Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Life Unexpected

Plötzlich Familie: Life Unexpected - Life unexpected - Life unexpected
PLöTZLICH FAMILIE: LIFE UNEXPECTED - LIFE UNEXPECTED - LIFE UNEXPECTED
Lux hat ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbracht. Im Alter von 15 beschließt sie, ihre leiblichen Eltern aufzusuchen, um deren Erlaubnis zu erhalten, damit sie als Minderjährige allein leben darf.
Life Unexpected
Life Unexpected – Die 2. Staffel der US-Drama-Serie

Seit dem 23. April läuft die zweite Staffel von Life Unexpected im deutschen Fernsehen. Die US-amerikanische Drama-Serie, die in den USA auf The CW ausgestrahlt wurde, zog dort wöchentlich 2 Millionen Zuschauer in ihren Bann. Die Zielgruppe der beliebten Serie ist für Zuschauer zwischen 18 und 34 Jahren angelegt. In Amerika liefen die beiden Staffel zwar schon im Jahr 2010, wurden aufgrund des Erfolgs jedoch sogar schon wiederholt. Die Hauptfigur der Handlung ist die erst 16-jährige Lux, gespielt von Brittany Robertson. Lux, die bisher ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbrachte, beschließt sich nun auf die Suche nach ihren Eltern zugeben,weil sie eine Unterschrift benötigt, um alleine wohnen zu dürfen. Als sie ihre Eltern auswendig macht, erfährt sie zunächst, dass sie das Ergebnis eines One Night Stands ist. Ihre Mutter Cate, die Lux damals zur Adoption frei gab, möchte nun jedoch wieder mehr Kontakt zu Ihrer Tochter. Auch ihr Vater und Barbetreiber Baze will sich nun um seine Tochter kümmern. Durch das Gericht erhalten Cate und Baze das Gemeinsame Sorgerecht, für Lux. Wohnen darf Lux jedoch bei Cate. Zusammen versuchen die drei nun den Neuanfang, um zu einer Familie zusammen zuwachsen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Viel Spaß mit Life Unexpected auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Die zweite Woche beginnt und alle müssen im Alltag zurecht kommen. Finden die Frischvermählten Zeit füreinander? Oder nehmen die täglichen Sorgen irgendwann Überhand? - "Married at First Sight" gibt es mittwochs ab 20:15 Uhr auf sixx!
Mit Sexualtherapeutin Dr. Logan Levkoff tauschen sich die Paare heute über ihre intimsten Probleme aus. Sie haben die Gelegenheit, ehrlich über Sex, Vertrauen und Gefühle zu sprechen. Wer kann sich wirklich öffnen und wo tauchen Probleme auf?
Beliebte Sixx Folgen  
Stephanie sitzt wegen Geldwäsche in Arrest. Wird Belle nun die neue Agenturchefin? Ben drängt auf eine Entscheidung. Liebe: ja oder nein? Secret Diary of a Callgirl, die 4. Staffel freitags ab 22.10 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Jung, attraktiv und die Verführung in Person: Belle, alias Hannah, ist eine Edelprostituierte aus London, die ihren Kunden jeden nur erdenklichen sexuellen Wunsch erfüllt. Schamgefühl oder gar Schüchternheit? Nicht bei Belle.
Beliebte Sixx Clips  
Während Ansel immer noch versucht, Klaus davon zu überzeugen, dass er sein wahrer Vater ist, scheint es Kol mit seinem Charme langsam doch zu gelingen, die junge Davina um den Finger zu wickeln! - Neue Folgen "The Originals", freitags um 20:15 Uhr auf sixx
Alicia Florrick geht in "The Good Wife" mit der 5. Staffel in den Endspurt: Wir zeigen ab Dienstag jeweils drei Folgen am Stück, auch das große Finale!

MyVideo - Life Unexpected – Die 2. Staffel der US-Drama-Serie