j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Mein Revier

Staffel 05 Folge 08 - Ungeziefer-Invasion auf Mallorca - Mein Revier
STAFFEL 05 FOLGE 08 - UNGEZIEFER-INVASION AUF MALLORCA - MEIN REVIER
Alarm! In und rund um ein Haus werden Kakerlaken gesichtet. Diese haben sich schon großflächig vermehrt und drohen weiteren Schaden anzurichten. Kann die Plage noch gestoppt werden?
Alle aktuellen Serien auf MyVideo
Alarm! In und rund um ein Haus werden Kakerlaken gesichtet. Diese haben sich schon großflächig vermehrt und drohen weiteren Schaden anzurichten. Kann die Plage noch gestoppt werden?
         
Mein Revier
"Mein Revier – Ordnungshüter räumen auf!" zeigt als zeitversetzte  "Live-Reportage" den Alltag von Ordnungshütern, Polizisten und Zöllnern. Wenn andere Teams die Kameras schon längst ausschalten müssen, darf Kabeleins weiter filmen. So verpasst der Zuschauer keinen Augenblick und lernt die Hauptpersonen aus der Serie aus allen Blickwinkeln kennen und erfährt sowohl private als auch dienstliche Geheimnisse."

Die Sendung setzt dabei voll und ganz auf die authentischen Protagonisten und deren Geschichten. Bei jedem Einsatz ist der Zuschauer ganz nah am Geschehen, erfährt alle Hintergründe und wird in alle Sachverhalte eingeführt. Er lernt sowohl Täter als auch Opfer kennen und erfährt mehr über das persönliche Interesse der Protagonisten an den betroffenen Personen. Schaut euch jetzt die Highlights auf unserem neuen Channel an. Viel Spaß.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Dirk Hoffmann kocht mal wieder. Diesmal sind drei Currywurst-Rezepte aus dem Internet auf dem Prüfstand: Ein Salat, eine Suppe und ein Currywurst-Latte-Macchiato. Das klingt schräg! Gaumengraus- oder Schmaus? Und weitere Themen.
Als Bierregion schlechthin lässt sich Oberfranken nicht lumpen und benutzt den goldenen Tropfen in allen Formen. Zum Beispiel auch als Wellness-Bad.
Beliebte kabel eins Folgen  
Der mäßig erfolgreiche Schauspieler Justin Marquette wird in seinem Hotelzimmer erschossen - und auf dem Revier kreuzen drei angebliche Täter auf...
Eine Verschnaufpause nach der anstrengenden Reise nach Spanien? Fehlanzeige! Die erste Challenge wartet auf die Kandidaten!
Beliebte kabel eins Clips  
Castle und Beckett versuchen, ihre Affäre noch eine Zeit lang für sich zu behalten. Doch das erweist sich als gar nicht so einfach! Wie es mit den Turteltauben weitergeht, sehen Sie am 23.09. ab 16:00 Uhr bei kabel eins.
Der Direktor eines Museums wird während der Eröffnung eine Ausstellung ermordet aufgefunden. Privat muss sich Castle gegen die Verkupplungsversuche seiner Mutter wehren. Am 01.09. ab 16:00 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Mein Revier - Ganze Folge - kabeleins