j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Life Unexpected

Plötzlich Familie: Life Unexpected - Life unexpected - Life unexpected
PLöTZLICH FAMILIE: LIFE UNEXPECTED - LIFE UNEXPECTED - LIFE UNEXPECTED
Lux hat ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbracht. Im Alter von 15 beschließt sie, ihre leiblichen Eltern aufzusuchen, um deren Erlaubnis zu erhalten, damit sie als Minderjährige allein leben darf.
Life Unexpected
Life Unexpected – Die 2. Staffel der US-Drama-Serie

Seit dem 23. April läuft die zweite Staffel von Life Unexpected im deutschen Fernsehen. Die US-amerikanische Drama-Serie, die in den USA auf The CW ausgestrahlt wurde, zog dort wöchentlich 2 Millionen Zuschauer in ihren Bann. Die Zielgruppe der beliebten Serie ist für Zuschauer zwischen 18 und 34 Jahren angelegt. In Amerika liefen die beiden Staffel zwar schon im Jahr 2010, wurden aufgrund des Erfolgs jedoch sogar schon wiederholt. Die Hauptfigur der Handlung ist die erst 16-jährige Lux, gespielt von Brittany Robertson. Lux, die bisher ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbrachte, beschließt sich nun auf die Suche nach ihren Eltern zugeben,weil sie eine Unterschrift benötigt, um alleine wohnen zu dürfen. Als sie ihre Eltern auswendig macht, erfährt sie zunächst, dass sie das Ergebnis eines One Night Stands ist. Ihre Mutter Cate, die Lux damals zur Adoption frei gab, möchte nun jedoch wieder mehr Kontakt zu Ihrer Tochter. Auch ihr Vater und Barbetreiber Baze will sich nun um seine Tochter kümmern. Durch das Gericht erhalten Cate und Baze das Gemeinsame Sorgerecht, für Lux. Wohnen darf Lux jedoch bei Cate. Zusammen versuchen die drei nun den Neuanfang, um zu einer Familie zusammen zuwachsen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Viel Spaß mit Life Unexpected auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Tavara ist stark übergewichtig und zeigt gern Po und Brüste. Ihre Freunde und ihr Sohn schämen sich für ihre Freizügigkeit. "How Do I Look?" mit neuen Folgen am Mittwoch um 21.15 Uhr auf sixx! Und täglich um 12 Uhr mit Wiederholungen!
Für die Devil Girls steht ein Kalenderfotoshooting an, und Ahsha soll Jelenas Monat bekommen. Das Posen bereitet ihre jedoch unerwartete Schwierigkeiten.
Beliebte Sixx Folgen  
Seine vertrauensvolle Art erleichtert Elijah den Zugang zu Davina. Sie berichtet ihm von den blutigen Ereignissen, die sie zur mächtigsten Hexe New Orleans' gemacht haben. Marcel ist auch in Plauderlaune. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Ein fremder und bösartiger junger Werwolf ist in Stonehaven aufgetaucht und ermordet einen Menschen nach dem anderen. Können Elena und ihr Rudel ihn aufhalten? "Bitten" läuft freitags um 21:10 auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Klaus (Joseph Morgan) tut alles um Hayleys Leben und das ihres ungeborenen Kindes zu beschützen. Davina (Danielle Campbell) versucht unterdessen ihre Kräfte unter Kontrolle zu bringen, "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
Rebekah (Claire Holt) will New Orleans verlassen, jetzt da Elijah wieder zurück ist. Doch dann läuft der Abschied von Marcel anders als geplant. "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Life Unexpected – Die 2. Staffel der US-Drama-Serie