j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Mallorca - Die Suche nach dem Paradies

Folge 200 - Mallorca - Die Suche nach dem Paradies
FOLGE 200 - MALLORCA - DIE SUCHE NACH DEM PARADIES
Jan hat mit Carina Schluss gemacht, um ihr sein Leid zu ersparen. Als Carina daraufhin eine Erklärung verlangt, hat Jan nicht den Mut, ihr die bittere Wahrheit zu offenbaren. Als Rolf plötzlich ihren gemeinsamen Jahrestag feiern will, macht Kim sich erneut Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Hat Rolf ihr also doch verziehen? Nach Tims Kuss kämpft Caro zuerst gegen ihre Gefühle für Tim an, musss jedoch schon bald erkennen, dass sie in Tim mehr als nur einen Freund sieht.
Jan hat mit Carina Schluss gemacht, um ihr sein Leid zu ersparen. Als Carina daraufhin eine Erklärung verlangt, hat Jan nicht den Mut, ihr die bittere Wahrheit zu offenbaren. Als Rolf plötzlich ihren gemeinsamen Jahrestag feiern will, macht Kim sich erneut Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Hat Rolf ihr also doch verziehen? Nach Tims Kuss kämpft Caro zuerst gegen ihre Gefühle für Tim an, musss jedoch schon bald erkennen, dass sie in Tim mehr als nur einen Freund sieht.
         
Carina ist sehr eifersüchtig auf Katharina und fühlt Jan kräftig auf den Zahn. Daraufhin macht dieser überraschend Schluss mit ihr. Tim hat Caro zu einem Fotowettbewerb überreden können. Bei der Objektsuche knistert es heftig zwischen den beiden. Rolf verhält sich Kim gegenüber immer kälter. Weil sie die Spannungen zwischen sich und Rolf nicht länger ertragen kann, versucht Kim, ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen - und wird erneut von ihrem Mann verblüfft.
         
Jan glaubt fest daran, seine Krankheit durch Willenskraft und körperliches Training besiegen zu können. Als er die begeisterte Freeclimberin Katharina Meyer kennenlernt, will auch er hoch hinaus. Tim denkt fälschlicherweise, dass Caro Liebeskummer hat. Doch Caro reagiert ziemlich genervt auf seine Aufheiterungsversuche. Ben glaubt fest an eine Fortsetzung seiner Insel-Romanze mit Stefanie, musss jedoch bald feststellen, dass er sie wieder einmal unterschätzt hat.
         
Gerade noch konnten Julia, Tim, Marc und Lena Ricardo vor einer Messerstecherei in El Arenal bewahren. Wieder auf der Finca, beschließt Ricardo, mit der Vergangenheit abzuschließen. Als Nicole Jans Medikamente findet, stellt sie ihn zur Rede und erfährt von seiner unheilbaren Krankheit. Ben hat sich von Stefanie überreden lassen, sich auf seinem Ausflug auf eine einsame Insel von ihr begleiten zu lassen. Als das Boot abtreibt, kommen sich die beiden Gestrandeten unerwartet näher.
         
Rolf hat erfahren, dass Thomas der Vater von Kims Baby ist. Völlig außer sich, will er sich den Nebenbuhler persönlich vorknöpfen. Nach außen hin will er jedoch den Schein der Familienidylle aufrechterhalten. Inzwischen fahnden die Finca-Bewohner intensiv nach Ricardo. Dieser gerät betrunken am Strand von El Arenal in eine gefährliche Situation. Ben hat inzwischen seinen ersten Burnout als Surflehrer und beschließt, auf einer einsamen Insel wieder zu sich selbst zu finden.
         
Lukas' Eltern sind sauer und verweigern ihm jede finanzielle Unterstützung für seine Surfschule. Lukas musss also irgendwie selbst Geld auftreiben. In ihrer Eifersucht auf das Baby versucht Stefanie, Rolf weiszumachen, dass Thomas der Vater von Kims Baby ist. Aber Rolf steht zu seiner jungen Familie. Die Fincabewohner schlagen Alarm - sie vermissen Ricardo, der inzwischen längst wieder auf Mallorca sein müsste. Doch dann erfahren sie, dass Ricardo jeden Kontakt mit ihnen meidet.
         
