antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Mein Revier

Staffel 05 Folge 13 - Ekelalarm - Mein Revier
STAFFEL 05 FOLGE 13 - EKELALARM - MEIN REVIER
In Dresden staunen die Fahrrad-Polizisten Thomas Kiraly, Carsten Ulbricht und Andreas Hoffmann über ein spezielles Gefährt. Ekelalarm in Ludwigshafen: Kontrolleur Manfred Abele traut seinen Augen nicht, als er einen Imbiss in Augenschein nimmt.
Alle aktuellen Serien auf MyVideo
In Dresden staunen die Fahrrad-Polizisten Thomas Kiraly, Carsten Ulbricht und Andreas Hoffmann über ein spezielles Gefährt. Ekelalarm in Ludwigshafen: Kontrolleur Manfred Abele traut seinen Augen nicht, als er einen Imbiss in Augenschein nimmt.
         
Ein Mann will aus Geldnot seinen Ehering versetzen - seine Frau hat zufällig dieselbe Idee. Das hat selbst Thomas Käfer aus dem Pfandleihhaus in München noch nie erlebt.
         
Beim Golf-Treffen am Wörthersee haben die Einsatzkräfte alle Hände voll zu tun. Eine Gruppe sorgt immer wieder für Probleme und verursacht schließlich sogar ein Feuer. Die Security zieht Konsequenzen.
         
Peter Ludolf träumt vom Urlaub, doch er ist der Einzige, der am Schrottplatz den Überblick hat. Da hilft nur eine Inventur. Ob das gut geht?
         
Der Security-Mitarbeiter Achim wird in Köln beinahe mit einem Messer niedergestochen.
         
Alarm! In und rund um ein Haus werden Kakerlaken gesichtet. Diese haben sich schon großflächig vermehrt und drohen weiteren Schaden anzurichten. Kann die Plage noch gestoppt werden?
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 11

Mein Revier
"Mein Revier – Ordnungshüter räumen auf!" zeigt als zeitversetzte  "Live-Reportage" den Alltag von Ordnungshütern, Polizisten und Zöllnern. Wenn andere Teams die Kameras schon längst ausschalten müssen, darf Kabeleins weiter filmen. So verpasst der Zuschauer keinen Augenblick und lernt die Hauptpersonen aus der Serie aus allen Blickwinkeln kennen und erfährt sowohl private als auch dienstliche Geheimnisse."

Die Sendung setzt dabei voll und ganz auf die authentischen Protagonisten und deren Geschichten. Bei jedem Einsatz ist der Zuschauer ganz nah am Geschehen, erfährt alle Hintergründe und wird in alle Sachverhalte eingeführt. Er lernt sowohl Täter als auch Opfer kennen und erfährt mehr über das persönliche Interesse der Protagonisten an den betroffenen Personen. Schaut euch jetzt die Highlights auf unserem neuen Channel an. Viel Spaß.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Vollziehungsbeamte Jeanette Schmidt soll 4500 Euro eintreiben, Doch was sie in der Wohnung des Steuerschuldners vorfindet, versetzt sie in Schrecken. Der Fall spitzt sich zu.
Zahlen bitte! Zollkontrolle an der dänischen Grenze. Ein irischer Lastwagenfahrer wird zu Kasse gebeten, denn er hat noch eine alte Rechnung offen.
Beliebte kabel eins Folgen  
In New York wird ein Profi-Skateboarder auf offener Straße erschossen. Die Vermutung liegt nahe, dass ein Mitglied der Extremsport-Szene der Täter ist - die Rivalität zwischen den Athleten ist groß.
Rauchen, Saufen und Geld klauen, Moritz und Dominik sind Problemjugendliche. Ihre Mütter wissen sich nicht mehr zu helfen und hoffen, dass ein Aufenthalt im fernen Kirgisistan mit harter Arbeit die Teenies zur Einsicht bringt.
Beliebte kabel eins Clips  
Auf einem großen Anwesen in einer wohlhabenden Wohngegend wird eine Leiche in einen Tresor gequetscht gefunden - warum das Castle verwundert, sehen Sie am 03.11. ab 16:00 Uhr bei kabel eins.
Beinahe hätte der Zollbeamte bei einem Schuhverkäufer aus der Türkei ein Auge zugedrückt, doch er öffnet auch noch das zweite Gepäckstück!

MyVideo - Mein Revier - Ganze Folge - kabeleins