eines der Topmodels alle 10 Shootings gewinnt und dann auch noch zum Liebling der Zuschauer gewählt wird, kann die Glückliche sich an der Summe von 1.000.000 Euro erfreuen. Die neue Model Show von Sat.1 kann sich also sehen lassen und am besten tut ihr das bei MyVideo denn hier bekommt ihr  ab dem 28. November diesen Jahres alle Folgen von Million Dollar Shooting Star kostenlos und in voller Länge. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns mit euch auf bildschöne Frauen, atemberaubende Fotoshootings und sensationelle Fotos der Topmodels.


Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein altes Fabrikgelände wird zum Schauplatz eines hinterhältigen Verbrechens an einer jungen Frau. Alles deutet auf einen klassischen Raubmord hin...
Kopfschutz statt Kopftuch? Aishe Al Sayed (16) ist Muslima und will Boxerin werden. Aber sie muss ihren Sport vor ihrem Vater verheimlichen. Hamid al Sayed ist streng, konservativ und hasst jede Art von Kampfsport.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Frank Blaschke wird von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Fünf Jahre musste er im Gefängnis verbringen, weil seine damalige Freundin Angelika Rösner behauptete, er habe sie vergewaltigt. 13 Jahre später ist Frank glücklich: er hat eine Familie.
In dieser Spezial-Folge beobachtet "Auf Streife" heute echte Zollfahnder bei ihren Einsätzen: Eine Frau nimmt in der Cargo-Halle des Flughafens einige Fracht -Pakete aus der Türkei entgegen. Angeblich handelt es sich um Gegenstände ihres Freundes.
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Hape als erboster Schrebergartenbesitzer, der aggressiv für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.

MyVideo - Million Dollar Shooting Star mit Supermodel Bar Refaeli