12345678910...34 (1/34) 1 bis 6 von 200

Mallorca - Die Suche nach dem Paradies
Die Pro 7 Fernsehserie Mallorca - Die Suche nach dem Paradies erzählt emotionsgeladene und fesselnde Geschichten von Menschen, die auf der Baleareninsel Mallorca ihr persönliches Paradies suchen. Das wirkliche Leben auf Mallorca, die Leidenschaften und Abgründe der Deutschen auf Mallorca und Urbewohner vom Urlaubs Paradies Mallorca stehen im Mittelpunkt der Serie Mallorca – Die Suche nach dem Paradies! Mallorca – Die Suche nach dem Paradies - war eine deutsche Fernsehserie, gedreht auf der Insel Mallorca. Sie wurde von April 1999 bis Januar 2000 im Vorabendprogramm von ProSieben ausgestrahlt. Die letzten Folgen von Mallorca – Die Suche nach dem Paradies wurden bis Februar 2000 im Vormittagsprogramm des Senders Pro 7 gezeigt und laufen und sind nun für euch wann und wie oft ihr wollt auf MyVideo abrufbar. In der Fernsehserie Mallorca - Die Suche nach dem Paradies finden Auswanderern, die in Deutschland keine Zukunft mehr hatten, auf der Insel Malle ihr persönliches Glück. Die jeweiligen Beweggründe der Flüchtlinge ihr Paradies auf Mallorca zu entdecken, sind sehr verschieden und stehen im Mittelpunkt der Sendung. So sind einige auf der Flucht vor einer Beziehung, dem Gesetz, der Familie oder sonstigen Verpflichtungen. Andere hingegen sind bei Mallorca nicht nur auf der Suche nach dem Paradies, sondern auch nach der großen Liebe, Abenteuern oder einfach nur Abwechslung auf Mallorca. Ganze Folgen von Mallorca - Die Suche nach dem Paradies - könnt ihr kostenlos im MyVideo Channel sehen.  Viel Spaß mit den Episoden der Pro Sieben TV-Serie Mallorca - Die Suche nach dem Paradies!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 2. September 2014 - Wissenscountdown: Firmengebäude // Die großen Simpsons Wissensmomente // Wie funktioniert ein Staatsbesuch? // Wissenslücke: Ernährung // Schulwissen weltweit: China
  taff
Richtiger Schutz gegen fiese Hacker, Verwöhnte Promi-Kids, Liebe am Arbeitsplatz, Catch the Millionaire: Was macht Natalia Osada heute?
Beliebte ProSieben Folgen  
Olli Schulz versucht, die Fragen aller Fragen zu beantworten: Mach ich eigentlich das Richtige? Welcher Weg ist meiner? Und muss dazu wirklich der Penis aus der Hose hängen? Seine erste Station: Fuck for Forest
Olli wird zum Inhaftierten der JVA Hannover. Zwei Tage und eine Nacht muss er mit Gewaltverbrechern und Mördern zusammenleben. Auf engstem Raum wird Olli in seiner Zelle bewusst, wie farblos das Leben hinter Gittern ist...
Beliebte ProSieben Clips  
Wenn die heißblütige Lory den Käfig betritt sind alle Augen auf sie gerichtet! Die sexy Südländerin verdreht beim Booty Shaken jedem Jungen den Kopf, da würde sogar eine Shakira vor Neid erblassen.
Ausnahmezustand in der Finca Fiesta! Die Truppe läd halb Lloret zur feuchtfröhlichen Poolparty in die Villa ein. Die Partymeute feiert ausgelassen bis zur totalen Eskalation.

MyVideo - Mallorca - Suche nach dem Paradies - Pro 7 Serie kostenlos online