j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Life Unexpected

Plötzlich Familie: Life Unexpected - Life unexpected - Life unexpected
PLöTZLICH FAMILIE: LIFE UNEXPECTED - LIFE UNEXPECTED - LIFE UNEXPECTED
Lux hat ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbracht. Im Alter von 15 beschließt sie, ihre leiblichen Eltern aufzusuchen, um deren Erlaubnis zu erhalten, damit sie als Minderjährige allein leben darf.
Life Unexpected
Life Unexpected – Die 2. Staffel der US-Drama-Serie

Seit dem 23. April läuft die zweite Staffel von Life Unexpected im deutschen Fernsehen. Die US-amerikanische Drama-Serie, die in den USA auf The CW ausgestrahlt wurde, zog dort wöchentlich 2 Millionen Zuschauer in ihren Bann. Die Zielgruppe der beliebten Serie ist für Zuschauer zwischen 18 und 34 Jahren angelegt. In Amerika liefen die beiden Staffel zwar schon im Jahr 2010, wurden aufgrund des Erfolgs jedoch sogar schon wiederholt. Die Hauptfigur der Handlung ist die erst 16-jährige Lux, gespielt von Brittany Robertson. Lux, die bisher ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbrachte, beschließt sich nun auf die Suche nach ihren Eltern zugeben,weil sie eine Unterschrift benötigt, um alleine wohnen zu dürfen. Als sie ihre Eltern auswendig macht, erfährt sie zunächst, dass sie das Ergebnis eines One Night Stands ist. Ihre Mutter Cate, die Lux damals zur Adoption frei gab, möchte nun jedoch wieder mehr Kontakt zu Ihrer Tochter. Auch ihr Vater und Barbetreiber Baze will sich nun um seine Tochter kümmern. Durch das Gericht erhalten Cate und Baze das Gemeinsame Sorgerecht, für Lux. Wohnen darf Lux jedoch bei Cate. Zusammen versuchen die drei nun den Neuanfang, um zu einer Familie zusammen zuwachsen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Viel Spaß mit Life Unexpected auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Während sich Elena und Clay auf der Suche nach Petes Mörder wieder annähern, erinnert sich Elena an ihre Verwandlung in einen Werwolf. Damals hat ihre große Liebe selbst sie gebissen. "Bitten" läuft freitags um 21:10 Uhr auf sixx
Drei ländliche Rezepte, die wunderbar zu einer Landpartie passen: Ein Apfelkuchen mit einem Schuss Eierlikör, ein Camembert umhüllt von Blätterteig und ein Milchreistorte mit Himbeeren. "Sweet and Easy" läuft jeden Samstag um 13:30 Uhr.
Beliebte Sixx Folgen  
Die schwangere Hayley ist verschwunden. Es steckt ein alter Bekannter hinter ihrer Entführung: Tyler! Dieser befürchtet, dass Klaus mit Hilfe des Babys eine Hybridenarmee schaffen will. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Während sich Elena und Clay auf der Suche nach Petes Mörder wieder annähern, erinnert sich Elena an ihre Verwandlung in einen Werwolf. Damals hat ihre große Liebe selbst sie gebissen. "Bitten" läuft freitags um 21:10 Uhr auf sixx
Beliebte Sixx Clips  
Rebekah stellt Klaus mit der Hilfe von Marcel eine Falle. Währenddessen leidet Elijah an Fieberträumen und erinnert sich an seine verlorene Liebe Celeste. Eine neue Folge "The Originals" gibt's jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx.
Rebekah stellt sich gegen Klaus. Elijah leidet immer noch an dem Biss von Klaus, Hayley umsorgt ihn, muss jedoch seine heißen Fieberträume von einer anderen mit ansehen. "The Originals" gibt's jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Life Unexpected – Die 2. Staffel der US-Drama-Serie