j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Mein Revier

Urlaubstipp: Rhodos - Mein Revier
URLAUBSTIPP: RHODOS - MEIN REVIER
Nina Heinemann testet heute Hotels auf dem griechischen Insel-Hotspot Rhodos.
Alle aktuellen Serien auf MyVideo
Mein Revier
"Mein Revier – Ordnungshüter räumen auf!" zeigt als zeitversetzte  "Live-Reportage" den Alltag von Ordnungshütern, Polizisten und Zöllnern. Wenn andere Teams die Kameras schon längst ausschalten müssen, darf Kabeleins weiter filmen. So verpasst der Zuschauer keinen Augenblick und lernt die Hauptpersonen aus der Serie aus allen Blickwinkeln kennen und erfährt sowohl private als auch dienstliche Geheimnisse."

Die Sendung setzt dabei voll und ganz auf die authentischen Protagonisten und deren Geschichten. Bei jedem Einsatz ist der Zuschauer ganz nah am Geschehen, erfährt alle Hintergründe und wird in alle Sachverhalte eingeführt. Er lernt sowohl Täter als auch Opfer kennen und erfährt mehr über das persönliche Interesse der Protagonisten an den betroffenen Personen. Schaut euch jetzt die Highlights auf unserem neuen Channel an. Viel Spaß.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Sie wollen Brad Pitt und Orlando Bloom an Ostern sehen? Und dazu noch in einem erstklassigen Film? In Troja schlagen die beiden Hollywood-Stars einige Schlachten. Ostermontag um 20:15 Uhr bei kabel eins.
Das ist etwas für echte Männer! Wenn Captain Kirk, Spock, Scott und Co. durch den Weltraum fliegen, ist jede Menge Action geboten! Heute, um 20:15 Uhr, bei kabel eins!
Beliebte kabel eins Folgen  
Eine Elite-Schülerin wird während eines Facetime-Anrufes auf mysteriöse Weise ermordet. Als Castle erfährt, dass eine Mitschülerin des Opfers scheinbar über telekinetische Kräfte verfügt, steht für ihn fest: Stephen Kings "Carrie" ist Realität geworden.
Zollamt Berlin: Eine Frau erwartet sehnsüchtig ihre neue Handy-Hülle aus dem fernen Osten. Aber leider kann sie die nicht einfach so mitnehmen! Die Hülle sieht einer bestimmten Markenhülle allzu ähnlich! Und weitere Fälle.
Beliebte kabel eins Clips  
Ein fremder, schwer verletzter Mann kommt aufs Revier und verlangt nach Cat. Seine letzten Worte sind: „Sie haben nicht mehr viel Zeit.“. Was soll das bedeuten? Am 26.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.
Evan hat herausgefunden, was Vincent ist. Er hat Angst um Cat und tut das Einzige, was er für Richtig hält. Was hat er nur getan? Am 12.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Mein Revier - Ganze Folge - kabeleins