antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Mein Revier

Staffel 05 Folge 12 - Knapp bei Kasse - Mein Revier
STAFFEL 05 FOLGE 12 - KNAPP BEI KASSE - MEIN REVIER
Ein Mann will aus Geldnot seinen Ehering versetzen - seine Frau hat zufällig dieselbe Idee. Das hat selbst Thomas Käfer aus dem Pfandleihhaus in München noch nie erlebt.
Alle aktuellen Serien auf MyVideo
Ein Mann will aus Geldnot seinen Ehering versetzen - seine Frau hat zufällig dieselbe Idee. Das hat selbst Thomas Käfer aus dem Pfandleihhaus in München noch nie erlebt.
         
Beim Golf-Treffen am Wörthersee haben die Einsatzkräfte alle Hände voll zu tun. Eine Gruppe sorgt immer wieder für Probleme und verursacht schließlich sogar ein Feuer. Die Security zieht Konsequenzen.
         
Peter Ludolf träumt vom Urlaub, doch er ist der Einzige, der am Schrottplatz den Überblick hat. Da hilft nur eine Inventur. Ob das gut geht?
         
Der Security-Mitarbeiter Achim wird in Köln beinahe mit einem Messer niedergestochen.
         
Alarm! In und rund um ein Haus werden Kakerlaken gesichtet. Diese haben sich schon großflächig vermehrt und drohen weiteren Schaden anzurichten. Kann die Plage noch gestoppt werden?
         
Ein junger Mann gibt an von seinem Freund mit dem Messer attackiert worden zu sein. Beim Eintreffen der Polizei erinnert sich jedoch niemand an den Vorfall.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

Mein Revier
"Mein Revier – Ordnungshüter räumen auf!" zeigt als zeitversetzte  "Live-Reportage" den Alltag von Ordnungshütern, Polizisten und Zöllnern. Wenn andere Teams die Kameras schon längst ausschalten müssen, darf Kabeleins weiter filmen. So verpasst der Zuschauer keinen Augenblick und lernt die Hauptpersonen aus der Serie aus allen Blickwinkeln kennen und erfährt sowohl private als auch dienstliche Geheimnisse."

Die Sendung setzt dabei voll und ganz auf die authentischen Protagonisten und deren Geschichten. Bei jedem Einsatz ist der Zuschauer ganz nah am Geschehen, erfährt alle Hintergründe und wird in alle Sachverhalte eingeführt. Er lernt sowohl Täter als auch Opfer kennen und erfährt mehr über das persönliche Interesse der Protagonisten an den betroffenen Personen. Schaut euch jetzt die Highlights auf unserem neuen Channel an. Viel Spaß.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Am Donnerstag zeigt Vera Dormont den Koblenzern ihr gleichnamiges Restaurant im Herzen der historischen Innenstadt. Das von ihr selbst eingerichtete und dekorierte Restaurant bietet neben Weinen aus der Region gut bürgerliche und mediterrane Küche an.
Am Donnerstag ist die Herrenrunde zu Gast in Veras "Dormant's". Ob die gelernte Dekorateurin mit ihrer Mischung aus Bistro und Restaurant in schmucker Altstadtlage punkten kann?
Beliebte kabel eins Folgen  
Ein Jahrzehnt auf der Überholspur. In den 1990er Jahren ging ein Ruck durch Deutschland. Die Dokumentation holt das ereignisreiche und tabulose Jahrzehnt zurück in die Erinnerung!
Ein Finanzunternehmer hatte sich eine beträchtliche Summe Geld in die Tasche gesteckt. Nun hat er allerdings nur noch zwei Monat zu leben und will seine Investoren entschädigen.
Beliebte kabel eins Clips  
Vincents letzte Mission ist das letzte Biest zu töten. Doch das ist er selbst! Er entgeht einem Mordkomplott und will seinen Auftragsgeber finden, dem er näher ist als gedacht. Achtung! "Beauty and the Beast" jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr - nur auf sixx.
Der grausame Mord an der jungen Shauna Taylor ist ein Rätsel. Beckett und ihr Team können zunächst kein Motiv und keinen Täter ermitteln. Sie finden nur heraus, dass sich das Opfer zuletzt verfolgt fühlte. Der Stalker, Simon Doyle, wird festgenommen.

MyVideo - Mein Revier - Ganze Folge - kabeleins