j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Men in Black

Men in Black
Men in Black auf MyVideo: Die MIB sind wieder da!

Die MIB sind wieder da. Dieses Mal gibt es die Men in Black animiert als Zeichentrickserie. Die mindestens genauso witzige US Zeichentrickserie besteht aus 53 Folgen und wurde nach dem gleichnamigen Kinofilm gedreht. Alle 53 Folgen der Serie gibt es ab sofort kostenlos bei MyVideo. In den animierten Folgen bekämpfen die drei MIBs Jay, Kai und Ihre Kollegin Elle ähnlich wie im Kinofilm die Außerirdischen, welche sich unter die Erdbevölkerung gemischt haben. In den insgesamt vier Staffeln erleben die Zuschauer als ein Auf und Ab zwischen Weltrettung und Weltuntergang. Vor allem das Verhindern des Weltuntergangs durch die drei Freunde erfolgt oft in irre witziger Art und Weise. Auch die unterschiedlich zu erledigenden Missionen übertreffen sich von Folge zu Folge. Immer größere Außerirdische bringen die Erde, sowie die Men in Black, in Gefahr. Doch keine Aufgabe scheint ihnen zu groß zu sein. Bis zur letzten Staffel schaffen es die drei die Erde zu beschützen. Doch, wie sollte es anders sein, gerade der letzte Gegner hat es in sich. Um Ihn zu bezwingen, müssen die drei Men in Black an Ihre Grenzen gehen. Ob Jay, Kai und Elle es schaffen, auch Ihren bisher größten Gegner zu besiegen, könnt ihr euch jetzt auf dem Men in Black Channel bei MyVideo ansehen.

Viel Spaß mit der Men in Black Zeichentrickserie auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Hercules und Iolaus wollen ihre alte Freundin Nemesis besuchen. Doch als sie dort ankommen, werden sie Zeuge, wie einige Soldaten, die dem Befehl des Kriegsgottes Ares unterstehen, Nemesis bedrohen und ihr Haus auf den Kopf stellen. Die beiden Freunde vertreiben die Soldaten und erfahren von Nemesis, dass Ares seinen Sohn Evander sucht, der spurlos verschwunden ist. Hercules kommt rasch dahinter, dass Göttervater Zeus Evander entführt hat, angeblich um ihm auf dem Olymp einen besseren Umgang mit seiner göttlichen Gabe beizubringen. Genau wie Ares besitzt Evander nämlich die Fähigkeit, alles, was er sich vorstellt, real werden zu lassen. Kurze Zeit später, als Hercules und Iolaus auf Zeus und Evander treffen, werden sie Zeuge von Evanders Macht: Er erschafft mit der Kraft seiner Gedanken ein furchterregendes Monster – und lässt es gleich darauf wieder verschwinden. Zeus gibt Hercules gegenüber an, dass er Evander einen maßvollen Gebrauch dieser Gabe beibringen will, aber der Halbgott glaubt seinem Vater nicht. Er schlägt ihm vor, Evander unter seine Fittiche zu nehmen.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo - Men in Black – Die Serie kostenlos ansehen