j
Du bist hier: Home > Musik >

Los Colorados

Los Colorados
Los Colorados -- Hot N Cold
HTML Meta Infos
Los Colorados Videos
Diskografie
Alben:
2012: Move It!

Singles (Auswahl):
2012: I Like to Move it
Los Colorados
Die Band Los Colorados wurde 2006 in der ukrainischen Stadt Ternopil gegründet. Auch wenn die Ukrainer eigene Kompositionen herausbringen, verdanken sie ihre internationale Bekanntheit den Cover-Versionen verschiedener Hits. So auch ihre Polkaversion von Katy Perrys "Hot 'n' Cold", welche über das Internet große Verbreitung fand und den internationalen Durchbruch der Band bedeutete. Das bisher einzige über das Label Motor Music erschienene Album "Move it!" von Los Colorados enthält auch den offiziellen ZDF-Fußballsong samt Musikvideo zur Europameisterschaft 2012 "I like to move it!". Musikalische Vergleiche gibt es zur Band Rotfront.
Gegründet hat sich die Band Los Colorados 2006 in der Stadt Ternopil. Hier fanden sich Ruslan “Prystupnic” Prystupa, der Kopf der Gruppe, für Gesang und Bajan zuständig, Rostyslav “Roslyk” Fook, der Gitarrist, Serhiy “Masyanya” Masyk, der Bassist und Oleksandr “Lesyk” Drachuk am Schlagzeug zusammen, um eigene Songs in ukrainischer Sprache zu spielen. Bei einem Konzert in einem lokalen Fernsehsender sorgte jedoch vor allem die Cover-Version des Hits "Hot 'n' Cold" von Katy Perry für Aufsehen, sodass das Video sogar in der Ellen DeGeneres Show gezeigt wurde. Diese Aufnahme bescherte Los Colorados im Internet mehrere Millionen Klicks und steigerte so die internationele Berühmtheit des Quartetts.
Los Colorados veröffentlichten über das deutsche Label Motor Music bisher nur ein Album mit verschiedenen Cover-Versionen bekannter Musikstücke, darunter auch Songs von Rammstein, MC Hammer und sogar den Beatles, aber auch einigen eigenen Kompositionen. Die einzige Single des 2012 erschienenen Albums war "I Like To Move It", eine Cover-Version eines Stückes der Band Reel 2 Real. Allerdings darf man auch in Zukunft auf weitere Releases von Los Colorados gespannt sein, denn es wurde bereits ein großes, international erscheinendes Los Colorados Album mit gesammelten Cover-Versionen und eigenen Hits angekündigt.
Alle Songs, Musikvideos und die neuesten Hits der vier humorvollen Ukrainer von Los Colorados könnt ihr euch kostenlos und in voller Länge hier im offiziellen Los Colorados Music Channel auf MyVideo anschauen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo

MyVideo - Los Colorados – Alle Musik Videos und Songs vom neuen Album kostenlos