Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Mein Revier

Staffel 05 Folge 12 - Knapp bei Kasse - Mein Revier
STAFFEL 05 FOLGE 12 - KNAPP BEI KASSE - MEIN REVIER
Ein Mann will aus Geldnot seinen Ehering versetzen - seine Frau hat zufällig dieselbe Idee. Das hat selbst Thomas Käfer aus dem Pfandleihhaus in München noch nie erlebt.
Alle aktuellen Serien auf MyVideo
Ein Mann will aus Geldnot seinen Ehering versetzen - seine Frau hat zufällig dieselbe Idee. Das hat selbst Thomas Käfer aus dem Pfandleihhaus in München noch nie erlebt.
         
Beim Golf-Treffen am Wörthersee haben die Einsatzkräfte alle Hände voll zu tun. Eine Gruppe sorgt immer wieder für Probleme und verursacht schließlich sogar ein Feuer. Die Security zieht Konsequenzen.
         
Peter Ludolf träumt vom Urlaub, doch er ist der Einzige, der am Schrottplatz den Überblick hat. Da hilft nur eine Inventur. Ob das gut geht?
         
Der Security-Mitarbeiter Achim wird in Köln beinahe mit einem Messer niedergestochen.
         
Alarm! In und rund um ein Haus werden Kakerlaken gesichtet. Diese haben sich schon großflächig vermehrt und drohen weiteren Schaden anzurichten. Kann die Plage noch gestoppt werden?
         
Ein junger Mann gibt an von seinem Freund mit dem Messer attackiert worden zu sein. Beim Eintreffen der Polizei erinnert sich jedoch niemand an den Vorfall.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

Mein Revier
"Mein Revier – Ordnungshüter räumen auf!" zeigt als zeitversetzte  "Live-Reportage" den Alltag von Ordnungshütern, Polizisten und Zöllnern. Wenn andere Teams die Kameras schon längst ausschalten müssen, darf Kabeleins weiter filmen. So verpasst der Zuschauer keinen Augenblick und lernt die Hauptpersonen aus der Serie aus allen Blickwinkeln kennen und erfährt sowohl private als auch dienstliche Geheimnisse."

Die Sendung setzt dabei voll und ganz auf die authentischen Protagonisten und deren Geschichten. Bei jedem Einsatz ist der Zuschauer ganz nah am Geschehen, erfährt alle Hintergründe und wird in alle Sachverhalte eingeführt. Er lernt sowohl Täter als auch Opfer kennen und erfährt mehr über das persönliche Interesse der Protagonisten an den betroffenen Personen. Schaut euch jetzt die Highlights auf unserem neuen Channel an. Viel Spaß.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Die Polizisten aus Halle müssen sich mit Drogenjunkies rumschlagen. Weitere Themen: Trubel am Flughafen in Frankfurt, Gewerbeaufsicht unterwegs auf Baustellen.
Am Donnerstag will Fernando mit traditioneller portugiesischer Küche im alten Luftschutzbunker punkten. Was sagt die Konkurrenz?
Beliebte kabel eins Folgen  
Dr. Christine Theiss eröffnet den "Kampf der Geschlechter". Im "The Biggest Loser"-Camp trainieren acht Männer unter der Leitung von Coach Ramin Abtin. Die Konkurrenz: acht Frauen und ihr Trainer Detlef Soost.
Nur wer auch die letzten Kraftreserven mobilisiert, kann weiter um den Titel "The Biggest Loser 2015" kämpfen.
Beliebte kabel eins Clips  
In New York ist Fashion Week und das Model Jenna McBoyd, das zukünftige Gesicht der Teddy Farrow Kollektion, wird erstochen in einem Springbrunnen aufgefunden - am 07.04. ab 15:55 Uhr.
Ein Ehemann und Vater wird ermordet in einem Müllschlucker eines Apartmenthauses gefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer auch mit einer jungen Frau verlobt war - am 16.04. ab 15:55 Uhr.

MyVideo - Mein Revier - Ganze Folge - kabeleins