antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Musik >

Maria Mena

headervorschlag
Maria Mena gefällt mir
Maria Mena -- I Always Liked That
Diskografie
Alben:
Another Phase (2002)
Mellow
(2004)
White Turns Blue (2005)
Apparently Unaffected (2006)
Cause and Effect (2008)
Viktoria (2011)

Singles:
Free
My Lullaby
You're the Only One
Just a Little Bit
Miss You Love
Just Hold Me
Our Battles
Nevermind Me
Belly Up
All This Time


Schaut euch hier im Channel die schönen Musikvideos von Maria Mena kostenlos und in voller Länge an!
HTML Meta Infos
Top 100 Single Charts
Playlist
Maria Mena auf Tour? Nie wieder Termine verpassen...
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Über die Künstlerin

Maria Mena ist eine Musikerin aus Norwegen. In ihrer Heimat ist die schöne Sängerin bereits seit mehreren Jahren ein Popstar. Hierzulande wurde sie durch den Song "Just hold me" bekannt. Die Kuschelballade stürmte 2006 die deutschen Charts.

Seit 2007 gibt die Norwegerin nun auch in Deutschland Konzerte. So trat die Pop-Musikerin z. B. beim Live Earth in Hamburg auf.

Für ihr viertes Album „Apparently Unaffected“ erhielt Maria Mena die Goldene Schallplatte. Sie war 2008 sogar für den ECHO nominiert. Im April erschien ihre Single (Nevermind Me), in dessen Musikvideo der Schauspieler Matthias Schweighöfer mitspielt.

2008 veröffenlichte die Sängerin das Album Cause and Effect“ und 2011 „Victoria", das ihren Namen trägt.

Hier im offiziellen MyVideo-Channel könnt ihr euch ab sofort die Musikvideos der Pop-Sängerin anschauen – wann und wo und sooft ihr wollt! Jeder Maria Mena Fan kommt hier auf seine Kosten!
Musik kaufen
Website

MyVideo - Maria Mena die norwegigste Pop-Sängerin