antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailembed fancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinupload-error upload viewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Life Unexpected

Plötzlich Familie: Life Unexpected - Life unexpected - Life unexpected
PLöTZLICH FAMILIE: LIFE UNEXPECTED - LIFE UNEXPECTED - LIFE UNEXPECTED
Lux hat ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbracht. Im Alter von 15 beschließt sie, ihre leiblichen Eltern aufzusuchen, um deren Erlaubnis zu erhalten, damit sie als Minderjährige allein leben darf.
Life Unexpected
Life Unexpected – Die 2. Staffel der US-Drama-Serie

Seit dem 23. April läuft die zweite Staffel von Life Unexpected im deutschen Fernsehen. Die US-amerikanische Drama-Serie, die in den USA auf The CW ausgestrahlt wurde, zog dort wöchentlich 2 Millionen Zuschauer in ihren Bann. Die Zielgruppe der beliebten Serie ist für Zuschauer zwischen 18 und 34 Jahren angelegt. In Amerika liefen die beiden Staffel zwar schon im Jahr 2010, wurden aufgrund des Erfolgs jedoch sogar schon wiederholt. Die Hauptfigur der Handlung ist die erst 16-jährige Lux, gespielt von Brittany Robertson. Lux, die bisher ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbrachte, beschließt sich nun auf die Suche nach ihren Eltern zugeben,weil sie eine Unterschrift benötigt, um alleine wohnen zu dürfen. Als sie ihre Eltern auswendig macht, erfährt sie zunächst, dass sie das Ergebnis eines One Night Stands ist. Ihre Mutter Cate, die Lux damals zur Adoption frei gab, möchte nun jedoch wieder mehr Kontakt zu Ihrer Tochter. Auch ihr Vater und Barbetreiber Baze will sich nun um seine Tochter kümmern. Durch das Gericht erhalten Cate und Baze das Gemeinsame Sorgerecht, für Lux. Wohnen darf Lux jedoch bei Cate. Zusammen versuchen die drei nun den Neuanfang, um zu einer Familie zusammen zuwachsen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Viel Spaß mit Life Unexpected auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Megan setzt ganz auf leuchtende Farben und pastellfarbene Pfingstrosen. Braut Angie tanzt auf ihrer Party den schwedischen Froschtanz. "Die perfekte Hochzeit", die neuen US-Folgen Mo-Fr ab 13:15 Uhr auf sixx.
Jessica feiert die wohl abgefahrenste Hochzeit heute: Zu ihrer Entourage gehören ein sprechender Papagei und ein Michael Jackson-Imitator. "Die perfekte Hochzeit", die neuen US-Folgen Mo-Fr ab 13 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Fassungslosigkeit bei Will Gardner: Alicia wird samt einiger weiterer Anwälte eine eigene Kanzlei gründen. Will ist vor allem persönlich tief getroffen und es folgen Massenentlassungen! Good Wife, dienstags ab 23:05 Uhr auf sixx.
Der Kampf der Kanzleien um Kundschaft ist in vollem Gange: Lockhart/Gardner und Florrick/Agos streiten um die Gunst potentieller Mandanten und um einen wichtigen Zeugen. Good Wife, dienstags ab 23:05 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Das größte Fest des Jahres zieht durch die Straßen von New Orleans. Davina überredet Marcel, ihr Versteck verlassen zu dürfen und sich zu amüsieren. Was führt sie im Schilde? "The Originals" Staffel 1 jeden Freitag 20:15 Uhr auf sixx!
Die Hexen von East End haben in dieser Staffel einen ganz besonderen Gegner. WOEE läuft jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr mit Staffel 1 auf sixx.

MyVideo - Life Unexpected – Die 2. Staffel der US-Drama-Serie