j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Mein dunkles Geheimnis

Jugendwahn - Mein dunkles Geheimnis - Mein dunkles Geheimnis
JUGENDWAHN - MEIN DUNKLES GEHEIMNIS - MEIN DUNKLES GEHEIMNIS
Seit 24 Jahren sind Doris und Georg Klöber glücklich verheiratet. Ihre 23-jährige Tochter Julia kennt ihre Eltern als ausgeglichenes Ehepaar. Plötzlich scheint Doris wie ausgewechselt: Künstliche Fingernägel, kurze Röcke, Makeup und wilde Flirts.
Seit 24 Jahren sind Doris und Georg Klöber glücklich verheiratet. Ihre 23-jährige Tochter Julia kennt ihre Eltern als ausgeglichenes Ehepaar. Plötzlich scheint Doris wie ausgewechselt: Künstliche Fingernägel, kurze Röcke, Makeup und wilde Flirts.
         
Michelle ist fassungslos: als ihr die Hebamme nach der Geburt ihr Baby zeigt, steht die frisch gebackene Mutter unter Schock. Ihr Kind ist schwarz. Für Ehemann Ulf ist die Sache klar: Michelle hat ihn betrogen.
         
Marie schwebt auf Wolke sieben. In zwei Wochen wird sie Vollwaise Oliver heiraten, mit dem sie seit vier Monaten zusammen ist. Da taucht plötzlich eine Unbekannte auf und behauptet, von Oliver schwanger zu sein...
         
Monika ist neu in der Gemeindeverwaltung und merkt schnell, dass ihr Chef, Gemeinderat Dr. Fritz Bätz, ein korrupter Lokalpolitiker ist. Sie will seine Vetternwirtschaft nicht decken.
         
Der an ADHS leidende Lukas überfordert nicht nur seine alleinerziehende Mutter Viola...
         
Auf dem Weg nach Holland lässt Jan seine Frau Peggy und seinen Sohn an einer Raststätte zurück!
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 7

Mein dunkles Geheimnis
Mein dunkles Geheimnis – die spannende Sat.1-Serie neu auf MyVideo

Mein dunkles Geheimnis ist die neue, spannende Sat.1-Serie, die über Geschichten von Menschen handelt, die in ihrem Leben irgendein brisantes Geheimnis haben, welches durch ihre Angehörigen gelüftet wird. Ab sofort könnt ihr euch alle Folgen dieser Serie kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel ansehen.

Die Sat.1-Serie Mein dunkles Geheimnis wird euch garantiert fesseln, denn wer kommt nicht gern anderen Menschen auf die Schliche und erfährt deren intimsten und dunkelsten Geheimisse? Genau darum geht es in Mein dunkles Geheimnis: hier könnt ihr spannende und skurrile Geschichten von Menschen mitverfolgen, die von irgendjemanden aus ihrem Familien-, Bekannten-, Freundes- oder Kollegenkreis überführt und zu einem Geständnis gebracht werden. Ob verbotene Liebesaffären, heimliche Doppelleben, perfide Racheaktionen, hinterhältige Nachbarschaftsstreits, dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit oder zerstörerische Lügen – die Stories sind so vielfältig, bunt und manchmal schockierend wie das Leben selbst! Mein dunkles Geheimnis wird euch garantiert immer wieder aufs Neue in seinen Bann ziehen und überraschen. Schafft ihr es vielleicht sogar, noch vor den Angehörigen des Geheimnisträgers dessen Lüge oder Intrige aufzudecken beziehungsweise dessen Geheimnis zu lüften?

Seid gespannt und freut euch auf die spannenden Geschichten der Serie Mein dunkles Geheimnis, werdet selbst zu Detektiven und versucht zu ergründen, wo das Geheimnis vergraben liegt und um was es sich dabei handelt! Auf unserem Channel zur Serien haben wir für euch die kompletten Folgen kostenlos und in voller Länge zur Verfügung gestellt. Schaltet also regelmäßig ein und verpasst damit keine Folge von Mein dunkles Geheimnis! Wir wünschen euch gute und vor allem spannende Unterhaltung!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein altes Fabrikgelände wird zum Schauplatz eines hinterhältigen Verbrechens an einer jungen Frau. Alles deutet auf einen klassischen Raubmord hin...
Kopfschutz statt Kopftuch? Aishe Al Sayed (16) ist Muslima und will Boxerin werden. Aber sie muss ihren Sport vor ihrem Vater verheimlichen. Hamid al Sayed ist streng, konservativ und hasst jede Art von Kampfsport.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Frank Blaschke wird von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Fünf Jahre musste er im Gefängnis verbringen, weil seine damalige Freundin Angelika Rösner behauptete, er habe sie vergewaltigt. 13 Jahre später ist Frank glücklich: er hat eine Familie.
In dieser Spezial-Folge beobachtet "Auf Streife" heute echte Zollfahnder bei ihren Einsätzen: Eine Frau nimmt in der Cargo-Halle des Flughafens einige Fracht -Pakete aus der Türkei entgegen. Angeblich handelt es sich um Gegenstände ihres Freundes.

MyVideo - Mein dunkles Geheimnis (Serie) - alle Folgen kostenlos