j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Liebe isst ... Das Single-Dinner

Liebe isst ... Das Single-Dinner
Zeit für heiße Gefühle - und heiße Herde. Jede Woche begleitet "Liebe isst ... Das Single-Dinner" einen weiblichen Single zu vier ausgewählten Blind Dates. Die Männer zaubern für ihre Traumfrau ein romantisches Drei-Gänge-Menü - in der eigenen Wohnung, ohne professionelle Hilfe. Geht Liebe wirklich durch den Magen? Siegt das Herz über den Gaumen? Am Ende der Woche entscheidet SIE, welcher Herd-Artist sich in ihr Herz gekocht hat.
Seid dabei und lasst euch verzaubern oder auch inspirieren, wenn auch ihr ein romantisches Essen plant. Alle Videos findet ihr auf dem Channel hier auf MyVideo. Jederzeit könnt ihr euch diese dann anschauen! Das MyVideo Team wünscht euch viel Spaß bei Liebe isst...
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 01. September 2014 - Wissenscountdown Simpsons // Life Hacks Echte Kerle // Jagd nach Schleuserbanden in Deutschland // Kochen mit Cola // Verwandlung in Homer Simpson // 15 Fakten in 15 Minuten: Simpsons
Uuuuund hier sind wir wieder in der Arena des Ästhetik-Sports Nummer Eins mit neuen, motivierten Athelten auf der Jagd nach dem großen Geld: Crash Games Folge 4!
Beliebte ProSieben Folgen  
Es ist kurz vor der Hochzeit - und Barney muss noch sein Ehegelübde formulieren. Eine Aufgabe, die ihm nicht leicht fällt. Marshall und Lily bieten als selbsternannte Experten sofort ihre Hilfe an.
Nach Jahren schaffen es Ted und die Mutter seiner zwei Kinder, endlich zu heiraten. Wieder einmal treffen sich die Freunde, um gemeinsam zu feiern. Am stärksten hat sich Barney verändert.
Beliebte ProSieben Clips  
Wenn die heißblütige Lory den Käfig betritt sind alle Augen auf sie gerichtet! Die sexy Südländerin verdreht beim Booty Shaken jedem Jungen den Kopf, da würde sogar eine Shakira vor Neid erblassen.
Dennis möchte seine Larissa unbedingt zurück gewinnen. Dafür greift er ganz tief in die Trickkiste...

MyVideo - Liebe isst ... Das Single-Dinner online auf MyVideo