antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Mascerade

Ski Alpin Mascerade
SKI ALPIN MASCERADE
Bastl holt sich den Weltmeister-Titel!
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Mascerade
Mascerade

Bei "Mascerade" ist alles möglich! Menschen, die als Vanilleeis aus einer Softeismaschine kommen. Kandidaten, die wie Popcorn aus der Pfanne hüpfen oder sich in eine fleischfressende Pflanze verwandeln. Du findest das total verrückt? Da hast du Recht! In der neuen ProSieben-Show „Mascerade – Deutschland verbiegt sich“ wollen kreative Teams die Schwerkraft überwinden und mit ihrem Körper außergewöhnliche Formen annehmen.

Der Vorstellungskraft des Betrachters sind keine Grenzen gesetzt. In "Mascerade - Deutschland verbiegt sich" treten Teams aus bis zu 34 Personen an, um ihre Acts vor einem großen Publikum und der Mascerade-Jury zu präsentieren.

Die Performances bei „Mascerade – Deutschland verbiegt sich“ sind eine kreative Mischung aus Choreographie und Pantomime. Dafür verwenden die großen und auch kleinen Mascerade-Kandidaten unterschiedliche Kostüme, Requisiten und nicht zuletzt ihre eigenen Körper, um dem Zuschauer Illusionen, Geschichten und Bilder zu vermitteln. Sie werden zu Spiegelbildern und Schatten, scheinen die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft zu heben oder verlangsamen zu Slow Motion. Moderiert wird die Show „Mascerade – Deutschland verbiegt sich“ von Charlotte Engelhardt: "Unsere Kandidaten haben wochenlang geprobt und an ihren Acts gefeilt. Jetzt bin ich natürlich wahnsinnig gespannt, wie sie sich schlagen werden."

Choreograph Detlef D! Soost, Monrose-Sängerin Senna und ein immer wechselndes Jury-Mitglied bewerten die Mascerade-Teams direkt nach ihren Auftritten mit Punkten. Jeder Juror kann fünf Punkte vergeben. Am Ende landen die besten drei Kandidaten von Mascarade - Deutschland verbiegt sich" auf dem Treppchen und dürfen einen Mascerade-Pokal mit nach Hause nehmen. In der ersten Folge "Mascerade - Deutschland verbiegt sich" als Gastjuror mit dabei: Klaas Heufer-Umlauf.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 24. Oktober 2014 - Clips der Woche // Harro macht mit Müllabfuhr // Digitale Diebstähle // Wie kommt die Luftblase in die Wasserwaage? // Kinderzimmer weltweit Bosnien & Südafrika
  taff
Ist das noch Pop oder schon Peep-Show?, Carmen Geiß-Busenblitzer, Krankhafter Dauer-Hunger und mehr.
Beliebte ProSieben Folgen  
Michael fürchtet um seinen guten Ruf: Seine Ex-Frau Olivia hat herausgefunden, dass seine neue Gattin Taylor früher Prostituierte war.
Alejandro gibt in seiner Villa eine Party, zu der viele Größen aus dem Musikgeschäft kommen - und erlaubt Carmen, als Gast dabei zu sein. Sie kann ihr Glück kaum fassen!
Beliebte ProSieben Clips  
Andy der Breakdancer sucht schon lange nach einem passenden Künstlernamen. Weder "Mr. T" noch "Andy Skywalker" blieben an ihm haften, stattdessen ist sein Name fortan "Andy der Arsch"...
Ob mit ner "scharfen Mieze" auf dem Schoß Rollstuhl fahren, mit ner ordentlichen Sprengladung bewaffnet gegen Fußballer vorgehen oder auch einfach mal für ein paar Stunden die Oma anketten; für Simon geht alles.

MyVideo - Mascerade - Deutschland verbiegt sich die Pro7 TV Serie