j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Life Unexpected

Plötzlich Familie: Life Unexpected - Life unexpected - Life unexpected
PLöTZLICH FAMILIE: LIFE UNEXPECTED - LIFE UNEXPECTED - LIFE UNEXPECTED
Lux hat ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbracht. Im Alter von 15 beschließt sie, ihre leiblichen Eltern aufzusuchen, um deren Erlaubnis zu erhalten, damit sie als Minderjährige allein leben darf.
Life Unexpected
Life Unexpected – Die 2. Staffel der US-Drama-Serie

Seit dem 23. April läuft die zweite Staffel von Life Unexpected im deutschen Fernsehen. Die US-amerikanische Drama-Serie, die in den USA auf The CW ausgestrahlt wurde, zog dort wöchentlich 2 Millionen Zuschauer in ihren Bann. Die Zielgruppe der beliebten Serie ist für Zuschauer zwischen 18 und 34 Jahren angelegt. In Amerika liefen die beiden Staffel zwar schon im Jahr 2010, wurden aufgrund des Erfolgs jedoch sogar schon wiederholt. Die Hauptfigur der Handlung ist die erst 16-jährige Lux, gespielt von Brittany Robertson. Lux, die bisher ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbrachte, beschließt sich nun auf die Suche nach ihren Eltern zugeben,weil sie eine Unterschrift benötigt, um alleine wohnen zu dürfen. Als sie ihre Eltern auswendig macht, erfährt sie zunächst, dass sie das Ergebnis eines One Night Stands ist. Ihre Mutter Cate, die Lux damals zur Adoption frei gab, möchte nun jedoch wieder mehr Kontakt zu Ihrer Tochter. Auch ihr Vater und Barbetreiber Baze will sich nun um seine Tochter kümmern. Durch das Gericht erhalten Cate und Baze das Gemeinsame Sorgerecht, für Lux. Wohnen darf Lux jedoch bei Cate. Zusammen versuchen die drei nun den Neuanfang, um zu einer Familie zusammen zuwachsen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Viel Spaß mit Life Unexpected auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Ein junger Student kommt bei einem Aufnahmeritual für die Wasserballmannschaft seiner Uni ums Leben. Ein Kommilitone soll ihn vorsätzlich ertränkt haben.
Ivy hat als Rollerderby-Spielerin ein Faible für zerrissene Netzstrumpfhosen und Röcke, die leicht mit Gürteln verwechselt werden können. Ist Ivy bereit für einen erwachseneren Look? "How Do I Look?" läuft von Montag bis Freitag 12.15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Folgen  
Eric hat von seinen Eltern ein Wohnmobil geschenkt bekommen. Nach seiner wundersamen Genesung will er nun eine große Reise mit Annie unternehmen. Doch es wollen noch mehr mitfahren ... Eine himmlische Familie, täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Das bedeutet Ärger für Matt: Ohne Erlaubnis bleibt er über Nacht weg. Als er am nächsten Morgen wieder kommt, erhält er Hausarrest. Eine himmlische Familie, Staffel 1 täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Joanna und Penelope führen eine aufschlussreiche Unterhaltung. Unterdessen erfährt Freya von ihrem Vater, dass sie Killian eigentlich schon länger kennt. Das Finale von "Witches of East End"!
Elisabeth schafft es durch Intrigen und Berechnung die Frau des Königs zu werden. Sie will die Macht an sich ziehen! "Auge um Auge. Zahn um Zahn" - Die spannende Geschichte The White Queen am 7./8. und 9.Juni ab 20:15 Uhr sixx.

MyVideo - Life Unexpected – Die 2. Staffel der US-Drama-Serie