j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Mein neues Leben - hin & weg

Auswandern und Selbstständige werden - Mein neues Leben - Hin und Weg - Mein neues Leben - Hin und Weg
AUSWANDERN UND SELBSTSTäNDIGE WERDEN - MEIN NEUES LEBEN - HIN UND WEG - MEIN NEUES LEBEN - HIN UND WEG
Ein Ehepaar träumt nicht nur von der spanischen Sonne, sondern auch vom eigenen Café. Sie gehen ein hohes Risiko ein, nicht nur finanziell. Und eine Familie geht nach Kanada. Wir haben sie wieder besucht! Und nur eine Familie lebt heute noch den Traum
Ein Ehepaar träumt nicht nur von der spanischen Sonne, sondern auch vom eigenen Café. Sie gehen ein hohes Risiko ein, nicht nur finanziell. Und eine Familie geht nach Kanada. Wir haben sie wieder besucht! Und nur eine Familie lebt heute noch den Traum
         
2007 wanderte die von Finanzsorgen geplagte Patchwork-Familie Fischer-Weiser von Neuss ins irische Galway aus. Ein paar Jahre später kam die Wirtschaftskrise. UND: Sabrina Menge und Sven Obrock wollten in Dänemark Fuss fassen.
         
Große Probleme in Kanada. Auslöser ist Kai's Job als Trucker-Fahrer. Auch der Neuanfang von Frank und Birgit ist nicht einfach. Mit seiner hochschwangeren Frau sucht der Muscheltaucher in Norwegen eine neue Bleibe.
         
In Kanada wird Marion vor die Wahl gestellt: Ein neuer Job oder zurück nach Deutschland! Während Edith ihren geliebten in Oldenburg zurücklassen muss, um den Australien-Traum ihres Mannes zu erfüllen. Doch ob sie es schafft ihre Wünsche zurückzustecken?
         
Zwei Freunde machen sich auf den Weg um in der ukrainischen Landwirtschaft Fuß zu fassen, während das Paar Eve und Lutz gemeinsam nach Norwegen aufbricht. Wer wird am Ende noch in seinem Traumland leben? Und vor allem welches Duo bleibt bestehen?
         
Gültekin Kiltan überredete 2008 seine Frau und die beiden Kinder, mit ihm nach Australien auszuwandern. Doch seine Frau Tzanan ist nicht ganz so euphorisch wie er. Das Paar Sperlichs ging 2007 nach Norwegen. Doch wie erging es den Auswanderern im Norden?
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 15

Mein neues Leben - hin & weg
Vor Jahren zogen sie aus, um in der Fremde eine neue Heimat zu finden. Egal ob in Thailand, den USA oder in Tunesien - Hauptsache weg aus Deutschland. Doch hat sich der große Traum der Auswanderer erfüllt? Wie groß waren die Hürden vor Ort? Und wer ist mit seinem Neustart gescheitert? "Mein neues Leben - hin & weg" besucht Auswandererfamilien aus den vergangenen Staffeln und macht den Check: Wer hat es geschafft und wer musste seine Hoffnungen begraben?
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Am zweiten Tag der "Mein Lokal, Dein Lokal"-Wochenserie in Stuttgart geht es tief unter die Erde. In einem der ältesten Sandstein-Gewölbekeller der Stadt wollen Philipp (34) und Pascal (28) ihrer Konkurrenz zeigen, wo bei ihnen der Kochlöffel hängt.
Frisch aus dem Gefängnis müssen sich die Männer von SAMCRO einem mächtigen neuen Feind stellen. Während der Club durch Machtkämpfe erschüttert wird, ringt Jax mit dem Erbe seines Vaters und versucht, Pläne für die Zukunft seiner Familie zu schmieden.
Beliebte kabel eins Folgen  
Zollamt Berlin: Eine Frau erwartet sehnsüchtig ihre neue Handy-Hülle aus dem fernen Osten. Aber leider kann sie die nicht einfach so mitnehmen! Die Hülle sieht einer bestimmten Markenhülle allzu ähnlich! Und weitere Fälle.
Das perfekte Oster-Dessert? - Karrotenkuchen! Pâttisier Marco zeigt, wie einfach das geht. Außerdem macht er edle Oster-Pralinen. Sind die wirklich besser als gekaufte Pralinen?
Beliebte kabel eins Clips  
Ein fremder, schwer verletzter Mann kommt aufs Revier und verlangt nach Cat. Seine letzten Worte sind: „Sie haben nicht mehr viel Zeit.“. Was soll das bedeuten? Am 26.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.
Das vielversprechende Schwimmtalent Zack Lindsey wird ermordet im Pool aufgefunden. In der Wohnung des Toten stoßen die Ermittler auf Steroide. Lanies Untersuchungen ergeben jedoch, dass Zack keine Drogen genommen hat - am 08.05. ab 16:00 Uhr.

MyVideo - Mein neues Leben - hin & weg – Ganze Folgen der Erfolgs-Serie